was tun wenn mein baby nicht kacken kann

Vanessa2008
Vanessa2008
12.01.2008 | 8 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Ja das stimmt ...
Bei Stillkindern ist es völlig in der Norm, wenn sie bis zu 10 Milchzucker ist bei Stillkindern unangebracht und unnötig!!! LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.01.2008
7 Antwort
ohhjee
das problem hatte ich auch bei meiner kleinen, habe mir halt sorgen gemacht. ich dachte vielleicht kommt ihr schreien ja auch daher und habe ihr nen einlauf gegeben und n tierisch schlechtes gewissen gehabt. und geholfen hat es trotzdem net, hat zwar endlich ihr geschaeft gemacht aber trotzdem weitergeschrien ... *schaem* seitdem lass ich sie in ruhe, wenn se kackt denn kackt se und wenn net, dann net!
zonki
zonki | 12.01.2008
6 Antwort
kacken
wie lange hat sie schon nicht gemacht? und zu deiner anderen frage ich gebe meinem sohm lefax und mische die milch nicht mit wasser sondern mit anis-fenchel-kümmeltee das hielft bei meinem engel.
soehnchen
soehnchen | 12.01.2008
5 Antwort
ja das mit dem Thermometer hab ich
auch gemacht das hat auch geholfen. viele sagten mir auch Kernseife aber das war mir dann doch ne nr. zu gross... das können die opas und omas ja vielleicht machen aber nicht mein baby
MamavonMaya
MamavonMaya | 12.01.2008
4 Antwort
mein sohn
hat als er noch wenige wochen alt war und gestillt wurde auch hin und wieder bis zu drei tage kein großes geschäft gemacht. mach dir keine sorgen oder lass dich von deinem kinderarzt beraten.
janina87
janina87 | 12.01.2008
3 Antwort
pflanzenöl
auf ein ohrenstäbchen und ein stück nicht weit in den after und etwas drehen!musste das bei meiner fast 1 monat machen aber es hat ihr geholfen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2008
2 Antwort
manchmal kann es bis zu
9 tage dauern wenn du stillen solltest hat mir mal meine Kinderä.gesagt. viele nehmen wohl auf milchzucker lg
MamavonMaya
MamavonMaya | 12.01.2008
1 Antwort
der berühmte....
...thermometer trick :) thermo in den poppes und dann wird gedrückt. bei problemchen hat mir des meine mama empfohlen, aber dsa soll man natürlich nicht immer machen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Wenn Baby will, aber noch nicht kann
16.11.2014 | 8 Antworten
6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
Baby spuckt seit drei Tagen vermehrt
10.10.2010 | 8 Antworten
Baby so unruhig weis nicht mehr weiter
26.09.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading