Wahnsinnig toller Scherz ..

DASM
DASM
15.10.2014 | 26 Antworten
Hallo Mamiweb,

hattet ihr das auch schomal, dass man euch einen "Streich" spiel der alles andere als Witzig ist?

Hab jetzt einen Aufruf in Facebook gestartet, vielleicht bekommen wir sie so wieder. <.<

"Vermisst!

Einen wunderschönen guten Tag an den Scherzkeks!
.
Wir können durchaus verstehen wie anziehend Socken sein können .. im wahrsten Sinne des Wortes. Glaub mir, wir finden unsere Socken ebenso toll wie Du!
.
>>Deswegen hätten wir sie auch gerne wieder zurück!<<
.
Die Stunden die Du bereits mit unseren Socken verbracht hast sollten doch nun genüge sein, meinst Du nicht?
.
Gerne kannst Du sie einfach wieder an ihren Ursprungsort zurücklegen. Wenn Du anonym bleiben möchtest empfehle ich Dir HEUTE die Zeit zwischen 14:30 Uhr und 15:30 Uhr. Ansonsten hättest Du heute Nacht nochmal ein Zeitfenster ..
.
In Anbetracht des Wetters da draußen und den Temperaturen hat dieser Scherz sicher seine Macken, aber da wir jetzt nicht kleinlich sein möchten vergessen wir die Sache und Du bringst uns die Sachen einfach wieder zurück.
.
Danke!
.
Mit freundlichen Grüßen
Die Füße von meinen Kindern und mir
.
(darf gerne geteilt werden, vielleicht erreicht es dann diesen Witzbold ..)"

Wahnsinn oder was die Leute für kranke Scherze machen ..

Sorry, musste das kurz mal loswerden <.<
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

26 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hä, wo sind euch denn die Socken geklaut worden?
Tine2904
Tine2904 | 15.10.2014
2 Antwort
hat jemand alle socken von der leine geklaut oder wie? o.O
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2014
3 Antwort
ja, hab ne maschine mit shirts und nem haufen socken + strupfhosen gewaschen und dann waren sie nicht mehr in der maschine .. hammer sowas oder?
DASM
DASM | 15.10.2014
4 Antwort
krass o.O
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2014
5 Antwort
@DASM wie sie waren dann nicht mehr in der maschine?
Nutellafee89
Nutellafee89 | 15.10.2014
6 Antwort
@Nutellafee89 richtig ..
DASM
DASM | 15.10.2014
7 Antwort
Ich gehe einfach mal von gemeinschaftswaschmaschine im waschkeller aus. Als ich noch im Studentenwohnheim wohnten hatten wir auch drei Gemeinschaftsmaschinen. Und da verschwanden regelmäßig Sachen. Socken waren noch harmlos. Wer bitte klaut denn schlüppis von anderen? Von einer Mitbewohnerin verschwand sogar eine teure Hose.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2014
8 Antwort
@Marie_90 nein wir haben einen waschkeller wo jeder seine eigene maschine stehen hat
DASM
DASM | 15.10.2014
9 Antwort
OK oder so. Aber dann ist es ja noch dreister an eine fremde Maschine zu gehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2014
10 Antwort
würde noch einen brief ins Haus hängen wenn du es noch nicht getan hast, oder ist jeder in deinem Haus bei Facebook ... !!! echt krasse sache
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2014
11 Antwort
@trixie150983488 hab ich, gleicher text
DASM
DASM | 15.10.2014
12 Antwort
Was heutzutage nicht alles geklaut wird ... ich reg mich schon gar nicht mehr auf.In Erics Kindergarten wurden sogar Schuhe, Winterstiefel, manch Hausschuhe und Spielzeuge geklaut.Kam alles nicht zurück. Als wir noch im 6-Familienhaus wohnten vor 8 Jahren da wurde oft Waschmittel geklaut, Wäscheteile zum Glück nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2014
13 Antwort
Das mit Facebook ist aber ein Scherz, oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2014
14 Antwort
@HelenaundEric mir wurde auch schon einiges an wäsche geklaut hier, aber das waren heut gut die hälfte aller socken die wir besitzen .. mir reichts langsam und nein, das mit fb mein ich ernst
DASM
DASM | 15.10.2014
15 Antwort
oh man..noch dreister geht's ja kaum noch :-S is uns bisher zum glück noch nie passiert.. aber gut..die Nachbarn aus der alten Wohnung waren alles Rentner und jetzt in der neuen Wohnung die Mehrheit auch.. sind nur die über uns, die in etwa mein alter haben..da die aber rumlaufen wie schlümpfe und zudem nen jungen und kein Mädel haben, bezweifle ich, dass die sich jemals an unserer wäsche vergreifen würde Maschine hab ich oben in der Wohnung..im keller dürfen bei uns keine e-geräte stehen und für sowas wie ne Waschmaschine sind auch keine anschlüsse da ... ich häng jetzt im herbst/winter die wäsche "nur" unten auf im gemeinschaftl. genutzen wäscheraum.. im frühjahr/sommer dann aufm balkon
gina87
gina87 | 15.10.2014
16 Antwort
Ich war mal im winter mit meinen kids bei ner freundin zu besuch ... als wir loswollten war von beiden kids je ein stiefel weg. Ich bin fast durchgedreht.. die stiefel vom töchterchen waren noch keine woche alt ...
Nayka
Nayka | 15.10.2014
17 Antwort
Es ist sehr ärgerlich, aber an einen Scherz glaube ich weniger
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2014
18 Antwort
@HelenaundEric ich glaube auch nicht, dass es ein scherz war. das war pure absicht und dahinter steckt mit sicherheit böswilligkeit .. aber ich war so sauer, dass ich mich erstmal irgendwie bruhigen musste und als ich da schrieb war ich gerade dabei meine wut zu unterdrücken ..
DASM
DASM | 15.10.2014
19 Antwort
@DASM Ja das kann ich gut verstehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2014
20 Antwort
Echt asozial, einige Mit"menschen".
Kristina1988
Kristina1988 | 15.10.2014

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Toller Spruch zum Schleife binden üben
24.10.2013 | 15 Antworten
Alles fällt mir wahnsinnig schwer :/
03.01.2013 | 9 Antworten
Meine Zwillinge machen mich wahnsinnig
12.11.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading