⎯ Wir lieben Familie ⎯

Energy Drink in der Schwangerschaft

Blue83
Blue83
02.04.2013 | 17 Antworten
Hallo Mami's

mal ne doofe Frage aber darf man Engery Drinks in der Schwangerschaft trinken? Ich trink die normal kaum bis gar nicht, nun hat mein Mann eine neue Sorte mitgebracht mit Exotic Geschmack und ich find die oberlecker, allerdings weiß ich nicht ob man sowas trinken darf? Bin in der 18. Woche im übrigen trink ich sonst kaum was koffeinhaltiges, also Kaffee nicht und Cola auch kaum.

Danke euch (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Lass es lieber . Gegen nen schluck hat keiner was, aber ganze solltest du lassen da das koffein da drin sehr hoch dosiert ist. Steht ja auch auf allen energy drinks drauf "nicht für schwangere geeignet" und so.
youngmama2010
youngmama2010 | 02.04.2013
2 Antwort
@youngmama2010 hab ich ehrlich gesagt noch nie drauf geachtet, da ich die wie gesagt sonst nicht wirklich trinke, aber danke dir :)
Blue83
Blue83 | 02.04.2013
3 Antwort
Ich würde es lassen es in Massen zu trinken. Mal ein halbes Glas ist vielleicht okay. Es gibt doch bestimmt auch lecker exotische Säfte, mit ähnlichem Geschmack ;)
Junibaby
Junibaby | 02.04.2013
4 Antwort
Nein, auf keinen Fall trinken, Das ist nicht gut. Und meistens stehts auch hinten drauf .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2013
5 Antwort
Neiinn . wie kommst du auf so etwas? Hast du schon mal auf die Inhaltsliste geschaut??
Sonne121210
Sonne121210 | 02.04.2013
6 Antwort
@Sonne121210 wieso sollte ich drauf geschaut haben? Dann würde ich ja wohl kaum fragen! Ich hab doch schon gesagt ich trinke es normal sogut wie nie, von daher steh ich sicher auch nicht im Laden und lese mir irgendwas durch was ich dann wieder ins Regal stelle Es war doch eine ganz normale Frage ob man sowas trinken darf oder nicht, man soll auch kaum Kaffee und Cola trinken und es gibt genügend die sich nur davon ernähren, ich hab gefragt mehr nicht
Blue83
Blue83 | 02.04.2013
7 Antwort
Ich hab in meiner ersten Schwangerschaft am Anfang noch energy drinks getrunken weil ich sonst meine Nachtschichten nicht durchgestanden hätte aber danach hab ich keinen mehr getrunken.
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 02.04.2013
8 Antwort
Nein solltst du meiden . ich hab ganz selten mal 1 oder 2 schlücke red bull getrunken aber das viell. 1-3 mal in der ss . Es steht auch auf den meisten Energy Drinks drauf das man es nicht sollte!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2013
9 Antwort
Was stellst du dann diese Frage hier? Also wenn ich mir bei Sachen nicht sicher bin, ob ich das essen oder trinken darf, schaue ich auf die Inhaltsstoffe. Da erkennt man doch, ob Stoffe drin sind , die bei Schwangerschaft schaden könnten. Und wenn du so clever wärst- auf deine Ernährung zu achten, dann würdest du so einen Mist in der SS nicht trinken und deinem Kind das zig Fache an Koffein, Codein etc.zuführen. Da ist deine Tasse Kaffee harmlos. Und das dich das aggressiv macht, stellst du hier bestens zum Beweis, wenn du Antwortgebern derart in die Schranken weißt. Frag doch einfach deinen Arzt! Dann bist du auf der ganz sicheren Seite. Es ist doch allseits bekannt, dass hier Jeder alles anders sieht.
Sonne121210
Sonne121210 | 02.04.2013
10 Antwort
@Sonne121210 würde mich wundern das mich etwas aggressiv macht was ich nicht trinke aber ok, wenn du so eine plumpe Antwort auf eine normale Frage abgibst, mußt du dich nicht wundern das du eine plumpe Antwort zurück bekommst, so einfach ist das im Leben die anderen User konnten ja auch in einem normalen Ton antworten. Zumal von dieser Frage auf meine Ernährung zu schließen ist ja wohl nicht angebracht.
Blue83
Blue83 | 02.04.2013
11 Antwort
@Blue83 Mach dir keinen kopf, allein schon das du fragst und es dich interessiert zeigt das du sorge zu deinem baby gibst. Weisst du hier gibts so viele weiber die ihr maul soweit aufreissen, die warten nur drauf. Nur weil sie hier keine hemmungen haben und nicht direkt konfrontieren müssen. Das sind die die im echten leben die klappe nicht aufkriegen und den frust hier ablassen. Lg
youngmama2010
youngmama2010 | 02.04.2013
12 Antwort
Ich glaube, es liegt einfach am geistigen Niveau einiger Mitschreiberinnen, die einfach nicht mehr auf Themen antworten können, wovon sie keine Ahnung haben. Aber lege dich ruhig mit einer Hebamme an . Und zu deiner Antwort, dass du sowas nicht trinkst- wie ist deine Aussage " . ich trinke die normal kaum bis gar nicht . " auch wenn diese Aussage ohne Zeichensetzung nur schwer verständlich ist- trink, was du willst und kommentiere mich bitte nicht weiter! Komisch, dass meine Vorrednerinnen das Selbe geschrieben habe, wie ich. Da regst du dich nicht auf? Und wenn du schon anfängst- "mal ´ne doofe Frage . " Fällt dir da was auf?? Adieu
Sonne121210
Sonne121210 | 03.04.2013
13 Antwort
wenn, dann taurin und nich codein ich würds auch nich trinken während der ss . trink das zeug aber auch so nich . is mir einfach zu süß und die inhaltsstoffe sind halt auch nich so geil . wenn mans mal trinkt, is es nich so schlimm, aber das zeug permanent in sich reinschütten kann auf dauer schon üble Nebenwirkungen mit sich bringen . aber während der ss würd ich gänzlich drauf verzichten.. dann mix dir lieber nen leckeren exotic-saft aus verschiedenen Fruchtsäften zusammen . schmeckt eh viel besser
gina87
gina87 | 03.04.2013
14 Antwort
@Sonne121210 der ton macht die musik
gina87
gina87 | 03.04.2013
15 Antwort
@gina87 ja ich denke das werde ich auch vorziehen, ich habs ja auch nicht getrunken, und literweise würde ich sowas auch nie trinken, auch unschwanger nicht, ich hab bis jetzt in meinen 29 Jahren nicht mal 10 Dosen davon getrunken, eben weil sie mir normal auch nicht schmecken ;)
Blue83
Blue83 | 03.04.2013
16 Antwort
@Blue83 eben..dann brauch mans jetzt auch nich . dann lieber nen leckeren selbstgemixten Fruchtsaft . schmeckt viel besser und bei 100% säften haste auch nich sone chemiebombe wie mit irgendnem energy-drink oder so..
gina87
gina87 | 03.04.2013
17 Antwort
@gina87 Da hast du wohl Recht
Sonne121210
Sonne121210 | 03.04.2013

ERFAHRE MEHR:

Red bull in der Schwangerschaft
08.04.2013 | 26 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x