wie künstliche nägel entfernen?

Schnuli_25
Schnuli_25
18.08.2012 | 5 Antworten
wie bekommt ihr die wieder runter?die sind bombenfest.=-O
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
die gelschicht feil ich runter bis zum kunstnagel und den entfern ich dann mit speziellem tip-löser
gina87
gina87 | 20.08.2012
4 Antwort
rauswachsen lassen/runterpfeilen.. aber ich denke ich würde auch ehr ins nagelstudio gehen die wissen was sie zun^^
Taylor7
Taylor7 | 18.08.2012
3 Antwort
runter feilen mit einer feinkornigenfeile aber ich würde im studio machen lassen - mir sind gestern im kh zwei abgebrochen hab ich mit sekundenkleber wieder angeklebt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2012
2 Antwort
Beim dm und rossmann gibt's von Fingrs so nen kleinen Topf da kannst sie wieder lösen :)
sabrinaSR
sabrinaSR | 18.08.2012
1 Antwort
es gibt dafür eine bestimmte lösung die dn kleber löst. ich hab meine damls im nagelstudio ab machen lassen hat 10 euro gekostet aber die aben auch gleihen nägelhärter drauf gemacht damit der nagel sich schnell erholen kann
sweetwenki
sweetwenki | 18.08.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wächst der Nagel wieder normal nach?
15.05.2012 | 8 Antworten
Mandeln entfernen lassen
01.02.2012 | 4 Antworten
ne frage zum warzen entfernen
07.07.2011 | 5 Antworten
Kann man sich einen Eierstock entfernen
06.11.2010 | 6 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading