also wenn mein freund mich net hätte würde er einsam zu grunde gehen, lol

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.06.2012 | 11 Antworten
also so langsam verstehe ich warum er fast 10jahre solo war- wir kennen uns ja schon 12jahre....also er ist ja nen herzensguter mensch, immer für einen da, tut was er kann, bemüht sich usw usw usw ABER so manchmal wärs doch besser man(n) würde einfach den mund halten (kirchern)
da kommt er gestern abend und wir haben uns dann so unterhalten wie der tag des andren so war, dann erzählt er mir das er an der esso tanken war und so ne partnerkarte bekommen hat für treupunkte das sich das ja für uns lohnt usw und im selben satz kommt dann- ach und da arbeitet jetzt so ne neue italienerin, mann was nen scharfes gerät gr- (schlagen) (schlagen) (schlagen) (schlagen) (schlagen) (schlagen) (schlagen)
lol also wenn ich ihn net schon soooo lange kennen würde und wir vor der beziehung net schon jahre beste freunde gewesen wären hät ichs ihm glaub übel genommen aber gut....ich weiß er denkt sich nix dabei sonder wollte es einfach mitteilen, hat er hiermit getan und ich lasse ihn jetzt dort nicht mehr tanken (happy02) nein quatsch aber mal ehrlich- denken männer bevor sie den mund aufmachen??? ich hab die antwort- NEIN (happy02) (happy01) (happy01) (tanzen2)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Definitiv - NEIN - sie denken nicht, besonders nicht, wenn wir was sagen Derzeit Telefonieren mein Freund und ich sehr viel, weil wir NOCH eine Fernbeziehung führen . Heute morgen, wir waren wiedermal am teflefonieren, hab ich was gefragt - natürlich kam kein Kommentar - meine frage dann: Hast du überhaupt zugehört? ER: JA Ich: was hab ich denn gesagt? ER: Ähm - weiss ich nicht. Also, wiedermal bewiesen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2012
10 Antwort
@Lilla_My meiner war früher auch so und in der anfangszeit unserer beziehung viel mir das auch extrem auf immer wenn in der fußgängerzone das geräusch ertönte die nach hohen stöckel anhörte drehte sich mein freund um, bis ja bis es mal ne omi war die holzschuhe anhatte, die genauso sich angehört haben wie stöckel einer jungen schlanken. da musste ich so lachen wie ich sein gesicht gesehen habe. ja es ist so männer müssen sich umdrehen wenn sie was wahr nehmen, ja manche gucken gerne dass musste ich auch lernen dass es aber auch nicht immer was zu bedeuten hat. meiner hat schon oft unbewusst geschaut und wenn ich gefragt habe oh hast du die gesehen dann kam oft ähm was wer??? appetit kann man lg jazz
jazz83
jazz83 | 26.06.2012
9 Antwort
@fluffy81 eben - so sehe ich das auch! lieber gemeinsam drüber lachen, als einen auf übereifersüchtige furie zu machen und mann muss es heimlich tun, denn JEDER mann guckt ;o) denn wie sagt man so schön: verbotene früchte schmecken am besten ;o)) wir machen da auch keinen hehl draus... er darf gucken und ich darf mich drüber lustig machen - oder den spieß umdrehen loooool
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2012
8 Antwort
@Lilla_My ja das kenn ich , meiner arbeitet seit über 20jahren in der gastro das is das mundwerk eh etwa lockerer und jede frau wird mit schätzchen und schnäuzelchen tituliert daher bin ich abgehärtet :-) aber gut lieber so überehrlich als das man dann irgendwas falsch zugetragen bekommt und zur not darg er eben doch jetzt nur noch bei schell tanken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2012
7 Antwort
@fluffy81 dann ist ja gut :o)) neee, SO kennenlernen geht natürlich nicht mehr! xD aber das ist sicher auch net seine absicht, wenn er mal schmult ;o) meiner sagt auch immer, dass sogar schon das GERÄUSCH vom absätzen auf dem aspahlt die köpfe drehen lässt. es ist ne wissenschaft für sich, aber echt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2012
6 Antwort
@Lilla_My ne krumm nehm ichs ihm auch net, kenne ihn ja, das is macht der gewohnheit...waren ja wie gesagt früher "nur" beste freunde und da hat er mir immer alles erzählt auch über frauen die er kennengelernt hatte usw- und das macht er halt heut noch, ist ja auch gut so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2012
5 Antwort
looool - nimm's ihm net krumm! xD männer leben durch reize, die denken sich nix bei... is echt so - hat mir meiner mal höchstpersönlich erklärt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2012
4 Antwort
Nee denken tun sie nicht... Meiner ist zwar in sowas so, dass er wirklich nicht offensichtlich guckt und auch vor mir immer wirkt als hätte er kein Interesse an anderen Frauen. Seine Macke ist eher, dass er versucht zu lügen, für Überraschungen oder ähnliches und dann soooo einen Müll erzählt, dass er auch einfach sagen könnte "weißte was ich plane was und darum kann ich dir nix sagen" Denn was er erzählt, macht irgendwie NIE einen Sinn
Jinja87
Jinja87 | 25.06.2012
3 Antwort
Nene männer denken nicht ich glaube die denken höchstens das man das essen kann oder so
Sephoria
Sephoria | 25.06.2012
2 Antwort
NEIN!!! Aber ehrlich: Tun wir das etwa immer? Ich würde sagen: Definitiv nein!!!
marionH
marionH | 25.06.2012
1 Antwort
Ohje^^ :-D :-D :-D Also meiner ist da garnet so. Wenn ich ma aus Spaß sag "guck doch net so hinterher" , dann ist ihm das immer so peinlich " häää hab ich doch garnet, oh gott, wirkt das etwa so??" also anderes extrem... Aber ich finds süß^^ Und: Männer denken nicht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2012

ERFAHRE MEHR:

Schwanger / Freund sehr Unreif
20.01.2016 | 7 Antworten
Fühle mich einsam!
16.09.2015 | 23 Antworten
Wie überrasche ich meinen Freund?
22.09.2013 | 6 Antworten
Freund regt mich zurzeit total auf :-/
12.04.2013 | 15 Antworten
Freund bleibt oft über Nacht weg..
16.02.2013 | 16 Antworten
vermisse meinen freund
07.03.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading