Mann steckt aus Spass sein Kind in die Waschmaschine

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.05.2012 | 7 Antworten
Heute kommt bei Punkt12:
Mann steckt sein Kind aus Spass in die Waschmaschine
und schliesst die Tür. Plötzlich startet das Waschprogramm.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Doch, auf dem Video des Waschsalons kann man den ganzen Verlauf sehen. Er steckt das Kind in die Maschine und schliesst die Tür. Und schon lief die Maschine an. Ein mitarbeiter des Salons öffnete die hintere Abdeckung und bekam so die Maschine zum stehen. Der Junge konnte aus der Maschine genommen werden und überlebte mit einpaar Schurfwunden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2012
6 Antwort
Lebt das Kind noch??
wossi2007
wossi2007 | 22.05.2012
5 Antwort
doch bei den ammi maschienen startet das programm sobald die tür geschlossen wird! Aber der kerl gehört bestraft sowas macht man doch nicht!!!!
Terrornine
Terrornine | 22.05.2012
4 Antwort
plötzlich startet das waschprogramm...?? so ein schmarrn.. sowas startet nicht aus versehen!!! ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2012
3 Antwort
Also sowas doofes. Unsere haben auch immer ihre Köpfe in die WaMa gesteckt und sie von innen begutachtet, aber da standen wir immer dabei und haben aufgepasst, dass sie da nicht reinkrabbeln.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2012
2 Antwort
oh das hab ick gestern im I-net auch gelesen ! UNFASSBAR SOWAS was da alles hätte passieren können
Memories
Memories | 22.05.2012
1 Antwort
JETZT !!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2012

ERFAHRE MEHR:

Mein Mann will kein 3. Kind mehr :'(
19.10.2013 | 11 Antworten
Siemens Waschmaschine Flusensieb
02.06.2013 | 4 Antworten
Sie steckt sich nichts in den Mund
15.03.2012 | 16 Antworten
finger in den ohr stecken?
30.05.2011 | 4 Antworten
Tablette steckt im Hals
14.04.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading