Endscheidungshielfe

sternenelfe79
sternenelfe79
08.01.2012 | 19 Antworten
Mein Mann schauen uns bald 3 wohnungen an
Die 1, hat. 5 zimmer dachgeschos Mit aufzug die 2 hat 4 zimmer 2 balkone die 3 ist im erdgeschos kein balkon aber Mann bekommt fusmarsch 50, meter nen grosen fattened Mit garten haus dazu nun 12 oder 3, wie wuerdet ihr endscheiden
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
19 Antwort
@knisterle in der wohnung entweder öl oder duftkerzen und vor den fenstern /terassentür lavendelpflanzen...
TigerEnte10
TigerEnte10 | 10.01.2012
18 Antwort
@TigerEnte10 echt? cool! gut zu wissen! also einfach so duftstäbchen zb aufstellen?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2012
17 Antwort
@knisterle gegen spinnen hift lavendel, einfach bisschen was von aufstellen dann bleiben die biester fort
TigerEnte10
TigerEnte10 | 09.01.2012
16 Antwort
also wir haben ja 3 Kids und sind auch auf Suche, für uns ist zb ganz wichtig endweder Erdgeschoß mit Terrasse und Garten für 900€ ist für andere viel für unsere Gegend ein Schnäppchen, aber ohne Balkon und ohne Garten ect
Blue83
Blue83 | 08.01.2012
15 Antwort
anschauen und zusage sind zwei verschiedene sachen, warts erst mal ab, wo ihr tatsächlich einziehen könntet, bevor du dir da unnötig nen kopf machst. aber falls ihr alle 3 sicher habt, also dachgeschoss fand ich immer blöd, zu warm und die schrägen haben mich wahnsinnig gemacht. Garten ist schön und gut aber macht auch nen haufen arbeit im frühjahr und im herbst. ich würde die zweite nehmen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2012
14 Antwort
@amysmom Entscheidungshilfe Mein Mann und ich schauen uns bald drei Wohnungen an. Die Erste hat fünf Zimmer und liegt im Dachgeschoss mit Aufzug. Die Zweite hat vier Zimmer und zwei Balkone. Die Dritte ist im Erdgeschoss, hat keinen Balkon aber man bekommt eine großen vermutlich Schrebergarten mit Gartenhaus dazu, nur 50m Fussmarsch entfernt. Eins, Zwei oder Drei ? Wie würdet Ihr entscheiden?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2012
13 Antwort
@ Sooy ich selber hab ja nichts gegen spinnen ... aber in diesen winter is es ja kein wunder das keine spinnen kommen is ja draußen wärmer als drin
Taylor7
Taylor7 | 08.01.2012
12 Antwort
@knisterle Nachts schlaf ich ja in der Regel, deswegen ists mir egal was da kreucht und fleucht =P ABER ich weiß noch wir mir vor einigen Jahren mal eines nachts ne Spinne übers Gesicht lief und ich davon aufwachte - *würg* das war furchtbar eklig! Hab danach auch erstmal auf dem Sofa geschlafen, weil ich das Bett nicht mehr sehen konnte *gg* obwohl das die Spinnen wohl auch nicht davon abhält mich zu beklettern *zitter* aber gut, so lange sie mich nicht wecken sollen sie das gerne tun xD =P so und ich geh jetzt essen und lieber nochmal in der Ecke schauen, ob da nicht doch eine sitzt, ich hab nämlich echt Angst vor Spinnen und krieg hier jedesmal fast nen Koller ^^
Sooy
Sooy | 08.01.2012
11 Antwort
@Sooy mach mir doch nicht so ne angst -____-
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2012
10 Antwort
@Taylor7 Du siehst sie nur nicht, du hast 100%ig auch Spinnen in der Wohnung ;) Wir wohnen Erdgeschoss und ich hab hier diesen Winter erst zwei Spinnen GESEHEN, was hier nachts rumgeistert will ich gar nicht wissen ;)
Sooy
Sooy | 08.01.2012
9 Antwort
@Taylor7 ich hab vom 1. bis zum 5. stock überall gewohnt, wir hatten in jeder etage spinnen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2012
8 Antwort
@ knisterle nein meine erfahrungen sind das man diese vermehrt im erdgeschoß hat ich hatte bei mir noch keine wohne seit fast 5 jahren hier..
Taylor7
Taylor7 | 08.01.2012
7 Antwort
sry kann deinen text nicht entziffern.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2012
6 Antwort
@Taylor7 im winter spinnen? löl... spinnen hat man im winter in jeder wohnung, egal in welchem stock :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2012
5 Antwort
Ok
sternenelfe79
sternenelfe79 | 08.01.2012
4 Antwort
Also ich könnte mich danach auch nich entscheiden. Bei mir entscheidet das aussehen den badezimmers auch viel. aus jedem raum kann man was machen nur aus dem bad nich. dann der preis die lage usw :)
Sunala
Sunala | 08.01.2012
3 Antwort
Wie ich mich entscheiden würde! Mir würden a noch viel zu viele Infos fehlen! Preis! Lage! Schnitt der Wohnung! usw... also sowas muss man vor entscheiden
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 08.01.2012
2 Antwort
die 2. 4 zimmer 2. balkone dachgeschoss niewieder ist im sommer verdammt heiß da drin!! erdgeschoß mag ich auch nicht 1. in eurem fall kein balkon und im winter spinnen^^.. und jeder kann beim vorbei laufen rein schauen
Taylor7
Taylor7 | 08.01.2012
1 Antwort
schwer zu lesen und somit bissl schwer zu verstehen, da muss i ja drei ma lesen.. kommt bei mir auch auf den preis mit an, nicht nur auf die größe! ... oder sind die drei preislich gleich? außerdem wieviel kinder du hast und ob jeder sein eigenes zimmer bekommen soll..wie die zimmer aufgeteilt sind und wie groß sie sind wäre mir auch wichtig... das sind irgendwie viel zu wenig infos, als das ich das so pauschal entscheiden könnte..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2012

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading