wann, wie änderte sich die haarfarbe bei euren zwergen?

stern89
stern89
29.12.2011 | 7 Antworten
bei unserem sohn(2 jahre) hat sich die haarfarbe geändert jetzt sieht sie "komisch" aus so ein mittelblond vorher hatte er ein hellblond:)
deshalb wollte ich mal durchfragen wie es bei euch war...
wie und wie lange hat sich die haarfarbe geändert
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
also ich weiß dass sich die Harrfarbe noch bis in die Pubertät verändern kann. So hatte ich als Kind Semmelblond fast weißes Haar u nun bin ich Mittelblond u werd immer dunkler. Mein Sohn kam mit dunklen HAaren zur Welt mit 3mon wurde er immer blonder nun ist er Semmelblond im Sommer fast weißhaarig also wie ich damals aber das wird niemals so bleiben hab ich im Gefühl. Bin gespannt welche Haarfarbe unser zweiter Sohn haben wird
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2011
6 Antwort
unser grosser hatte anfangs so helle haare das man die fast nicht gesehen hat... und dann ganz langsam kamen die immer dunkleren nach... mit ca 4 waren dann alle nen guten ton dunkler... unsre kurze hatte von anfang an ein dunkles gold-blond und es ist geblieben...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 29.12.2011
5 Antwort
Finde auch nichts komisch an deiner Frage. Meine Kinder sind beide mit rotblonden Haaren auf die Welt gekommen.Bei Tim sind sie mittlerweile so mittelblond und Lea hat einen stärkeren Rottouch bekommen.Tim wird jetzt bald 6 und Lea 2Jahre.
Wautzi
Wautzi | 29.12.2011
4 Antwort
Also bei Mausis Geburt waren die Haare dunkel. Jetzt ist sie 15 Monate und die Haare sind blond.
loehne2010
loehne2010 | 29.12.2011
3 Antwort
@Lucy-Marie123 finde deine antwort eher komisch und unfreundlich... was ist den so komisch an meiner frage wie sich die haarfarbe der kinder verändert hat? ich bitte jeden der meine frage komisch findet sie zu ignorieren
stern89
stern89 | 29.12.2011
2 Antwort
Als Eric vor vier Jahren auf die Welt kam, waren die Haare dunkelblond. Ich muss dazu sagen, Robert ist komplet dunkel mit schwarzen Haaren und dunkelbraunen Augen und ich habe dunkelbraune Haare und blau graue Augen. Also Eric kommt mit den blonden Haaren irgendwie nicht nach uns und jetzt nach Vier Jahren sind sie irgendwie noch heller als zur Geburt^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2011
1 Antwort
Komische Frage. Ist die Haarfarbe deines Kindes dein Problem??? Also solche Sorgen muss man haben!
Lucy-Marie123
Lucy-Marie123 | 29.12.2011

ERFAHRE MEHR:

hilfee haarfärbeunfall :(
23.04.2013 | 10 Antworten
Schwarze Haarfarbe wäscht sich raus
15.02.2013 | 6 Antworten
Haarfarbe schwarz-rot
28.05.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading