weihnachten - wasschenkt ihr euren eltern und partner?

natli
natli
03.12.2011 | 7 Antworten
hallo zusammen,
was schenkt ihr eigentlich euren eltern und eurem mann? für meine mutter ist es nicht schwer, da finden wir auf jeden fall was, aber was die geschenke für meinen vater und für meinen mann angeht - da fällt mir absolut nichts ein... die beiden gucken gern boxen und da hab ich schon an karten gedacht, aber die zwei termine, die nach weihnachten schon fest stehn, sind über 400km von uns entfernt... schlag den raab-karten wären auch nicht schlecht, aber da gibts für 2012 noch keinen termin... zu den karten würd dann noch was kommen (nichts großes) aber da würd ich dann schon was finden...
würd mich freuen, wenn ihr paar ideen hättet oder einfach nur sagt, was ihr den anderen schenkt... (happy00)

lg natalie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Hi, mein Mann und ich haben uns zusammen letzte Woche n neuen laptop gekauft, daher schenken wir uns nix. Meine Eltern bekommen Karten von Horst Lichter.
SrSteffi
SrSteffi | 03.12.2011
6 Antwort
Für Oma und Opa gibt es einen Bilderrahmen mit 2 Fotos von der Maus und Tee, da sie den gern trinken. Mein Mann bekommt eine Musik CD.
loehne2010
loehne2010 | 03.12.2011
5 Antwort
wir erwachsenen schenken uns auch nichts..
Taylor7
Taylor7 | 03.12.2011
4 Antwort
Für meine Eltern gibt es eine neue Digicam, da die alte noch mit Film funktioniert und eh fast Schrott ist. Und dann noch ein Foto vom Enkelchen in ca 40x60. Für meinen Mann gibt es Starcraft 2. Das will der schon seit Ewigkeiten. JEtzt hat er einen Zockerlaptop, also gibts jetzt das Spiel :)
Miyavi
Miyavi | 03.12.2011
3 Antwort
wir erwachsenen schenken uns nix, wir haben uns geeinigt geben das geld dann lieber noch für die kids aus das die was davon haben und unser geschenk ist dann deren freude und strahlendes lächeln ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2011
2 Antwort
meine mutter: warscheinlich nen ndsspiel mein vater: nen ferngesteuerten helikopter mein kerl: nen wecker von fc bavern der zum wecken die hymne von den batzis spielt und die indiana jones dvd bos...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2011
1 Antwort
für die eltern gibt es einen kalender...von unseren schätzen. und eine gutschein für ein leckeres abend essen oder so:) denn brauchen tun sie nichts...sonst hätte ich vieles gewusst für sie
piccolina
piccolina | 03.12.2011

ERFAHRE MEHR:

Mein partner ist so faul
24.09.2017 | 23 Antworten
Den "einen" Partner fürs Leben
20.10.2014 | 40 Antworten
streit mi den eltern wer kennt das auch
24.06.2013 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading