Phimose OP-trotz bissle Husten?

m-a-r-2007
m-a-r-2007
09.11.2011 | 2 Antworten
Mein Sohn (4J.) soll am Montag zum Kinderchiruge wegen Phimose-OP!
Er hustet etwas, Nase läuft etwas! Kein Fieber, Durchfall oder sonstiges! Allgemeiner Zustand ist er Top Fit!
Wird er totzdem Operariert am Montag? Hat jemand Erfahrung damit? Wie waren eure Jungs so, nach der OP? Mach mir schon Sorgen :-(

Danke schon mal, für eure Antwort :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
.....
normalerweise wird er dann nicht operiert wenn er leicht verschnupft oder erkältet ist, das kann in der Narkose zu ziehmlichen Problemen führen .... mein Sohn hatte die OP auch und einen Jungen hatten sie an dem Tag wieder heim geschickt weil er leichten Schnupfen hatte .... am besten mit dem Kinderarzt und/oder dem behandelnden Urologen abklären
Skassi
Skassi | 09.11.2011
2 Antwort
Er
wird am OP Tag abgehört, wenn die Lunge frei ist und er nur leicht verschnupft ist findet die OP statt.
SrSteffi
SrSteffi | 09.11.2011

ERFAHRE MEHR:

advantan salbe bei phimose
06.01.2016 | 1 Antwort
Impfen - trotz Husten und Schnupfen?
07.08.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading