An alle Berliner

FrostyNo1
FrostyNo1
27.03.2008 | 8 Antworten
Wer von euch kennt und besucht im Sommer den Maxstrassen Spielplatz?
Vielleicht kennen wir uns ja.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Ich wohne
da in der Nähe, also Leo, aber den kenn ich nicht.
FrostyNo1
FrostyNo1 | 27.03.2008
7 Antwort
Na, wenn Du da öffters in der Nähe bist ....
... dann kennst Du bestimmt auch den Winterspielplatz in der Stettinerstr. .... Da bin ich jeden 2. Donnerstag
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.03.2008
6 Antwort
Solo Mami
ja, da muss man an zwei Kirchen vorbei, hinter der Großen liegt der.
FrostyNo1
FrostyNo1 | 27.03.2008
5 Antwort
FrostyNo1
Und am Leo kenn ich nur den großen Spieli im Park ... liegt nicht direkt am Leo ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.03.2008
4 Antwort
FrostyNo1
In der Grüntalerstr. bin ich ab und zu mal .... Auf dem sogenannten Indianerspirlplatz LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.03.2008
3 Antwort
Eigentlich wollt ich nur mal gucken
ob ich hier jemanden kenne. Der Spielplatz ist in der Nähe vom Leopoldplatz, ist aber für Kleine nicht soooooo geeignet, aber hat ein Fussballplatz, bisl grün, Basketballkorb, Skatebahn und ne Wasserpumpe. Aber in der Grünthahlerstrasse in Mitte ist auch ein gaaaaanz toller Spielplatz, der hat mehrere Abteilungen , für Groß und Klein absolut gut geeignet und viel grün.
FrostyNo1
FrostyNo1 | 27.03.2008
2 Antwort
oh ja,
verrate mal wo der is? Sind immer auf der Suche nach neuen Spielmöglichkeiten:-)
Janni80
Janni80 | 27.03.2008
1 Antwort
hallo
wo soll den der spielplatz sein in welchen bezirk und was macht ihn so das er vielleicht interressant sein könnte
lulu-lulu
lulu-lulu | 27.03.2008

ERFAHRE MEHR:

Kita Eingewöhnung Berliner Modell
08.08.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading