17 Monate und läuft noch nicht!

Sabine35
Sabine35
01.07.2011 | 14 Antworten
Hallo, gibt es hier auch einige Muttis mit "faulen" Zwergen? Wann haben denn eure Minis angefangen mit dem freien Laufen. Meiner läuft zwar seit er knapp 10 Monate alt war an Möbeln usw. aber freies Laufen nicht wirklich, mal 2-3 Schritte seit 3 Wochen, aber mehr tut sich nicht.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
...
Mein Großer ist genau an seinem 1.Geburtstag losgelaufen. Mein Kleiner ist genau mit 21 Monaten angefangen zu laufen! Ich dachte schon, er fängt nie an!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2011
13 Antwort
.
Mein grosser lief mit 18 mt mein kleiner ist 11 mt alt und kann nicht mal stehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2011
12 Antwort
meine kleine hat ihre ersten freien schritte
mit 20, 5 monaten gemacht. das ist jetzt 4 wochen her. inzwischen schafft sie schon einige schritte mehr, ist aber immer noch zögerlich. doch heute hat sie unterwegs immer öfter meine hand los gelassen und lief kleine weg zu mir :) bin sehr stolz auf sei denn auch ich war schon sehr verzweifelt weil sie net laufen wollte. sie läuft auch immer öfter in der wohnung kleine wege und schiebt ganz oft ihren puppenwagen durch die wohnung :) mach dir keine sorgen.. das kommt schon noch. wir bekommen jetzt trotzdem noch ergotherapie, da sie scheinbar etwas entwicklungsverzögert ist. mal gucken in wiefern ihr das eine hilfe ist :) lg und fühl dich gedrückt :)
schneestern83
schneestern83 | 01.07.2011
11 Antwort
meine ist auch sehr bequem=)
Emma ist jetzt 10, 5 Monate alt und das einzige was sie toll findet ist es auf dem Popo rumzurutschen;) Sie kommt zwar hin wo sie hin möchte aber krabbeln oder sich mal hochziehen findet sie blöd!! Wenn ich sie an die Hände nehme damit sie ein paar Schritte macht streckt sie die Beine nach vorne das sie ja nicht den Boden berühren=) obwohl sie es kann "wenn" sie mal will!Mein Sohn ist mit 11 Monaten allein gelaufen! Lg
Nina19
Nina19 | 01.07.2011
10 Antwort
Meine
Große ist mit 12, 5 Monaten und die Kleine mit 14, 5 Monaten gelaufen.
Silvana-07
Silvana-07 | 01.07.2011
9 Antwort
meine Maus...
... war ein Spätzünder... Sie ist erst mit 22 Monaten gelaufen
mami_28
mami_28 | 01.07.2011
8 Antwort
...
Emily hat genau am ersten geb. ihre ersten freien schritte gemacht, kaum 2 wochen später is sie gerannt als hätte sie nie was anderes getan... ihr cousine ist 19 monate und läuft auch noch nicht, sie hat eher angst.... wir haben auch oft ein handtuch unter den armen durch und hinterm rücken locker festgehalten, so üben sie noch mehr das gleichgewicht, als an den händen der eltern
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2011
7 Antwort
was rede ich da eig..
sie ist noch keine 26 Monate..sie ist vor 2 Wochen 2 Jahre alt geworden...:-) und 2 Wochen vor ihrem 2 Geb hat sie sich zum ersten mal hingestellt, jetzt wird es schön langsam... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2011
6 Antwort
re
meine wird am 11.7 17 monate und fängt jetzt auch erst an frei zu laufen fällt aber auch oft noch auf den po sie konnte auch schon mit 10 monaten an beiden händen laufen als sie 15-16 monate waren dann an einer hand laufen und jetzt versuchen wir allein zu laufen es geht langsam berg auf freu mich echt wenn sie mir dann mal davon läuft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2011
5 Antwort
oje meiner rennt mir schon davon er ist 18 monate alt ... war froh er lief mit 12 mónate schon gute weite strecken
aber jedes kind ist anders und aller anfang ist schwer
playagirl333
playagirl333 | 01.07.2011
4 Antwort
ach ja..
an der Hand läuft sie auch schon seit 9 Monaten....nur mit dem Selber laufen mangelt es!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2011
3 Antwort
hmmm
ich denke es ist ganz unterschiedlich. mein kleiner läuft frei seit er 11 monat alt ist
alexandersmami
alexandersmami | 01.07.2011
2 Antwort
hey
Handreich!! Meine Tochter kann sich hochziehen, seitdem sie 14 Monate ist....nun ist sie 26 Monate und fängt gerade an zulaufen...sie hat sich nie getraut und nun bin ich einfach nur Happy!! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2011
1 Antwort
Meiner hat vor 2 Tagen die ersten freien Schritte gemacht
bin ganz stolz! Er ist jetzt 1 Jahr alt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2011

ERFAHRE MEHR:

Flüssigkeit läuft aus dem ohr
04.02.2015 | 8 Antworten
wie läuft das bei euch ab?
24.08.2012 | 12 Antworten
Kind 20 mon läuft nicht
29.04.2011 | 6 Antworten
fruchtwasser läuft aus?
11.01.2011 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading