Erster Babyfreier Abend was tun?

WinniePooh2010
WinniePooh2010
21.05.2011 | 16 Antworten
Guten Abend Mädels

Wir haben nächsten freitag das erste mal Babyfrei. Mein Verlobter hat dort geburtstag. Wir wollten erst ins Kino aber irgendwie läuft der film den wir sehen wollten freitags nicht.

was könnte man denn machen?
Wir wollen den abend *sinnvoll* nutzen und NICHT daheim sitzen. Weil es ist der erste babyfreie abend in den letzten 9 1/2 Monaten und das wird auch in den nächsten Monaten nicht noch mal vorkommen . Wir wollen keine dvds gucken denn das können wir auch wenn baby da ist. Bowlen oder feiern gehen mögen wir auch net.

Achman. Wir wissen net was wir tun sollen.
Achso und *nur* essen gehen wollen wir auch net.

Ist schwer , sind beide sehr wählerisch. Aber vielleicht habt ihr ja tolle ideen.

lg WP2010
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@winniepooh2010
gerne doch, als eltern hat man sich das echt mal total verdient, ich freu mich schon wenns bei uns mal soweit ist das ich ausgehen kann OHNE DAUERND zu grübeln.
line1987
line1987 | 21.05.2011
15 Antwort
@line1987
Hehe vielen dank das ist ja voll süß von dir hehe :)
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 21.05.2011
14 Antwort
Hab zwar keine Idee
aber ich wünsch euch gaaanz super viel Spaß und das es ein toller Abend wird.Ihr habt es euch verdient!!!Genießt es.
line1987
line1987 | 21.05.2011
13 Antwort
@WinniePooh2010
haja schon ich sagte nur was bei mir so wär.. aber wie wärs mit Theater oder Casino oder sonst was??
Baby_Xx
Baby_Xx | 21.05.2011
12 Antwort
@_Carmen_
Also den ersten und vorerst letzten freien babyabend wollen wir gern allein bzw nur wir zwei unternehmen. :) Welness ist so nicht sein Ding. Hmm
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 21.05.2011
11 Antwort
@Baby_Xx
Naja , aber wie ebend schon geschrieben haben wir keine lust einfach nur daheim zusitzen. Und mit freunden wollen wir unseren ersten und vorerst lange zeit letzten abend seit dem wir eltern zeit nicht verbringen.
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 21.05.2011
10 Antwort
wir würden mal wieder gern essen gehen
und einen trinken ;-)
traumkinder9
traumkinder9 | 21.05.2011
9 Antwort
vielleocht gibt es ja so wellnessoasen die noch abends
Geöffbet haben. Vielleicht wàre das was
Smilieute
Smilieute | 21.05.2011
8 Antwort
Hallo
Kommt drauf an... wollt ihr nur zu zweit was machen oder ev. auch mit Freunden? Ich würd da sofort mit Freunden was trinken gehen oder eben ins Kino aber du hast ja leider geschrieben, dass es dann den Film nicht spielt... ist denn kein anderer Film der euch interessiert? Vom Feiern halte ich auch nichts, weil immerhin kann man sich nicht wirklich ausschlafen am nächsten Tag und ohne Ausschlafen gibts bei mir auch kein Feiern ;-) lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2011
7 Antwort
@WinniePooh2010
na wenns nach mir ginge würde ich da zwar sicher auch mal weggehen mit meinem schatz heiß esesn oder Kino oder Disco oder sonst was aber eigentlich eben daheim schön aufm Sofa kuscheln tv schauen und einfach nur genießen. die Zeit zu zweit ist einfach etwas zu kurz sonst. aber da fällt uns immer irgendwas ein. auch mal was mit Freunden unternehmen oder jetzt z.b fahren wir runter an den Wörthersee zum VW treffen..
Baby_Xx
Baby_Xx | 21.05.2011
6 Antwort
@Smilieute
Also er hatte schon grad was gegooglet. Das ist so nen Musical glaub ich. Sind ne bande die auf *müll* musik spielt. Aber die sind erst ab dem 31. in der nähe. Und wir können das nicht verschieben. In Essen
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 21.05.2011
5 Antwort
...
bei und gibts ne mitternachtssauna da würd ich voll gern mal hin gehen. weiß net ob es sowas bei euch gibt oder euch sowas gefällt
sweety-maus87
sweety-maus87 | 21.05.2011
4 Antwort
ich
Finde ihr sollt abwarten in welcher stimmung ihr seit u. Je nach lust u. Laune entscheide! Ich find es ist auch sicher schön nach 9mon. Einen romantischen abend zu zweit zu verbringen. Viel spaß euch!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2011
3 Antwort
@Baby_Xx
aha , und das wäre???
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 21.05.2011
2 Antwort
theater oder evrl musical
Wenn es vielleocht noch karten gibt mmmhhhh schwer.wo wohnst du?
Smilieute
Smilieute | 21.05.2011
1 Antwort
na also das weis man doch oder nicht??
gut ich mein ich kann jeder Zeit Babyfrei haben aber trotzdem weis ich da immer was zu machen vorallem wenn mein schatz dann auch daheim ist..
Baby_Xx
Baby_Xx | 21.05.2011

ERFAHRE MEHR:

erster freund schlafbesuch
16.08.2014 | 36 Antworten
Erster Tag in der Krippe
16.03.2014 | 6 Antworten
erster fühlbarer zahn
02.05.2011 | 6 Antworten
Erster Clomifen - Zyklus,
09.03.2011 | 12 Antworten
esst ihr jeden abend frischen salat?
14.12.2010 | 30 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading