Traurig und Verliebt noch dazu :-(

Angel78
Angel78
09.05.2011 | 17 Antworten
Hallo Ihr LIeben.
Seit Freitag abend, bin ich ziemlich Traurig und auch noch Verliebt dazu....Was ja eigentlich Sehr Schön sein sollte....
Ich erzähl es mal kurz...
Im Februar auf dem Geburtstag von nem sehr guten Kumpel, lernt ich seinen Besten Freund kennen...
Er ist super nett und wir Verstanden uns auch gleich ganz gut....Okay, zwei tage Spät klickte er mich bei FB an....
Wir fingen an zu schreiben und das Regelmässig.Er wohnt gerade nen Katzensrpung von mir weg...
Dann hatten wir ein Date am Freitag...Meine Kleine war im Kiga und ich ging zu ihm um Kaffee zu trinken...So, da stand ich vor seiner Tür und war super Aufgeregt...
Er macht die Tür auf, ich gab ihm die Hand und bekam nen Kuss :-)
Tja, aus dem Kaffee wurde dann nichts, weil wir uns beide ziemlich angezogen fühlten...Wir landeten im Bett...Und es war nach der Trennung von meinem Ex mal wieder so richtig schön....Wir kuschelten er lies mich nicht mehr los..Ich fühlte mich geborgen...Er fragte auch gleich, wann wir uns denn wieder sehen..
Ich bekam liebevolle Küsse auf die Stirn...
Ich bereute die sache auf keinen fall und as sagte ich ihm auch, als er ich danach fragte...Selbst er bereute es nicht...
So, nun bin ziemlich am ende..weil er mich nicht mehr aus dem Kopf geht....Ich mag ihn verdammt gerne....und bevor was mit uns lief meinte er wir werden sehen was die Zeit bringt....
Ich könnte heulen, weil ich mich nicht verlieben wollte...Aber nun is es doch leider passiert und mich das alles sowas von Fertig....
Er ist lieb..wir verstehen uns aber ich hab keine Ahnung wie er die sache sieht...Denn solangsam fang ich an , an mir selbst zu zweifeln und frag mich immer wieder wie blöd ich denn eigentlich nur sein kann....
Was soll ich tun.??
Danke für´s lesen und für jeden rat :-(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ja da kann
ich dir nur raten klartext zu reden ihm, frag ihn was nun ist, und wenn du für ihn nur ne affäre bist, ist es besser auf abstand zu gehen, sag ihm das auch, bevor deine gefühle noch tiefer werden. wünsche dir alles gute und dass deine hoffnungen sich erfühlen. lg
kiska86
kiska86 | 09.05.2011
2 Antwort
.
Also erstmal: Freut mich! Verliebt sein ist wunderbar, merk ich jeden Tag auf's Neue! :D Und zweitens: Hä? Du bist verliebt in einen Mann, der dich auch anziehend findet und bist jetzt traurig. Ich verstehe nicht ganz, wieso du traurig bist! Hat er dich abgelehnt oder sowas? Wenn nicht, dann ist doch alles in Butter, oder verstehe ich hier was falsch? Da kann dir hier niemand helfen, du solltest lieber mal mit deinem Kerle reden. *gg* Viel Glück :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2011
3 Antwort
@ zirkum
Ich bin Traurig, weil ich mich die sache fertig macht....Ich wollte mich nicht verlieben...Wir hatten unseren Spaß und dabei sollte es eigentlich bleiben...Doch bei mir ist dann die Gefühlswelt hochekommen und ich hab keine Plan wie er dazu steht..Deswegen geht´s mir auch schlecht....Ich hab ja keine Beziehung mit ihm....Und weiß auch nicht wie seine sicht der dinge ist....Klar ist verliebt sein was schönes...aber nicht wenn nur einer von beiden ist und der ander nicht...Deswegen...
Angel78
Angel78 | 09.05.2011
4 Antwort
@Angel78
Habt ihr euch denn öfter als das eine Mal gesehen, redet ihr jetzt mit einander? Wie geht er mit dir um? Kommt er auf dich zu, ohne zu zögern? Ich denke mal, wenn er absolut kein Bock auf dich hätte, dann würde er ein bisschen Abstand nehmen um zu suggerieren: Hey, das Eisen lasse ich jetzt abkühlen. Wie ist das?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2011
5 Antwort
Gefühle kann man nicht steuern
also rede mit ihm, und erzähl ihm Chaos endet. Also wenn er Dich ebenfalls so mag, daß er sich mehr vorstellen könnte, muß er sich im Klaren sein, daß er Dich nur im Doppelpack kriegt. Sprich mit ihm!! Damit Du Klarheit hast! Wünsch Dir alles Gute!!
mamimo288
mamimo288 | 09.05.2011
6 Antwort
...
hat er sich denn seitdem auf irgend einem weg bei dir gemeldet? telefon, sms etc.? ich denke wenn er wirklich an dir interesse hat wird es sich auch wieder bei dir melden. vielleicht könnt ihr euch ja nochmals treffen und dann kannst du ihn fragen, wie ernst die sache denn für ihn ist?
tate
tate | 09.05.2011
7 Antwort
@zirkum
Ja haben wir...aber da waren wir immer mit Freunden zusammen...Also alleine erst am Freitag...Er selbst meinte wir müßten dann weiter sehen wenn sich mehr entwickelt....Aber hab seit Freitag nichts mehr von ihm gehört...aus vor ein paar minuten das er sich heute abend meldet......
Angel78
Angel78 | 09.05.2011
8 Antwort
@mamimo288
das werde ich heute abend auch machen....Kam vor ein paar minuten eine sms das er sich meldet....Er hat ja auch einen sohn..der bei seiner Ex Freundin ist...Also darüber ist er sich im klaren....Ja leider, nur wollte ich mich vorerst auf niemanden mehr einlassen...aber er hat mir einfach den Kopf verdreht....
Angel78
Angel78 | 09.05.2011
9 Antwort
@ tate
ja hat sich vor ein paar minten per sms gemeldet und sich entschuldigt das er sich nicht gemeldet hatte, da er am wochenende unterwegs war....Vielleicht habe ich auch angst vor einer mega abfuhr...Ich weiß auch nicht :-(
Angel78
Angel78 | 09.05.2011
10 Antwort
@Angel78
das klingt doch schon mal nicht schlecht!!! ich verstehe deine angst, aber warte erst einmal ab. denn wenn er nicht wollen würde, würde er sich auch nicht heute abend nicht melden wollen... ich wünsch dir glück
tate
tate | 09.05.2011
11 Antwort
@tate
Ja mal schauen was bei rauskommt...Hoffe nur gutes... Danke dir :-)
Angel78
Angel78 | 09.05.2011
12 Antwort
ich drück
dir ganz fest die daumen! aber so wie du es beschreibst könnt ich mir gut vorstellen, dass da mehr dahinter ist. hätte er dich jetzt nur ins bett kriegen wollen, dann wär es das gewesen ! schonmal gut, dass er von selber schreibt, dass er sich heut abend meldet und sich entschuldigt ! müsste er ja so garnicht tun, ihr habt ja keine beziehung ! warte erstmal ab, lass ihn kommen und schau dir an, wie er sich dir gegenüber verhält, - will er dich nur wieder ins bett kriegen oder will er einfach nur bei dir sein ...ich drück dir die daumen
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 09.05.2011
13 Antwort
@Giftzwerg1980
Danke dir...werde ich sehen wie er sich mir gegenüber verhält....Denn ein zweites mal würde ich dann nicht mehr mit ihm in die Kiste steigen...
Angel78
Angel78 | 09.05.2011
14 Antwort
ich denke
das es ein großer fehler war gleich mit ihm ins bett zu gehen.damit hast du ihm auch gezeigt das du leicht zu bekommen bist und in der regel mögen männer sowas gar nicht.zumindest nicht wenn es um eine beziehung geht. männer sind jäger und wollen erobern, das liegt in dehren natur. vielleicht irre ich mich aber ich denke das er kein richtiges intersse an dir hat.
florabini
florabini | 09.05.2011
15 Antwort
na das ist doch was schönes
wenn es dein herz so will dann lass es zu. nicht jede beziehung ist zum scheitern verurteilt. wage es doch und rede mit ihn was er fühlt und was ihn das alles zu bedeuten hat. ich wünsche dir alles liebe...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2011
16 Antwort
...
ich finde es auch gut das er sich von allein gemeldet hat bei dir. jetz wirst du sehen ob heute abend wirklich ein erneutes zeichen von ihm kommt oder nicht. und wenn er bei dir ist wie er sich dir gegenüber verhält... wichtig is das du dir selber sagst das du nur für ne bettgeschichte nicht zu haben bist... rede mit ihm offen über deine gefühle mache ihm klar was in dir vorgeht... und dann wirst du sehen :) halt uns auf dem laufenden was raus gekommen ist... aber verliebt sein ist wirklich was schönes :)
AugustMama2011
AugustMama2011 | 09.05.2011
17 Antwort
@AugustMama2011
Wollte nur mal kurz wegen gestern bescheid geben.... Leider, hatte er sich nicht mehr gemeldet.. :-( Aber ich werde jetzt auch nicht mehr zurück schauen, sondern nach vorne....Das ist das erstemal das ich mich hab hinleiten lassen gleich mitjemande in die Kiste zu Springen...Eigentlich bin ich bin ich nicht der Mensch...Aber nach den zwei Gescheiternden Beziehungen von 17 jahren Wünsche dir noch nen schönen tag....
Angel78
Angel78 | 10.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Verzweifelt und traurig.
20.04.2016 | 26 Antworten
Traurig nach abstillen
01.09.2014 | 12 Antworten
Mit 6 Jahren verliebt?
03.07.2013 | 14 Antworten
traurig ich musste weinen
30.09.2011 | 29 Antworten
Lungenkrebs! Bin total traurig
17.06.2011 | 10 Antworten
Traurig
03.02.2011 | 14 Antworten
Ich glaube ich habe mich verliebt
02.09.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading