Wie verbringt ihr den Muttertag?

LittleGangster
LittleGangster
29.04.2011 | 12 Antworten
Feiert ihr als Familie (ihr, euer Mann, eure Kinder) oder verbringt ihr den Tag bei der Schwiegermama oder auch bei eurer Mama????

Ich finde ja das so ein Tag sobald man eine eigene Familie hat der gehört und Schwiegermama ubd eigene Mama sich hinten anstellen. Aber irgendwie weiß ich nicht wie das alles unter einem Hut bringen sollen. Den ich möchte gerne den Sonntag haben das wir als Familie, nur wir drei, was machen wie schön essen gehen und danach im Zoo ect ...

Und was schenkt ihr eurer Mama bzw Schwiegermama???
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
ich weis es nicht wie ich ihn verbringen werde, vieleicht im KH oder vieleicht liege ich da ind enn wehen ich weis es nicht ich bin am warten das unser Krümmel endlich sich auf denn weg macht kann es gar net mehr erwarten... LG
katrin123456
katrin123456 | 29.04.2011
2 Antwort
...
Wir feiern den garnicht... mein mann schenkt seiner mutter nix da er eh nicht da ist und arbeitet und meine kinder sind noch viel zu klein um zu wissen was das ist. wenn irgendwann mal was von den beiden kommt ist es toll aber ansonsten rede ich ihnen da auch nix vor.
zeecke
zeecke | 29.04.2011
3 Antwort
ganz normal, wie sonst auch immer
da wird nix gefeiert und auch nix geschenkt ... ich werd meine Mama anrufen, aber mehr machen wir nicht ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 29.04.2011
4 Antwort
also
mein mann backt immer mit den jungs einen muttertagskuchen für mich :-) und meist machen wir fondue zu hause......weil ich das so gern mag......heuer gehen wir am nachmittag zu meiner mutter..... wir
keki007
keki007 | 29.04.2011
5 Antwort
@zeecke
Mein Sohn ist auch drei Jahre und der weiß sowohl was Muttertag bedeutet das haben sie schon im Kindergarten erzählt bekommen und sie basteln auch schon tüchtig für die Mamis (=
LittleGangster
LittleGangster | 29.04.2011
6 Antwort
@LittleGangster
oja meine haben das auch von anfang an gewusst...... sie bastlen auch in der schule was..... letztes jahr hab ich einen bemalten blumentopf mit einer sonneblume von flix bekommen von julian ein gesticktes tischdecken sü süss
keki007
keki007 | 29.04.2011
7 Antwort
...
ja ich sag ja wenn man es ihnen vorredet bekommen sie es natürlich mit, aber wennn nicht ist auch egal. >Unser kiga hat noch ferien, keine ahnung ob sie da es auch ncoh erzählt bekommt, aber ich werd mich natürlich nciht hinsetzten und erzählen was das für ein tag ist und das sie mir was basteln sollen :-/ nene ich sag ja, wenn darf es gerne irgendwann von ihnen selber kommen ansonsten ist der tag mir nicht sonderlich wichtig und gebasteltes und gemaltes bekomme ich fast täglich :-)
zeecke
zeecke | 29.04.2011
8 Antwort
Wir werden alle gemeisam den Tag im Garten verbring.
Da sind dann alle Mamas zusamm mit ihren Familien. Meine Mutter, meine Schwester und ich ... alle 3 Mamas.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2011
9 Antwort
....
total normal, backen tue ich am wochenende eh meist und kochen auch ansonsten mit meiner family gemütlich da mein mann abends eh wieder los muss ....ich habe keine mutter mehr , meine pflegemutter ist 700 km weit weg ein anruf werde ich tätigen und schwiegermama ist im urlaub
ROSES
ROSES | 29.04.2011
10 Antwort
alsoooo für mich ist das ein ganz normaler tag wie alle anderen auch.
Mit meiner Mutter hab ich seit 13 Jahren nichts mehr zu tun.Und meine Schwiegermama kriegt nur nen Blumenstrauß. Wir werden nur kurz vorbeischauen und ihr den Strauß geben.Das muss reichen.
Jungemama2287
Jungemama2287 | 29.04.2011
11 Antwort
....
isn tag wie jeder andere für mich...am 6.5. macht der kiga ne kleine muttertagsfeier wo die kinder bißchen was aufführen und was gebasteltes schenken und gut is..da es n sonntag is, wird mein mann auch wieder arbeiten müssen bis abends 20uhr und ich bin an den we tagsüber eh fast immer bei meinen eltern....meine mum bekommt auch nur ne kleinigkeit von mir
gina87
gina87 | 29.04.2011
12 Antwort
hallo
wir als mein sohn und mein freund werden gemütlich frühstücken dann mal sehen und nachmittag werden wir zu meinen eltern und seinen fahren denn da habe ich damals meinen Freund kennen gelernt also ist dieser tag auch ein besonderer, denn Muttertag haben wir uns kennen gelernt und Vatertag sind wir dann zusammen gekommen. Schenken tue ich meiner Mutter nicht sehr viel, nur eine kleinigkeit, denn ich finde es hat nichts mit dem schenken zu tun, sondern einfach dass gefühl der Mama zu zeigen nicht nur an muttertag, dass sie mir viel bedeutet. lg jazz
jazz83
jazz83 | 29.04.2011

ERFAHRE MEHR:

muttertagslied
03.02.2013 | 4 Antworten
was macht ihr an Muttertag?
06.05.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading