weiss das jemand? (sorr wenn ich mit der frage nerve) *LOL

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.04.2011 | 11 Antworten
wenn mman eine hochaufgebaute gebärmutterschleimhaut hat.

1. schwanger
2. mens steht bevor.

WANN muss die mens denn dann kommen, wenn die schleimhaut schon so doll aufgebaut ist? weiss das zufällig jemand?

;-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
re:
Wir wünschen uns ein 3.Kind...seit 6 Jahren.. Es war nicht das erste Mal, dass mir das passiert ist... Das ist echt eigenartig...mindéstens 10 mal hatte ich das schon und erst der negative Test löste dann die Periode aus ... Der FA hatte immer nur die hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen beim US...war da immer schon einige Tage überfällig...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2011
10 Antwort
liselsmama
aber ich kann doch net fragen aufschiben die ich vorher nicht weiss? wenn er nur sagt aufgebaute gebärmutterschleimhaut..... lol ist doch auch wurscht... ich habe eben net gefragt und gut ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2011
9 Antwort
@HelenaundEric
Sowas kenn ich auch. Als ich noch keine Kinder hatte und der Wunsch so gross war, is die Regel bei mir auch so lang ausgeblieben, bis ich den negativen Test in der Hand hielt. Meisstens setzte sie dann am nächsten Tag ein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2011
8 Antwort
@Ivette01
Ich hab mir immer alle Fragen zu Hause aufgeschrieben, da man ja in der SS öfter alles vergisst und die Zeit hätte ich mir schon mit dem Arzt genomm. Er kann dich ja nich raus werfen, wenn du Fragen an ihn hast.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2011
7 Antwort
ich steiger
mich da ja nicht rein, sondern ich warte ja eigl. gemütlich ab ;) abends denk ich dran wenn der keine im bettchen ist ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2011
6 Antwort
re
...das eine Mal hat es nur 3 Tage gedauert...aber ein MUSS gibt es da nicht, wann die Periode einsetzt.. Vielleicht halten deine Gedanken die Periode zurück? Ich habe mich mal so hinein gesteigert in eine SS und dann half nur noch der negative Ultraschall und ein negativer Test, so dass sie dann am Abend einsetzte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2011
5 Antwort
liselsmama
weil der frauenarzt sich nicht viel zeit nimmt... ^^auserdem fallem mir die fragen immer erst später ein!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2011
4 Antwort
Ich dachte, du warst gestern beim FA ? Warum hast du den denn nich gleich danach gefragt ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2011
3 Antwort
solomami
ja ich weiss hätte ich auch so gemacht. aber kann ja sein das das hier jemand weiss ^^ ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2011
2 Antwort
re
Ich war einmal beim FA, da war meine Schleimhaut auch sehr hoch aufgebaut ...aber es hat ganze 8 Tage gedauert, bis die Menstruation kam
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2011
1 Antwort
Keine Ahnung
mach die Tage einfach nochmal nen Test, wenn Deine Mens nicht kommt. Vielleicht hat sie sich nur verschoben oder sie bleibt ganz aus - ein eindeutiges Ergebniss kann Dir aber nur ein weiterer Test bringen
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.04.2011

ERFAHRE MEHR:

hat jemand.
16.08.2012 | 9 Antworten
Ist jemand bei der BKK?
10.05.2011 | 22 Antworten
kennt jemand das
24.04.2011 | 9 Antworten
jemand in der 33 ssw?
24.07.2010 | 6 Antworten
hat jemand in der 34 ssw entbunden?
15.06.2010 | 12 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit ADS?
23.02.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading