hallo ihr,

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.04.2011 | 14 Antworten
meine tochter isst nur nudeln und glässchen, alles andere spuckt sie aus....sie ist zu faul zum kauen, kein fleisch, kein gemüsse, keine kartoffeln usw...alles wird ausgespuckt oder der mund wird einfach nicht aufgemacht....nudeln isst sie mit vorliebe!....haben das eure kids auch das sie nur eine sache essen und alles andere ausspucken??

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Hi
Ich habe das problem zwar mit meiner Kleinen nicht, da sie alles isst, aber ich würde an deiner Stelle die Gläschen ertsmal weg lassen und selbst gekochts pürieren und immer mehr stücke dran lassen.meine ass mit 8 moaten bereits stückiges, aber jedes Kind ist anders, aber ich kann deine Sorgen verstehen, denn man sagt ja immer, das eine Kind läuft shceller und das andere redet schneller, warst du mal beim Arzt mit ihr wegen all den Sachen, den normal ist es gewiss nicht da muss ich dir recht geben. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2011
13 Antwort
@NatiundStella
Ist sie bei einem Arzt in Behandlung? Im Kinder BMI Rechner kann man ihren BMI nicht feststellen, weil sie so untergewichtig ist! Ich kann mir deine Sorgen vorstellen!
Noobsy
Noobsy | 06.04.2011
12 Antwort
@brinabrina85
hey süsse, das mit dem obst mache ich schon gaaanz lang so wie du....nachmittags wenn sie wach ist bekommt sie geschnittenes obst, davon isst sie dann meist trauben und bananen, aber nicht viel! Sie ist wirklich für alles zu faul....zu faul zum laufen, zu faul zum kauen und zu faul zum sprechen.denn können tut sie alles....sie möchte nur nicht, und das geht mir gehörig gegen dén strich....das sind alles sachen, die sie endlich mal lernen sollte1!! ich bewundere die mütter, die damit überhaupt keine probleme haben..deren kinder schon mit 14 monaten laufen..sprechen und essen...träum!! aber ich bin echt froh das es dir da ähnlich geht!! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2011
11 Antwort
@Noobsy
nein tut sie nicht!!...habe das schonversucht..zu viele tage ohne essen kann ich mir bei meiner tochter nicht erlauben da sie mit ihren 22 monaten erst 8, 5 kilo wiegt und da bin ich echt über alles froh was sie isst...das mit meiner tochter ist ein ernstes problem und ich wünsche das keiner mutter! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2011
10 Antwort
...
vielleicht kommt sie dann durch klein geschnittene obst-häppchen mal auf den geschmack! bei melina mache ich das auch. ich stelle immer tägl. einen teller mit 2-3 obstsorten kleingeschnitten hin und manchmal isst sie auch einige stücke davon! na ja, und manchmal rührt sie auch nix davon an! einfach mal ausprobieren! lg, sabrina
brinabrina85
brinabrina85 | 06.04.2011
9 Antwort
hey süße!
ja, melina hat auch gewisse vorlieben! sie isst wie du weißt im allgemeinen eh nur mäuse-häppchen! nudeln, fleischwurst und normale milch mag sie gern! aber komme ich ihr dann mal mit gemüse stückchen oder mit nem jogurt oder gläßchen, dann wird sie echt knatschig! gerade mit diesen sachen kann ich sie nur so jagen!!! ich denke das das mit deiner kleinen so ne phase ist und sie noch nen bisschen zeit braucht um auf den geschmak von stückiger nahrung zu kommen. eventuell ist sie auch kau- faul! melina tut sich auch noch schwer dabei fleisch stückchen zu essen, aber mit wurst klappt es soweit! gläßchen isst melina garnicht mehr, sie isst nur noch frisch gekochtes! lass sie am bessten vieles ganz allein essen, so mache ich das auch. beim mittag wird ihr ein teller hingestellt und melina isst davon was sie möchte! wenn es dann auch nur mini-häppchen sind, dann akzeptiere ich das! sie isst mit den fingern, meistens! und biete deiner kleinen auch immer wieder zwischendurch frisches obst an,
brinabrina85
brinabrina85 | 06.04.2011
8 Antwort
.........
Mein Jüngster ist mit Vorliebe Nudeln, Kartoffeln, Reis, allerlei gekochtes Gemüse und Fleisch! Brei hat er nie gegessen. Daher war der Übergang von Milch zum Essen riesengroß und er hatte keine Wahl! Schade, dass deine Stella so ein schlechter Esser ist. Übrigens, wenn du ihr ein paar Tage nichts anderes anbietest, als das, was ihr selbst esst, wird sie essen! Ich musste meinem Sohn mit 17 Monaten tagsüber die Muttermilch vorenthalten, damit er endlich anfängt richtig zu essen!
Noobsy
Noobsy | 06.04.2011
7 Antwort
Huhu
die PHase hatten wir auch. Unsere maus hätta da am liebsten auch den ganzen tag nudeln gegessen... nun isst sie sehr gerne spinat :-) also ich denke die phase wird bei dir auch vorbeigehen ;-) das mit den stückchen hatten wir alledings nicht. bei uns war es umgekehrt... unsere hat mit 8 monaten am liebsten die Gläsen gegessen, wo riesen stücke drinne sind *g* sie hat mir jegliches verweigert, was püriert war... ne weile hat sie nicht einmal kartoffelpü gegessen... lg
Yvi88
Yvi88 | 06.04.2011
6 Antwort
Hey :-)
du ich hab das allerselbe Problem ;-)...meiner will auch nur noch Nudeln und das am besten morgends mittags und abends :-) lach... ich denke diese Phase geht wieder vorbei :-) LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2011
5 Antwort
...
Also mein Kleiner isst sogut wie alles...Nudeln und Knödel mag er besonders gern, aber ebenso Gemüse Das einzigste was er gar nicht mag sind Kartoffelpuffer..
bradipo
bradipo | 06.04.2011
4 Antwort
sie ..
isst bei uns am tisch leider nicht mit, allllles wird ausgespuckt....ich muss alles pürieren oder sie isst glässchen....sie ist da leider sturr!!! Bin froh das sie überhaupt was isst! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2011
3 Antwort
....
ja selbst mit fast 11 jahren ist er mit vorliebe nudeln am liebsten noch mit käse-sahne sosse. dann eben die ganzen ungesunden sachen alles was ihm optisch nicht gefällt isst er nicht.
Petra1977
Petra1977 | 06.04.2011
2 Antwort
...
nein...gläschen gabs bei uns seit sie von uns mitgegessen hatte auch nich mehr
gina87
gina87 | 06.04.2011
1 Antwort
Nein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2011

ERFAHRE MEHR:

baby 11monate isst nichts
21.11.2014 | 12 Antworten
Tochter isst nur und will nicht abnehmen
28.08.2011 | 16 Antworten
Meine Tochter (20 Monate) isst nichts
29.07.2011 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading