boahr wenn ich sowas immer lese

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.04.2011 | 220 Antworten
die kleinen beschneiden zu lassen da kommt mir echt das kotzen!

und dann ach noch die ausrede aus hygiene LOL?!?!?!?!?!?!? man kann sich auch jeden tag waschen.

ich finde das so unter aller sau ey. ohne witz mal.

das kind zuwas zwingen was es evt. nie will?!?!?!?!?!?!

ich kanns nicht verstehen und ich finde sowas asozial!!!
sorry für den ausdruck! aber meine meinung im freien DEUTSCHLAND wo man sich anpassen sollte!!!

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

220 Antworten (neue Antworten zuerst)

220 Antwort
@piney
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2011
219 Antwort
uralt....
da kräht doch kein Hahn mehr danach.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2011
218 Antwort
@piney
was meinst du mit deiner aussage ?
jacky-o
jacky-o | 12.05.2011
217 Antwort
ihr armen arbeitslosen hühner
ihr tut mir leid voll armmmmmmmm. punkt
piney
piney | 11.05.2011
216 Antwort
@zwergenmamalein
Neben dem Judentum berufen sich auch das Christentum und der Islam auf Abraham als Stammvater ach nur nebenbei
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2011
215 Antwort
is doch
wurscht
lissi08
lissi08 | 06.04.2011
214 Antwort
@mente
christus war jude, nur nebenbei...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 06.04.2011
213 Antwort
...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2011
212 Antwort
@susepuse
lea_sophie
lea_sophie | 06.04.2011
211 Antwort
Abraham
sagte zu bebraham: "wolln wir nen zebraham?"
susepuse
susepuse | 06.04.2011
210 Antwort
@blackbaby2011
hahahaha im alten testament sagt gott zu abraham, das er alle seine nachkommen beschneiden lassen soll........von wegen christen machen das nischt hahahaha
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2011
209 Antwort
sag mal
habt ihr keine anderen probleme als euch gegenseitig fertig zu machen , es ist doch jedem seine entscheidung was er macht und das geht niemanden etwas an.ich finde es unverschämt sich dazu so zu äußern , soll doch jeder vor seiner eigenen türe kehren , jeder hat dreck am stecken . und ivette ja mein sohn ist auc beschnitten und ich finde das so ok ....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2011
208 Antwort
folgetext
bude, ich finde so was total sinnlos, ich kann nicht wissen wie es bei anderen menschen inner bude aussieht. ich würde es beispielsweise sehr begrüßen wenn so viel energie wie hier in sinnvolle thmene gesteckt würde..... themen in denen wir uns sicher alle einig sein werden! ich denke da an Kinderschänder, Kinderpornographie, Vergewaltigungen und solche Dinge die jeden Tag wieder auf der straße passieren! Und vorallem lange und gut reden kann jeder, sich auch super aufregen! Aber tun solltet ihr lieber etwas und nicht nur saften! Bestimmte probleme kann man nur inenr gemeinschaft bewältigen doch so toll wie unsere gemeinschaft schon hier in einem Forum ist, kein wunder das unser Land untergeht......
Sunny6554
Sunny6554 | 02.04.2011
207 Antwort
....
na hier is ja noch richtig was abgegegangen.... ich finde zb wer seine plitische meinung äußern möchte der kann das gerne tun aber an stellen wo es sinn macht und nicht hier. ich habe auch eine bestimmte politische meinung die ich hier nicht ausdiskutiere weil es hier rein gr nichts bringt. wer sich in so einem forum anmeldet sollte sich bewusst sein das man auf andere meinungen trifft und ich bin zb hier um mir mal einen rat von andern müttern zu holen oder auch mal abends meine zeit zu vertreiben, da ich immer alleine bin weil mein mann auf montage ist. es ist total sinnlos was hier manche leute schreiben, völlig ohne sinn und verstand. und richtig schlimm finde ich diese konkurrenz das jeder was besseres sein will als der andere. fakt is doch das wir alle kinder haben und das einer mal den rat eines andern brauch, um und um was anderes gehts hier nicht, finde ich. und politische meinungen können wir gerne mal aus diskutieren aber sicher net hier.dann zu diesem thema, putzet eure
Sunny6554
Sunny6554 | 02.04.2011
206 Antwort
Jetz noch schnell mein Gläschen Wein austrink und mich dann schnell zu meinem Mann ins Bett kuschel.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2011
205 Antwort
@ Babymarie:
So siehts aus und so fühlt sich der größte Teil der muslimischen Frau :) wenn in der Ehe der Islam richtig praktiziert wird und es ist wunderschön sozusagen so eine Liebe zu spüren, wo man sich gegenseitig respektiert, nie ein Ausdruck oder gar eine abwertendes Wort fällt, wie schön wäre es, wenn es alle mal sehen könnten :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2011
204 Antwort
@babymarie
...ich weiß hat nichts mit dem eigentlichen Thema "Beschneidung" zu tun. Aber was soll man da noch dazu sagen, jeder soll so für sich und seine Familie leben, wie er meint, dass es gut ist. Sooo, genug jetzt geh jetzt in mein Bett. Mädels, GN8
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2011
203 Antwort
@Gabriela1511
Hihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2011
202 Antwort
@LiselsMama
Oh wie gemein von dir.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2011
201 Antwort
...
Sooo ich bin Beitrag nur 200.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2011

1 von 12
»

ERFAHRE MEHR:

keine Mens in Pillenpause normal sowas?
22.06.2012 | 3 Antworten
Ist sowas durchaus möglich?
09.05.2012 | 4 Antworten
Würdet ihr sowas zurückbringen?
14.12.2011 | 32 Antworten
is sowas nich traurig?
11.10.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading