facebok

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.03.2011 | 9 Antworten
WICHTIGE ÄNDERUNG für EUER FACEBOOKPROFIL ! Wenn ihr online seid schaut mal oben in die Adressleiste .. wenn dort "http" steht anstatt "https" habt ihr KEINE sichere Verbindung und könnt gehackt werden. Ihr müsst auf Kontoeinstellungen--> Kontosicherheit --> gehen und den Haken bei Facebook sicher durchstöbern setzen. WICHTIG! Um diesen Mistand zu ändern bitte kopieren und in euerm Profil posten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
@Dananja
stimmt, das hat damit überhaupt nichts zu tun... @ all das steht nur für das entsprechende übertragungsprotokoll... grad bei facebook muss man vorsichtig sein, wie dananja schon sagte... HTTPS steht für HyperText Transfer Protocol Secure und ist ein Verfahren, um Daten im World Wide Web abhörsicher zu übertragen. Das Hypertext Transfer Protocol in einen Webbrowser zu laden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2011
8 Antwort
Ich...
habe zwar kein Profil bei Facebook, nur mein Mann, aber zur Info, man kann immer gehackt werden... Ob man es jetzt ändert oder nicht, das bleibt sich egal.. Facebook, hatte wohl schon mal ärger wie ich gehört habe..
Dananja
Dananja | 02.03.2011
7 Antwort
bei mir
geht citty ville nicht mehr beid er einstellung aber der chat schon
Mama092006
Mama092006 | 02.03.2011
6 Antwort
danke
habe es auch grade geändert
cihans_mama
cihans_mama | 02.03.2011
5 Antwort
Danke
habs geändert
Mama092006
Mama092006 | 02.03.2011
4 Antwort
...
ich habs so nicht ... wenn ich aber dann auf "mein Konto" klicke, habe ich https ...
Mara2201
Mara2201 | 02.03.2011
3 Antwort
bei mir selber geht aber alles!
auch der chat...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2011
2 Antwort
...
bei mir ist es http und die anwendungen gehen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2011
1 Antwort
...
hallo...ja dann gehen aber verschiedene anwendungen nicht mehr wie der chat...also muss man sich entscheiden entweder spass oder sicherheit?!echt blöd
jodojo09
jodojo09 | 02.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Bilder im Facebok
22.11.2011 | 31 Antworten
so jetzt mal ehrlich : facebok
29.09.2011 | 14 Antworten
Facebok
27.09.2011 | 29 Antworten
Facebok
12.09.2011 | 11 Antworten
Facebok ja oder nein!?
11.08.2011 | 28 Antworten
Facebok
21.06.2011 | 36 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading