Durchschlafen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.02.2011 | 18 Antworten
Wie alt waren eure kiddies als sie dann regelmäßig durch geschlafen haben? (baby04)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Schlafen
Mein grosser hat damals mit 4 wochen durch geschlafen und der kleine mit 2 monaten
rockkitty
rockkitty | 22.02.2011
17 Antwort
...
Meine kleine Maus hat mit genau 8 Wochen durchgeschlafen. Gleich 12 Std und das macht sie mit 19 Monaten immer noch :)
Lolilia
Lolilia | 22.02.2011
16 Antwort
***
Leon hat mit 6 Wochen schon durchgeschlafen, so 10-12 Stunden am Stück.Ich war ganz baff.Er ist jetzt 18 Monate alt und schläft 10-11 Stunden komplett durch.
Hexe29
Hexe29 | 21.02.2011
15 Antwort
Durchschlafen
Unser Maus hat eigentlich bereits mit 5 Wochen durchgeschlafen d.h. gleich 10 - 15 Std. am Stück. Dann plötzlich.. letztes Jahr... sie war also ca. 2 1/4 Jahre alt bekam sie hohes Fieber dass sie sogar phantasierte und sie große Angst vor einigen Dingen hatte warum auch immer. Es ist NIE irgendwas vorgefallen... Auslöser war wohl wirklich das hohe Fieber war es rum mit alleine einschlafen und rum mit durchschlafen... seit dem kommt sie jede Nacht zwischen 00:00 Uhr - 3:00 Uhr und sie möchte dann nicht mehr in ihrem Bett weiter schlafen oder ich muß mich daneben legen und bei ihr schlafen. Beim einschlafen sind wir nun heute den 4.Tag dabei dass sie es ALLEINE geschafft hat es kann also noch besser werden... seufz
Leya1973
Leya1973 | 21.02.2011
14 Antwort
@chrysantheme
ja, ich auch
mami_28
mami_28 | 21.02.2011
13 Antwort
hi
amelia einmal zwischen 20 und 24 monaten.... dann erst wieder mit 2, 5 jahren. connor brauchte ab 3 monate nurnoch gelegentlich seinen schnuller zurück. seid er 11 monate alt is, schläft er meist ohne aufwachen durch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2011
12 Antwort
@Maulende Myrthe
NEID!!! Du hast ja ein Glück. Mein Sohn wird heut noch mind. 2x nachts wach . Ich hoffe, die Kleine wird ein besserer Schläfer :o)
syl77
syl77 | 21.02.2011
11 Antwort
mit 22 monaten
als endlich der letzte zahn durch war, schlief meine auch erst regelmäßig durch. es kommt zwar immer noch vor das sie nachts wach wird, aber dann kommt sie zu mir ins bett und schläft sofort wieder weiter
florabini
florabini | 21.02.2011
10 Antwort
@mami_28
ja 6-7 std am stück wär für mich auch schon durchschlafen, auf den kompromiss könnt ich mich einlassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2011
9 Antwort
6 Wochen
.
Katrin321
Katrin321 | 21.02.2011
8 Antwort
...
hey süsse... tja, was heißt durchschlafen??? kira macht es mal so und mal so... vor 2 tagen hat sie von 20:00 - 7:30 uhr geschlafen... gestern von 19:45 - 4:30 in ihrem bett und dann nochmal bis zum aufstehen bei mir... also von durchschlafen, kann noch keine rede sein... habe aber mal gehört, das man wenn ein kind so ca. 6 - 7 stunden am schlafen ist, das dass dann auch schon durchschlafen genannt wird... ich hoffe weiterhin auf bessere zeiten
mami_28
mami_28 | 21.02.2011
7 Antwort
@Maulende-Myrthe
hihi gute frage.. naja da wir sowieso um 6 immer aufstehen alle, wär bei mir durchschlafen schon von 22-6 uhr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2011
6 Antwort
meine Jungs waren Vorbildskinder in Sachen durchschlafen
sie haben mit 4-5 Monaten angefangen 7-8 Std am Stück zu schlafen... mein Mottchen war anders... sie weint teilweise heute noch nachts, dann kommt sie an mein Bett, trinkt ein Schluck Wasser und steigt dann bei uns ein... das kommt vielleicht 1x in der Woche vor
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2011
5 Antwort
...
Mein mäuschen ist 2 und schläft seit dem 2 monat von 8 uhr abends bus 7 halb 8 morgens durch ausser sie ist mal krank Als sie noch so klein war machte ich mir sorgen wollte sie immer wecken und flasche geben aber sie wollte einfach nur schlafen ;-)
Sensuality
Sensuality | 21.02.2011
4 Antwort
....
mein Krümel ist jetzt 2, 5j und schläft immernoch nicht jede nacht durch
queenilly
queenilly | 21.02.2011
3 Antwort
hallo
julian war 10m alt felix ab der 3 woche und yannick nun 25m machts no immer net...nur äuserst selten
keki007
keki007 | 21.02.2011
2 Antwort
Wie
definierst du durchschlafen? Also, meine große Tochter war 10 Monate, als sie nachts überhaupt nicht mehr trinken wollte und 12 Stunden durchschlief. Davor hatte sie mit 8 Wochen von 21 Uhr bis ca. 6 Uhr morgens durchgeschlafen, dann was getrunken und bis 9 Uhr weitergeschlafen. Meine Kleine schläft schon von ca. 21-30 Uhr bis 6 Uhr, seit sie zwei Wochen alt ist, dann trinkt sie eine Brust und dann schläft sie weiter. Aber bei ihr gibt es immer mal Nächte, wo sie noch zweimal kommt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2011
1 Antwort
hihi
gute frage .....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2011

ERFAHRE MEHR:

SIDS durch verfrühtes Durchschlafen
05.01.2011 | 16 Antworten
Durchschlafen
09.06.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading