Baby Von 5 wochen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.02.2011 | 7 Antworten
huhu mädels mein sohn ist jetz 5 wochen alt und trinkt zwischen 5-7 flaschen am tag und dan zwischen 140ml-170ml wie viel & wie oft haben eure mäuse gegessen mit 5 wochen !?

glg vanessa + marlon-joel elias
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
hm
also mein sohn wird am samstag 5wochen alt und er trnikt alle 3-4 stunden 135 ml
brina1986
brina1986 | 18.02.2011
6 Antwort
huhu
das ist doch okay... das ist immer verschieden, was die mäuse so trinken..meiner hat ähnlich viel getrunken wie deiner... das wichtigste ist ganz einfach, das sie nicht mehr als 1000 ml in 24h trinken, weil mehr die kleinen nierchen nicht verarbeiten können .. mit tee kanns auch mal 1100 ml sein.. aber mehr sollte es in keinem fall sein.. bis dahin ist alles super.. =)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2011
5 Antwort
MEINE MAUS ist am mittwoch 6 wochen alt geworden
und sie trinkt ca 7 flaschen über den tag verteilt aber mit gerade mal gut 110 ml weiss das , das sehr wenig ist aber sie verlangt nicht nach mehr und wenn ich mehr mache lässt sie den rest übrig .der abstand zwischen den flaschen ist ca 3 std .
3fachmama35
3fachmama35 | 18.02.2011
4 Antwort
das ist okay
meiner hat auch so in dem dreh getrunken, er hat sich bis er ca. 18 mon. war auch noch nachts eine breiflasche geholt wo andere kinder nachts nichts mehr gegessen haben, er bekommt teilweise heute noch 4 marzeiten am tag, naja er iss ja auch mit seinen 2, 2 mon. ca.14, 5 kg und hat eine größe von ca. 90 cm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2011
3 Antwort
....
5-6 flaschen pre a 180ml hat sie mit 5 wochen getrunken!!!
Princess207
Princess207 | 18.02.2011
2 Antwort
weiß ich nicht mehr genau
ich habe nach Bedarf gestillt. Wenn Du die Milchpulle nach Bedarf gibst ist alles OK und Du mußt Dir keine Gedanken manchen - Dein Kind mit anderen zu vergleichen kostet dich unter Umständen nur Nerven - am besten damit aufhören ;O) LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.02.2011
1 Antwort
hi
also als meine tochter 5 wochen alt war hat sie auch immer 7 flaschen getrunke und aber immer so zwischen 100-150 ml. ich glaube das das am anfang ganz normal ist, die babys trinken so viel wie sie brauchen... lg
mama082010
mama082010 | 18.02.2011

ERFAHRE MEHR:

6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
Wachphase bei 9 Wochen altem Baby
23.04.2011 | 2 Antworten
5 Wochen altes Baby beschäftigen?
14.12.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading