ingrid32

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.03.2008 | 8 Antworten
Ist jemand von gestern da, der das ganze mitbekommen hat?

Wenn ja, habt ihr gesehen das ihr Profil gelöscht ist?

Und gab es noch irdendwas spanendes ihr bezüglich, ich musste gestern abend weg.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
warum wird über diese Frau noch geredet ?
das Thema ist doch seit gestern gegessen und wieder Zeit für andere Themen......sie ist fort und fertig und ich finds scheisse wenn der alte Brei wieder aufgewärmt wird. Schöne Ostern !!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2008
7 Antwort
Zu Ingrid kann man wirklich nur sagen...
humanoide Minimalkonfiguration... Die Alte hatte voll den Schuss nicht gehört. Leider werden wirklich wegen solchen Leuten oft die anderen Fragen übersehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2008
6 Antwort
******
ich hab trotz ihrer anwesenheit die anderern fragen gelesen, ich kann nur nicht zu jeder eine antwort geben. man kann ja auch nicht immer auf alle fragen ne antwort parat haben. und die die ich beantworten konnt, das hab ich dann auch gemacht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2008
5 Antwort
Ja sie wurde gelöscht
Dank Ihr wurden ja alle wichtigen Fragen einfach mal nicht gelesen. Es ging nur um sie - mit ihren provokationen. Anstatt sie zu ignorieren bekam sie um die 15-20 Antworten. Habe gehofft das heute mal Ruhe ist...aber sogar heute spielt sie noch eine Rolle
Nickiline
Nickiline | 23.03.2008
4 Antwort
******
ei dann, ich hab nur noch mitbekommen, das einige der meinung waren, dass das ganze ein fake war. ich wollte eigentlich nur wissen ob sich das jetzt irgenwie bestätigt hat. weil in ihrem profil stand ja das ihre kinder 1990 und 1994 geboren sind. da hab ich mich halt gefragt warum die sich net mal selbst beschäftigen können, bzw. sich von der mutter so en scheiß an essen servieren lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2008
3 Antwort
ja, sie ist gelösch
hat aber ja auch gereicht! dank ihr und ihren tollen beiträgen kam nämlich alles andere zu kurz!!! ist nur die frage wie lange wir verschont bleiben, sie kann sich ja jederzeit unter nem anderen nick wieder anmelden!!!
Momo2001
Momo2001 | 23.03.2008
2 Antwort
lass doch endlich diese ingrid32 geschichte
schön langsam nervt das;
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2008
1 Antwort
hallo
was war denn gestern los war auch hier aber habe garnichts mitbekommen
lady37
lady37 | 23.03.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading