Fristlose kündigung mietvertrag ohne unterschrift des vermiter

saschaalberto
26.01.2011 | 117 Antworten
hallo
heut kamm ein einschreiben von der verwaltung
es war eine fristlose kündigung wir sollen in eine woche raus aus der wohnung mein mann und unsere 2 kinder sind 3 jahre und der andere ist 3 monate alt
naja
wir haben ein mietvertrag wo der vermiter mit unterschriben aber seit 4 monate kibt es so weit wie wir wissen ein andern vermieter und nicht mehr der auf denn mietvertrag seht abern kein neun vertrag bekommen oder was anderes der neue vermietr heißt p.fischer naja bei der fristlose kündigung seht der neue vermieter
können die denn uns so einfach kündigung ohne ein neuen mietvertrag wo der neue vermieter mit unterschriben hat

wir haben die fristlose kündigung bekommen weil wir 3 monate keine miete bezahlen haben, weil seit über ein jahr sich nicht geandert hat mit denn der über uns wohnt der macht von 22 uhr bis so 4-5 uhr verdamich laute musik haben auch hin geschriben wenn sich nicht endert bezahlen wir keine miete mehr und das haben wir dann auch gemacht mein sohn sascha (3 jahre) kann kaum noch nachts schlafen und mein jüngster sohn dean ( 3 monate) schläft nur noch so 20 min und dann kann er nicht mehr schlafen

ich hoffe das einer oder mehre hir mir helfen könnt
sollte noch fragen haben dann schreiben ich antworde schnell zurück
und hoffe auch das ihr das lessen könnt denn ich habe LRS
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

117 Antworten

117 Antwort
...
was du machen sollst? DEINE MIETE BEZAHLEN und versuchen aus der sache wieder rauszukommen! und dann kannste dir ne andere wohnung suchen, was ich in deinem fall eh schon längst getan hätte . bevor ich mir da solange son stress antue und vorallem solche nachbarn habe, zieh ich lieber woanders hin als da zu bleiben . und durch deine nichtzahlung der miete stehste jetzt eh auf kriegsfuß mit deinem vermieter . auch wenn du es bezahlst jetzt, wär ich als vermieter sehr skeptisch solchen leuten wie dir gegenüber . wenn de richtig großes "pech" hast, was selbst verschuldet is, stehste auch ggf mit mietschulden in der schufa . viel spaß dann bei der neuen wohnungssuche
gina87
gina87 | 27.01.2011
116 Antwort
@kibasuse
dann mache es doch
saschaalberto
saschaalberto | 26.01.2011
115 Antwort
hihi
lach mich weg
kibasuse
kibasuse | 26.01.2011
114 Antwort
@kibasuse
na da hätte sie sicherlich Verständnis für immerhin sind ja die Nachbarn laut
Gelöschter Benutzer
113 Antwort
wie würdest du denn reagieren wenn du ne wohnung vermieten würdest und man das geld einbehalten würde?
kibasuse
kibasuse | 26.01.2011
112 Antwort
ganz einfach
miete bezahlen. zeig mir m al den anwalt, der das für rechtens hält mit einbehaltung der miete. wie doof kann man nur sen.denk an die kinder
Smilieute
Smilieute | 26.01.2011
111 Antwort
Meine Güte zahl die Miete bevor Du auf der Straße landest!
und such Dir was anständiges!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 26.01.2011
110 Antwort
an alle
endlich mall leute die ok sind und nicht so wie die anderen ich kann nicht mehr und ihr weißt auch nicht wie mir es geht ich weiß nicht mehr was ich machen soll auser die miete zahlen aber das sehe ich nicht ein denn ihr wist ja nicht wie es hir ist
saschaalberto
saschaalberto | 26.01.2011
109 Antwort
@Mugglmann
Nein sie geht nicht wiklich arbeiten! , denn sie ist in der Elternzeit! Ob Lese Rechtschreibschwäche hin oder her! Klar haben einige geschimpft aber andere haben wertvolle Tips gegeben! Die Dame denkt sie ist im Recht, frage mich wozu sie die Frage gestellt hat, sie bleibt doch eh bei dem was sie für Richtig hällt!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 26.01.2011
108 Antwort
@Mugglmann
Thanks for translation
Gelöschter Benutzer
107 Antwort
@ALL
1. Beide gehen arbeiten deswegen bekommen sie nur noch 300 Euro vom Amt als Unterstützung 2. Sie hat nur kurz ihr Kind gefüttert deswegen hat die eine Antwort länger gedauert 3. Sie hat die 399 € Miete die sie hätte zahlen müssen auf ein Sparbuch gegeben und nicht ausgegeben 4. Sie hat Lese-Rechtschreib-Schwäche 5. Ich muss euch Recht geben eigenhändig die Miete um 100 % kürzen ist nicht ok!
Gelöschter Benutzer
106 Antwort
@Passwort
wir wohnen in der pwg wir hatten schimmeln an den fensterrahmen im wohnzimmer und haben auch keine mietminderung durchbekommen mussten den selber entfernen was auch super klappte, nachdem mein mann da die chemiekeule raufgehauen hat . im schlafzimmer sind die wände zur straße hin auch feucht ..müssen wir auch allein wegmachen . heizungen der räume zu groß und klein, sodass ne wirkliche korrekte zirkulierung/wärme/luftaustausch nich möglich is . unsere luftfeuchtigkeit hält sich konstant bei 60% und manchma auch mehr die waage . hatten extrem auch schonma fast 80% . befreundeter ing sagte uns das man im grunde genommen die rückwände des neubaus wo der balkon dran is erneuern müsste . krieg auch keine mietminderung..die würden mir was husten wenn ich einfach keine miete zahlen würde lol
gina87
gina87 | 26.01.2011
105 Antwort
@saschaalberto
jetzt sag ich mal was bei uns zieht es an den fenstern zahle heizkosten für draußen und ich darf nur ein wenig von der miete einbehalten weil nichts gemacht wird und zwar von 700 nur 30 euro und du willst erzählen der antwalt sagt du darfst alles einbehalten du hast nicht alle tassen im schrank bist wohl dein eigener antwalt boah eh
Gelöschter Benutzer
104 Antwort
@gina87
mensch kapier doch . ALLE ANDEREN SIND SCHULD nur nicht die liebe ehrliche Haut von saschaalberto
Gelöschter Benutzer
103 Antwort
...
und ne hausverwaltung wird auch irgendwo ne vernünftige adresse und entsprechende kontaktdaten haben wo man sich hinwenden kann..irgendwo müssen eure schreiben bzgl. der androhung der nichtzahlung ja hingegangen sein . wird ja wohl kaum nur kerstin m. aufm brief gestanden haben fakt is ihr seid im unrecht und der vermieter mit seiner fristlosen kündigung vollkommen im recht . auf den trichter wird auch noch euer anwalt kommen, soferns n spezialist in sachen mietrecht und co is .
gina87
gina87 | 26.01.2011
102 Antwort
....
es reicht jetzt wollte nur was fragen aber jetzt weiß ich das mann das noch nicht mal mehr machen kann ihr weißt doch nicht ihr wollt ja alle recht haben und das habt ihr nicht zum glück habe ich morgen ein termin beim anwalt und er hat auch am tehlefohn gesagt das ich das recht habe die miete nicht zu zahlen. tja wenn dein anwalt schon gesagt hat ihr habt das recht die miete nicht zu zahlen dann brauchtst hier ja nicht mehr zu fragen dann ist die kündigung ja nicht rechtens!! lach lol du bist ganz schön naiv
kibasuse
kibasuse | 26.01.2011
101 Antwort
....
du wenn die polizei auf mein bitten nich bei mir erscheint, gibts ne dienstaufsichtsbeschwerde die sich gewaschen hat . dafür bezahl ich als deutscher arbeitender bürger meine steuern um deren gehälter mitzufinanzieren und wenn die nich kommen gibts ne beschwerde, oder besser noch nen netten artikel in der zeitung . was meinste wie schnell die dann da sind . warum manche sich einfach immer so abspeisen lassen versteh ich nich . ihr habt das recht bei lärmbelästigung eines nachbarn die polizei zu rufen und auch das recht das die dann kommen . aber ihr habt kein recht den vermieter dafür zu belangen einfach die miete um 100% einzubehalten..wie es schon gesagt wurde . das steht in keinem gesetz drin was miete angeht .
gina87
gina87 | 26.01.2011
100 Antwort
@saschaalberto
Der Anwalt wird dir auch nicht helfen können, denn du hast zu UNRECHT keine Miete gezahlt . Regel es mit der Hausverwaltung und nicht mit einem Vermieter, sag ihnen, dass ihr euch falsch verhalten habt, zahlt die Miete sofort und hofft, dass ihr dort noch wohnen wird. Wenn du morgen zum Anwalt gehst, dann hat die Verwaltung vor Samstag keine Post von ihm, meistens haben die Verwaltungen samstags geschlossen, d.h. erst am Montag wird der Brief gelesen, da haben wir schon den 31.1.
Gelöschter Benutzer
99 Antwort
@gina87
das haben wir und bei denn ist nichts basirt ich weiß auch das ehr mehre anzeigen hat die polizei kommt auch nicht immer wenn mann sie wider und wider aruft das haben wir auch gemacht ich bin ja nicht dumm
saschaalberto
saschaalberto | 26.01.2011
98 Antwort
....
und wieder ein opfer der justiz gefunden der schön brav an nen anwalt bezahlt der am ende jeden gerichtsprozess verlieren wird *gröhl* viel spaß mit den anwalts und gerichtskosten . hoffentlich bezahlt ihr wenigstens die, sonst heißts ab in die arrestzelle
gina87
gina87 | 26.01.2011
97 Antwort
...
hast du anzeige wegen lärmbelästigung und körperverletzung gestellt? wenn ja wäre euer nachbar warscheinlich nich mehr da . aber scheinbar habt ihr dies nich getan . wenn mein nachbar nach ner halben std ruhe wieder von vorne anfing ja mein gott dann wurde die polizei halt nochma gerufen und nochma und nochma und nochma . wer krieg will kann ihn gerne haben . und siehe da, es hat gefruchtet und seitdem is es mucksmäuschenstill . lasst euch nich mit einem einmaligen anruf bei der polizei und einma vorbeikommen von denen abspeisen . die kommen wenns danach geht 100x am abend raus . anfangs gibts ne verwarnung und wer dann immernoch nich aufhört kriegt es halt zu spüren ganz einfach .
gina87
gina87 | 26.01.2011
96 Antwort
h
es reicht jetzt wollte nur was fragen aber jetzt weiß ich das mann das noch nicht mal mehr machen kann ihr weißt doch nicht ihr wollt ja alle recht haben und das habt ihr nicht zum glück habe ich morgen ein termin beim anwalt und er hat auch am tehlefohn gesagt das ich das recht habe die miete nicht zu zahlen
saschaalberto
saschaalberto | 26.01.2011
95 Antwort
...
Weißt du, was ich an deiner Stelle machen würde? Ich würde mir in deiner Situation nicht den Hintern vor dem PC platt sitzen, sondern würde meinen A**** bewegen um alles zu tun, damit ich nicht auf der Straße mit 2 so kleinen Kindern sitze . Aber so lange du hier noch streiten kannst, ist es ja wohl nicht so schlimm, dass du mit deiner Familie bald kein Dach mehr über dem Kopf hast . Ist ja auch schon wieder ein bisschen wärmer draußen!
Gelöschter Benutzer
94 Antwort
@saschaalberto
wie willst das denn deinen Kindern erklären . ? es gibt Sachen die verstehe ich einfach nicht . ich habe eine Freundin die kämpft verdammt nochmal, um jeden Cent, sie hat 4 Kinder zu ernähren und du bekommst jeden Monat schön deine Miete bezahlt und zahlst nicht weil der Nachbar laut Musik hört . ? echt du bist verantwortungslos hoch 10
Gelöschter Benutzer
93 Antwort
@PinaColada
so ich rauche nicht und trinke auch nicht noch nicht mal am 31.12 und das haben wir auch gemacht mit denn versucht zu reden und ich habe eine rein bekommen von denn der die musik so leut macht die polizei haben wir auch angerufen und es hat nicht geholefen
saschaalberto
saschaalberto | 26.01.2011
92 Antwort
Ihr habt mir gerade die Mittagspause versüßt!
Ist fast wie ne Theatervorstellung! Leider ein Drama für die Kids mit Clows als Eltern!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 26.01.2011
91 Antwort
@DrNilay
Danke. Ich fahr mal eben nach Erfurt und frag bei der Stadt nach . Oh Mann!
Gelöschter Benutzer
90 Antwort
@saschaalberto
dann zieh aus ganz einfach
Gelöschter Benutzer
89 Antwort
@Lotte1973
DrNilay
DrNilay | 26.01.2011
88 Antwort
@Passwort
Widersprich saschaalberto nicht, das macht sie schon alleine
Gelöschter Benutzer

1 von 5
»