Fristlose kündigung mietvertrag ohne unterschrift des vermiter

saschaalberto
26.01.2011 | 117 Antworten
hallo
heut kamm ein einschreiben von der verwaltung
es war eine fristlose kündigung wir sollen in eine woche raus aus der wohnung mein mann und unsere 2 kinder sind 3 jahre und der andere ist 3 monate alt
naja
wir haben ein mietvertrag wo der vermiter mit unterschriben aber seit 4 monate kibt es so weit wie wir wissen ein andern vermieter und nicht mehr der auf denn mietvertrag seht abern kein neun vertrag bekommen oder was anderes der neue vermietr heißt p.fischer naja bei der fristlose kündigung seht der neue vermieter
können die denn uns so einfach kündigung ohne ein neuen mietvertrag wo der neue vermieter mit unterschriben hat

wir haben die fristlose kündigung bekommen weil wir 3 monate keine miete bezahlen haben, weil seit über ein jahr sich nicht geandert hat mit denn der über uns wohnt der macht von 22 uhr bis so 4-5 uhr verdamich laute musik haben auch hin geschriben wenn sich nicht endert bezahlen wir keine miete mehr und das haben wir dann auch gemacht mein sohn sascha (3 jahre) kann kaum noch nachts schlafen und mein jüngster sohn dean ( 3 monate) schläft nur noch so 20 min und dann kann er nicht mehr schlafen

ich hoffe das einer oder mehre hir mir helfen könnt
sollte noch fragen haben dann schreiben ich antworde schnell zurück
und hoffe auch das ihr das lessen könnt denn ich habe LRS
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

117 Antworten

31 Antwort
...
naja was fragstn dann die arge danach bzw verlässt dich auf deren antwort das dies angeblich rechtens sei?
gina87
gina87 | 26.01.2011
32 Antwort
Dann
frag halt im Haus nach, da hat bestimmt jemand ne Nummer. Kann ja wohl nicht so schwer sein, ihr wohnt ja nicht allein da.
Gelöschter Benutzer
33 Antwort
@saschaalberto
was heißt mal die miete kriegt ihr keine mehr von denen
Gelöschter Benutzer
34 Antwort
@saschaalberto
und wo ist die Miete . ?
Gelöschter Benutzer
35 Antwort
...
wie heißt denn nun die verwaltung?
gina87
gina87 | 26.01.2011
36 Antwort
@Bia_83
das habe ich und alle haben noch denn alten keiner was von denn neuen
saschaalberto
saschaalberto | 26.01.2011
37 Antwort
....
die anderen haben von dem neuen ja auch keine kündigung bekommen aufgrund von nichtzahlung der miete . daher wissen die warscheinlich auch gar nix von dem neuen .
gina87
gina87 | 26.01.2011
38 Antwort
@gina87
besonders würde mich interessieren wo das Geld hin ist, weil so hat sie nicht nur den Vermieter geprellt sondern auch das Amt beschissen
Gelöschter Benutzer
39 Antwort
@Passwort
eben . und die arge kann aufgrund solcher tatsachen nich einfach die miete einbehalten nur weil ne lärmbelästigung durch nen nachbarn vorliegt . die behalten höchstens nen teil der miete ein sobald n schreiben vom mieterschutzbund oder anwalt oder dergleichen vorliegt
gina87
gina87 | 26.01.2011
40 Antwort
@Passwort
so denke ich auch ich denke mir nur wegen lärmbelästigung kann man nicht einfach die miete nicht zahlen sie gibt da ja keine antwort drauf ist ja schon öfter gefragt worden
Gelöschter Benutzer
41 Antwort
@gina87
jo so schauts aus! ich denke das sie die komplette Mietkürzung eigenmächtig vollzogen hat . und die eigentliche Miete nicht mehr vorhanden ist .
Gelöschter Benutzer
42 Antwort
@Passwort
mich würd nur ma interessieren wie der verein heißt . ich könnt wetten da findet man was zu an kontaktdaten kann mir doch keiner erzählen das da nirgends kontaktdaten zu finden sind
gina87
gina87 | 26.01.2011
43 Antwort
...
wenn ich dich mal zitieren darf: halloo ich weiß das die arge nichts damit zutuhn hat ich bin doch nicht dumm und ja die age hat mal die miete überwissen . Zitatende Das wage ich zu bezweifeln . Wie kann man unangekündigt die Miete wegen Lärmbelästigung um 100% mindern? In unserer Wohnung dürfen wir bei extremen Schimmelbefall die Miete um 20-30 % mindern, das mit vorheriger Fristsetzung . Den Film habt ihr selbst gedreht und die fristlose Kündigung habt ihr zu RECHT erhalten .
Gelöschter Benutzer
44 Antwort
@gina87
besonders wenn sie an die Verwaltung zahlt, dann kann der Besitzer tausend Mal wechseln . ich kenne das von Bekannten, die hatten auch so Mietnormaden drin . haben auch 8 Monate nicht gezahlt und die Miete vom Amt einbehalten . die Kollegen standen vorm Ruin, deswegen bekomme ich ein mega Hals wenn ich sowas lese
Gelöschter Benutzer
45 Antwort
@Passwort
weißt du was? Das sind solche Menschen, wegen den andere keine Wohnung finden .
Gelöschter Benutzer
46 Antwort
an alle
tut mir leid aber ich habe mein 3 monate kind essen gegeben so wir bezahlen jeden monat 399€ miete und wir habe das geld von 3 monate miete auf ein sparbuch getahen
saschaalberto
saschaalberto | 26.01.2011
47 Antwort
@Passwort
was meinste wieviel leute in solchen situationen bei meiner schwiegermutter sitzen die schuldnerberaterin is . und hinterher kommen die mieter angerannt, weil hinz und kunz sein geld haben will . die kann storys erzählen der wahnsinn echt . das ganze läuft am ende auch auf betrug hinaus . das richtig dicke ende kommt erst noch wenn der vermieter "nett" is .
gina87
gina87 | 26.01.2011
48 Antwort
....
wie heißt denn die hausverwaltung nun?
gina87
gina87 | 26.01.2011
49 Antwort
@Lotte1973
was soll das wir haben immer bezahlt und wir sind nicht so
saschaalberto
saschaalberto | 26.01.2011
50 Antwort
...
joah aufm sparbuch liegts gut . echt wie kann man einfach keine miete zahlen nur weil der nachbar lärmbelästigung macht?und wenn ihr die polizei 100 mal am abend/nachts anruft scheißegal . dafür sind die da . ich habs damals selber bei uns mit unserem nachbarn erlebt und es funktionierte . was meinste was unsre genossenschaft machen würde, wenn ich auf eigene faust miete kürze oder gar ganz einstelle? richtig . mich rauswerfen und das zu recht!
gina87
gina87 | 26.01.2011
51 Antwort
....
wenn dem so wäre hättet ihr jetzt nich die fristlose kündigung aufm tisch
gina87
gina87 | 26.01.2011
52 Antwort
@gina87
die heißt kerstin m.
saschaalberto
saschaalberto | 26.01.2011
53 Antwort
@saschaalberto
wenn ihr die Miete wirklich auf ein Sparbuch gebracht habt, dann solltet ihr SCHNELLSTMÖGLICH, das heißt SOFORT, also JETZT die komplette, sprich das ganze Geld von den letzten 3 Monaten, zur Verwaltung bringen und bitten, dass sie die fristlose Kündigung zurücknehmen, sprich aufheben, so dass ihr dort weiterhin wohnen dürft
Gelöschter Benutzer
54 Antwort
@saschaalberto
was soll das heißen habe meinem kind von 3 monate essen gegeben und dann du hast das geld auf ein sparbuch getan ich versteh das so du hast das geld für essen gebraucht für dein kind und dann hast du es auf ein sparbuch gemacht hallo was stimmt dann jetzt
Gelöschter Benutzer
55 Antwort
@saschaalberto
und warum nimmst jetzt nicht die 1200, - Euro und zahlst die Miete . ? dir ist schon bewusst das dieses Geld nicht unterschlagen darfst . ?
Gelöschter Benutzer
56 Antwort
hääää
ihr habt immer bezahlt? ich zitiere dich noch einmal: wir haben die fristlose kündigung bekommen weil wir 3 monate keine miete bezahlen haben, weil seit über ein jahr sich nicht geandert hat mit denn der über uns wohnt der macht von 22 uhr bis so 4-5 uhr verdamich laute musik haben auch hin geschriben wenn sich nicht endert bezahlen . Zitatende Du schreibst, du hast deinem 3 Monate alten Kind essen gekauft? das ist natürlich auch ein Grund, die Miete einzubehalten. Herr lass Hirn vom Himmel regnen!
Gelöschter Benutzer
57 Antwort
.....
das is alles? kerstin m.? gehts vielleicht noch ungenauer? ihr müsst doch wissen wie eure hausverwaltung mit komplettem namen heißt mit anschrift und allem drum und dran?
gina87
gina87 | 26.01.2011
58 Antwort
@Lotte1973
wir sehen das nicht ein das wir die miete bezahlen ihr wist ja ehe nicht was voher war und so witer ich wollte nur fragen ob das recht ist oder nicht wenn der vermieter nicht unterschriben hat
saschaalberto
saschaalberto | 26.01.2011
59 Antwort
...
der neue vermieter hat laut deiner aussage unterschrieben . und wer solange einfach keine miete bezahlt egal aus welchen gründen, kriegt vollkommen zu recht die fristlose kündigung ins haus . so is es nunmal . würd ich auch machen .
gina87
gina87 | 26.01.2011
60 Antwort
@Lotte1973
ich habe geschriben das ich mein kind gerade essen gegeben und nicht gekauft hallo less mal richtig
saschaalberto
saschaalberto | 26.01.2011

«2 von 5»