Fristlose kündigung mietvertrag ohne unterschrift des vermiter

saschaalberto
26.01.2011 | 117 Antworten
hallo
heut kamm ein einschreiben von der verwaltung
es war eine fristlose kündigung wir sollen in eine woche raus aus der wohnung mein mann und unsere 2 kinder sind 3 jahre und der andere ist 3 monate alt
naja
wir haben ein mietvertrag wo der vermiter mit unterschriben aber seit 4 monate kibt es so weit wie wir wissen ein andern vermieter und nicht mehr der auf denn mietvertrag seht abern kein neun vertrag bekommen oder was anderes der neue vermietr heißt p.fischer naja bei der fristlose kündigung seht der neue vermieter
können die denn uns so einfach kündigung ohne ein neuen mietvertrag wo der neue vermieter mit unterschriben hat

wir haben die fristlose kündigung bekommen weil wir 3 monate keine miete bezahlen haben, weil seit über ein jahr sich nicht geandert hat mit denn der über uns wohnt der macht von 22 uhr bis so 4-5 uhr verdamich laute musik haben auch hin geschriben wenn sich nicht endert bezahlen wir keine miete mehr und das haben wir dann auch gemacht mein sohn sascha (3 jahre) kann kaum noch nachts schlafen und mein jüngster sohn dean ( 3 monate) schläft nur noch so 20 min und dann kann er nicht mehr schlafen

ich hoffe das einer oder mehre hir mir helfen könnt
sollte noch fragen haben dann schreiben ich antworde schnell zurück
und hoffe auch das ihr das lessen könnt denn ich habe LRS
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

117 Antworten

61 Antwort
@saschaalberto
echt, solchen Leuten wie dir wünsche ich das sie mal 2-3 Monate auf der Strasse leben müssen !! "ich seh das nicht ein Miete zu zahlen" DANN KAUF DIR DOCH DEINE EIGENE BUDE ! aber bei deiner Bildung, weisst nicht mal wie man das macht . so ein Assivolk, sorry, ABER DU BIST SON TYPISCHER SCHMAROTZER
Gelöschter Benutzer
62 Antwort
@saschaalberto
wenn ihr nicht zahlt dann seit ihr selber schuld ich würde an deiner stelle mal an die kinder denken das die nicht auf der strasse leben müssen und würde zahlen und wenn das zwei jahre so schon geht wäre ich schon lange da weg irgendwas stimmt da nicht bei dir
Gelöschter Benutzer
63 Antwort
@saschaalberto
dein alter Vermieter hat das Haus verkauft, es gibt also einen neuen Vermieter, der braucht keinen neuen Mietvertrag, sondern er übernimmt den Vertrag des alten Vermieters . du musst also dem neuen Vermieter die Miete zahlen, sollte man 2 Monate im Mietverzug sein, sprich, du bezahlst 2 Monate keine Miete, dann hat der Vermieter das Recht eine fristlose Kündigung zu schicken . Es gibt im Mietgesetz keinen Grund die Miete um 100% zu mindern, sprich nicht zu bezahlen. Das heißt, ihr müsst raus, weil ich euch falsch verhalten habt!
Gelöschter Benutzer
64 Antwort
@saschaalberto
Sorry, aber es gibt §§ zur Mietminderung. Und nur weil ihr das nicht einseht, die Miete aufgrund der Lärmbelästigung nicht zu bezahlen, ist es noch lange nicht rechtens. Ob die Kündigung wirksam ist kommt drauf an, was im Kaufvertrag steht und was alter und neuer Eigentümer vereinbart haben.
Gelöschter Benutzer
65 Antwort
@Passwort
so SCHMAROTZER gehen ja nicht arbeiten und das machen wir also halt dein mund
saschaalberto
saschaalberto | 26.01.2011
66 Antwort
Und nen kleiner Tipp am Rande,
wo ich als allererstes an Deine Kinder denke: Geht zur Stadt und erkundigt Euch noch einer Notwohnung. Jede Stadt hat für solche Fälle bestimmte Wohnungen, in der solche Mietsünder wie ihr übergangsweise wohnen könnt, bis ihr was neues gefunden habt. Die sind nicht schön, nicht groß, aber vollkommen ausreichend.
Gelöschter Benutzer
67 Antwort
....
was meinste wieviel arbeitende schmarotzer es auf der welt gibt die meinen so wie ihr euch im recht zu befinden, was aber absolut nich der fall is . haste vielleicht ma ne vernünftige aussagekräftigere aussage als nur kerstin m. ?
gina87
gina87 | 26.01.2011
68 Antwort
@saschaalberto
du bist schon ein bisschen naiv, kann das sein?
DrNilay
DrNilay | 26.01.2011
69 Antwort
@saschaalberto
SCHMAROTZER sind Leute wie DU . Geld vom Amt kassieren und dann für die eigenen Bedürfnisse ausgeben, anstatt die Miete zu zahlen . bist ein tolles Vorbild für deine Kinder .
Gelöschter Benutzer
70 Antwort
@Mama_von_Romy
dann mach du das das und noch was ich habe morgen termine deswegen ich kümmere mich schon darum
saschaalberto
saschaalberto | 26.01.2011
71 Antwort
@saschaalberto
wenn du mich jetzt schon so blöde von der Seite ansprichst, dann sei doch bitte so nett und mache es mit einer vernünftigen Rechtschreibung, denn ich hab es so verstanden, weil du es im Zusammenhang mit der Sparbuchgeschichte schriebst .
Gelöschter Benutzer
72 Antwort
@DrNilay
gröhl . geiler smiley
gina87
gina87 | 26.01.2011
73 Antwort
@Passwort
wir gehen arbeiten und bekommen ca.300€ von amt
saschaalberto
saschaalberto | 26.01.2011
74 Antwort
Zahlt die Miete! Sofort!
Dann ist die fristlose Kündigung vom Tisch, sofern ihr nicht schonmal eine wegen Mietrückstand von eurem Vermieter bekommen habt! Geh zur Bank und zahle sie gleich ein! Und dann ruf beim Vermieter an und schildere ihm das. Miete kann man zwar mindern, aber nicht eigenmächtig, ohne Rücksprache und nur zu bestimmten Prozentsätzen!
Backenzahn
Backenzahn | 26.01.2011
75 Antwort
@saschaalberto
Okay, ich habs versucht! Ich wollte Dir nur helfen. ABER DIR IST NICHT ZU HELFEN . Ne sowas kann ich ja ab, nachdem einige hier auf Dir rumgehakt haben, komm ich mit ner Hilfestellung und krieg als Antwort: Mach DU das doch!? Samma gehts noch? Ich zahle meine Miete auch wenn wir hier im Haus auch mal Lärmbelästigung haben. Weißt Du, wenn Du sowas noch nicht mal als Rat annehmen kannst, dann biste echt falsch hier. geht!
Gelöschter Benutzer
76 Antwort
Und mit
"zahlt die Miete" meine ich ALLES, was aussteht!
Backenzahn
Backenzahn | 26.01.2011
77 Antwort
@Lotte1973
dann less du doch mal richtig ich habe LRS
saschaalberto
saschaalberto | 26.01.2011
78 Antwort
@saschaalberto
hallo ich denke die zahlen die miete von 399 und nun kriegt ihr nur 300 willst uns jetzt verarschen
Gelöschter Benutzer
79 Antwort
@saschaalberto
Sag mal, gehts noch? Was machste denn Mama_von_Romy so an? Sie wollte dir nur helfen . Daran merkt man: Du bist sturr und unbelehrbar. Dir ist nicht mehr zu helfen. Deine armen Kinder .
DrNilay
DrNilay | 26.01.2011
80 Antwort
@saschaalberto
sach mal, willst du verarschen . erst schreibste, das Amt hat das Mietgeld einbehalten, dann du hast das Geld bekommen, dann es liegt auf nem Sparbuch, dann hast du es für Babynahrung ausgegeben . glaubst du dir den Müll eigentlich selbst . ? du widersprichst dich alle 2 Minuten . die Miete ist mal bei 300, - mal bei 399, -
Gelöschter Benutzer
81 Antwort
@saschaalberto
das ist natürlich eine Entschuldigung für alles vor allem für das NICHZAHLEN der Miete
Gelöschter Benutzer
82 Antwort
@Mama_von_Romy
wenn ja nur mal ein bis 2 mal ist die Lärmbelästigung ist ja ok aber wenn es seit über 1 jahr und das jeden tag ist dann ist es nicht mehr nurmal
saschaalberto
saschaalberto | 26.01.2011
83 Antwort
@joel-daniel
es passiert ja nicht oft, aber da muss ich dir Recht geben
Gelöschter Benutzer
84 Antwort
@Passwort
danke aber die lügt sich in die eigene tasche die soll an die kinder denken
Gelöschter Benutzer
85 Antwort
@Passwort
ich habe nee geschriben das daß amt die miete einbehalten
saschaalberto
saschaalberto | 26.01.2011
86 Antwort
hääää?
weil jemand zu laut musik hört, bezahlst du keine miete mehr? also so ein schwachsinn . da müsst ihr mal den mund aufmachen, beim vermieter, bei der polizei, bei dem musikhörer selbst! aber du darfst nicht einfach so 3 monate nicht bezahlen! höchstens die miete mindern, wenn überhaupt . ich hoffe, ihr habt euer übriggebliebenes geld behalten oder für was sinnvolles ausgegeben und nicht verqualmt oder versoffen .
PinaColada
PinaColada | 26.01.2011
87 Antwort
@saschaalberto
Trotzdem hast Du nicht das Recht die Miete 3 Monate nicht zu bezahlen! Deutschland ist ein Rechtsstaat und hier gibt es für sowas Gesetze, an die sich jeder Bundesbürger halten MUSS! Ja auch DU!
Gelöschter Benutzer
88 Antwort
@Passwort
Widersprich saschaalberto nicht, das macht sie schon alleine
Gelöschter Benutzer
89 Antwort
@Lotte1973
DrNilay
DrNilay | 26.01.2011
90 Antwort
@saschaalberto
dann zieh aus ganz einfach
Gelöschter Benutzer

«3 von 5»