hallo mamis,

massimosmamy
massimosmamy
12.01.2011 | 8 Antworten
habt ihr euren kindern ne grippenimpfung machen lassen? habe nämlich ein termin ausgemacht bin mir aber net sicherob ich die impfung machen lasse mein kleiner ist 18 monate alt, ratet ihr mir das ab oder denkt ihr ich soll es eher machen lassen?


lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
würde ich net mal selber machen
finde ne grippeimpfung unnötig. meine oma hatte dir grippe trotz impfung nur war sie da 10mal schlimmer also ich rate davon ab aufjedenfall bei so kleinen kindern.
ladyburt
ladyburt | 12.01.2011
7 Antwort
...
bin arzthelferin in einer allgemein-chirugischen praxis mit 3 ärzten und diese empfehlen grippeimpfungen erst ab ca. 55 jahren! nach deren erklärungen leuchtet mir dies auch vollkommen ein, aber es wäre zu lang das hier auszuführen...
Bengel2006
Bengel2006 | 12.01.2011
6 Antwort
NEEEEIIINNNN!!!
LG
oOMamileinoO
oOMamileinoO | 12.01.2011
5 Antwort
NEIN!
diese impfung wirkt nur gegen eine ganz bestimmte grippe aber nciht gegend ie vielen anderen arten von grippe die es noch gibt, genauso wenig gegen husten oder schnupfen! es wird geraten das NUR kinder gempft werden die ein schlechtes immunsystem haben oder athma usw und viel mit anderen kindern zu tun haben, sprich kita oder ähnlichem! lg
| 12.01.2011
4 Antwort
hallo,
meine große ist gegen grippe geimpft. wir haben damit angefangen, als sie 2 jahre alt war.uns wurde dazu geraten, weil sie sehr anfällig war. die erste dosis bekommen die kleinen geteilt. das heißt, du hast 2 impftermine.
| 12.01.2011
3 Antwort
nein
weder mich noch die kids....
rudiline
rudiline | 12.01.2011
2 Antwort
das muss jeder selber wissen
mein kind bekommt keine und hat auch nochnie gegen grippe eine bekommen
Taylor7
Taylor7 | 12.01.2011
1 Antwort
ne
also ich lasse mich nicht gegen impfen und meine kids auch nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2011

ERFAHRE MEHR:

hallo mamis
15.06.2015 | 8 Antworten
Mamis wer hat 37+ einleiten lassen?
13.03.2013 | 50 Antworten
Hey Mamis, wie lange Übelkeit?
17.02.2013 | 13 Antworten
an alle mamis OHNE wickeltisch
15.09.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading