Wie lange ist ein bobby car intressant?

Gelöschter Benutzer
12.01.2011 | 12 Antworten
hallo!

frage steht schon oben.
es geht darum das unsere großer im sommer 2 jahre alt ist und der kleine 1 jahr alt. nun ist die frage glaubt ihr soll ich ein 2tes bobby car besorgen oder intressiert das einen 2 jährigen nicht mehr?
momentan liebt mein großer sein bobby car noch voll..

danke für eure antworten!

lg
janine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

12 Antwort
.....
würde auch kein 2 kaufen . meiner hat mit 2 angefangen laufrad zu fahren . und dein großer kann lernen zu teilen .
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
also meine waren auch
so knapp . und ja wir hatten 2 . nur mit einem wärs net gegangen . auch 2 traktor 2 dreiräder fahäder usw
keki007
keki007 | 12.01.2011
10 Antwort
Ich denke, dass es nicht fair wäre, vom Großen zu erwarten, dass er mit dem Kleinen sein Bobbycar teilt. Wenn es jetzt um einen Holzzug oder eine Rennbahn oder so ginge, klar. Da kann man auch gemeinsam mit spielen. Aber auf dem Bobbycar kann nur einer sitzen. Wir haben drei Kinder und drei Bobby Cars.
Noobsy
Noobsy | 12.01.2011
9 Antwort
er liebt sein "großes auto"...
mein sohn ist 2 jahre und 4 monate alt und fährt mit einer riesen leidenschaft sein bobbycar durch die gegend. ich würde dennoch kein zweites kaufen - das ist ne gute möglichkeit für deinen großen TEILEN zu lernen! :-)
DrNilay
DrNilay | 12.01.2011
8 Antwort
so´n
bobby car macht doch spaß wir haben auch 2 und das teil macht uns erwachsene auch noch spaß
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
meiner wird 4 jahre
im juni und fährt ab und an immernoch mit bobby car also zumindest in der wohnung aber ein 2 holen wird ich dennoch nicht sie können sich doch abwechseln
Taylor7
Taylor7 | 12.01.2011
6 Antwort
hallo
es wird spätestens dann intressant wenn der kleine es hat..fine wird im juli 3jahre und fährt ab u zu mit ihrem moritz 14monate hat ein eigenes bekommen extra in ner anderen farbe so vermeidest du streit .. wenns sein muss kau ich fürs 3 noch eines
pobatz
pobatz | 12.01.2011
5 Antwort
...
unser maus ist jetzt 2 jahre und 2 monate und sie fährt jetzt erst wieder mehr damit rum. ne ganze weile war`S uninteressant. denke schon, dass es bis ca. 3 jahre interessant ist, oder vielleicht auch länger .
november2008
november2008 | 12.01.2011
4 Antwort
Meiner Großen sind fast 6 und 4 Jahre alt und fahren ständig mit ihren Bobby Cars herum.
Noobsy
Noobsy | 12.01.2011
3 Antwort
Hallo
also ich würde auf jeden Fall noch ein Bobbycar holen. Evtl aber für den großen das Bobbycar Quad http://www.amazon.de/BIG-56400-Bobby-Quad-rot/dp/B000F1HQEC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1294821543&sr=8-1 das ist größer und macht auch Riesenspaß. Unser Krümel ist auch 2 Jahre und hat beide Bobby Cars, das "normale" und das Quad. Er fährt auf beiden total gerne. Alle Kinder die ich kenne lieben das Bobbycar auch noch mit 5 Jahren und älter . Unser Krümel kann auf dem Quad schon fahren, das ist allerdings einiges größer als das normale, vielleicht schaut Ihr es Euch mal in einem Geschäft an. Ich finde es für "große" Kinder einfach klasse.
coniectrix
coniectrix | 12.01.2011
2 Antwort
hallo
Mein großer wird 6 und fährt nicht mehr. Mein kleiner wird bald 3 und liebt es Bobby Car zu fahren. Die 2 haben sich noch vor einem Jahr immer abgewechselt beim fahren. lg petra
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
...
meine is jetzt 2.5 und fährt damit auch noch sehr sehr gerne rum..und die kids im kiga die schon etwas älter sind, fahren damit auch noch rum
gina87
gina87 | 12.01.2011