WELCHE BABYNAHRUNG NEHMT IHR?

krazytina86
05.01.2011 | 9 Antworten
ich nehme z.zt Aptamil Pre , aber meine kleine 3 wochen ist nach der flasche oft so unruhig oder hat blähungen , wollte nun mal eine andere ausprobieren, kann ich einfach wechseln ohne bedenken? Was haltet ihr von Milasan? Hab im ökotest auch gelesen , dass Aptamil mit mangelhaft abgeschnitten hat und zb Bebivita eine günstige Nahrung mit befridigend ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
...
wir haben aptamil 1 und sind zufrieden. mittags bekommt sie selbst gekochten brei
sweety-maus87
sweety-maus87 | 05.01.2011
2 Antwort
ich kann selber jetzt nichts
über andere nahrungen sagen, ich hab immer BEBA gefüttert,
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
ich habe
nur bebivita genommen. einmal hatte ich von milasan , aber die hat mein kleiner nicht genommen, die hab ich dann meiner schwester gegeben. kann jetzt nicht wirklich was zu anderen nahrungen sagen, weil ich mit bebivita total zufrieden war und es immer wieder nehmen/empfehlen würde.
mama0309
mama0309 | 05.01.2011
4 Antwort
Huhu
Also immer hin und her wechseln solltest Du nicht, aber wenn Du jetzt wechselst und was findest was sie besser verträgt geht das schon.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Also
ich nehm nur babivita für die flasche und das war immer gut nur der brei ist nicht so dolle da nehm ich milupa. Aber bei babivita hab ich persönlich immer 1 löffel mehr reingetan als auf der packung stand sonst war das zu dünn.
minni1977
minni1977 | 05.01.2011
6 Antwort
HUHU
Also wir haben am Anfang Bebivita Pre genommen und dadurch hatte meine Maus auch immer Blähungen bekommen, bin dann auch mal zum Arzt weil sie auch immer sehr stark geweint hatte nach dem Essen. Er hatte mir dann geraten mal ein anderes Pulver zu probieren. Hab dann des Pulver von Milumil Pre gekauft und seit dem hatte meine Maus nicht mehr so starke Blähungen . Sie verträgt es echt super, würde nie mehr ein anderes Pulver kaufen Lg und alles Gute weiterhin
MamaOkt2010
MamaOkt2010 | 05.01.2011
7 Antwort
...
also ich habe bis vor 3 tagen aptamil pre gefüttert .. aber mein Sonnenschein hat immer weniger getrunken und nur herum gebrüllt !! Habe ihn eine Flasche bebivita 1 gemacht und hab seit 3 tagen ein solch liebes und zufriedenes Baby .
sunny070
sunny070 | 05.01.2011
8 Antwort
hallo
wir nehmen milasan pre und sind super zufrieden
82ela
82ela | 05.01.2011
9 Antwort
beba oder bebivita
hallo meine grosse und nun gibt es keine probleme mehr. sie säuft und ist zufrieden. wenn sie 6 monate wird wechsel ich zum billigeren bebevita 2, da ich ja gute erfahrungen damit gemacht habe.also aber nicht immer hin und her wechseln, denn das ist für den Magen und dem Baby nicht gut. ;:-)
jasminminnie
jasminminnie | 05.01.2011