Nehmt ihr eure babys mit zum friseur?

lucacino
19.10.2009 | 18 Antworten
die frage ist vielleicht etwas dämlich und für manche nicht relevant, aber wie nehmt ihr eure friseur besuche war?

ich hab nur die chance meine kleine mitzunehmen, da bei mir keiner ist, der mal eben aufpassen kann.

ich würde ja erstmal drauf verzichten, nur sehe ich schon aus, wie ein bär um die e..!

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten

1 Antwort
ich hätte jemanden der auf mein baby aufpassen kann
aber ich gebe ihn keinen außer meinem mann u da ich nicht auf den friseurbesuch verzichten will nehme ich ihn mit aber nur zum schneiden färben gegt wg stillen nicht u diesen geruch würde ich ihn nicht zumuten .
fela2005
fela2005 | 19.10.2009
2 Antwort
oma
hey du! ich lass meinen zwerg immer bei oma;-) da gefällts ihm, er fühlt sich wohl und ich kann mal etwas entspannen! hatte ihn schon einige male mit aber da gabs nur geschrei von anfang bis zum schluss!
Sylvie22
Sylvie22 | 19.10.2009
3 Antwort
Also ich würde es nicht tun
einfach wegen den ganzen chemischen Mittel . die sind bestimmt nciht gesund wenn sie so kleine Babys einatmen! Was ist mit dem Papa von deinem Baby? Kann der nicht aufpassen? Lg Dani
bonjovimaus
bonjovimaus | 19.10.2009
4 Antwort
andere frage hast du keinen frisr der vieleicht zu dir kommen kann??
mein frisöse kommt hier her..und bringt sogar ihr bab y auch noch mit die klene ist 10 tage älter wie clara
tinchris
tinchris | 19.10.2009
5 Antwort
@bonjovimaus
mein mann arbeitet zu lange. da hat jedes geschäft bereits zu
lucacino
lucacino | 19.10.2009
6 Antwort
@tinchris
ja, das wäre toll. kannst sie mal bei mir vorbei schicken ;-)
lucacino
lucacino | 19.10.2009
7 Antwort
@lucacino
und was ist am samstag? Da hat jeder Friseur offen! Oder eben das jemand zu dir heim kommt! Lg Dani
bonjovimaus
bonjovimaus | 19.10.2009
8 Antwort
@bonjovimaus
wir sind selbstständig. er arbeitet 7 tage die woche. ich guck mal ob es in meiner umgebung ein friseur gibt, der nach hause kommt
lucacino
lucacino | 19.10.2009
9 Antwort
ich
Geb meinen Sohn meiner Mama wenn ich zum Friseur gehe
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
@lucacino
ja klar wo wohnst du denn? das ist echt eine tolle frisöse
tinchris
tinchris | 19.10.2009
11 Antwort
@tinchris
bei bielefeld. hab grad bei dir geschaut, da wo du her kommst, das habe ich noch nicht einmal irgendwann gehört. wo ist das denn?
lucacino
lucacino | 19.10.2009
12 Antwort
@lucacino
das ist forks . da spielt twilight ich wohne in preetz bei stralsund..also bielefeld ist etwas sehr weit weg .
tinchris
tinchris | 19.10.2009
13 Antwort
@tinchris
sorry, kam noch nicht dazu den film zu sehen oder das buch zu lesen. bin ein banause, ich weiß!! ;-)
lucacino
lucacino | 19.10.2009
14 Antwort
@lucacino
ach was . muss ja jeder selbst wissen . kann dir den jedenfalls empfehlen
tinchris
tinchris | 19.10.2009
15 Antwort
@tinchris
da bist du nicht die einzige. ich bin umgeben von fans. muss echt der hammer sein. bei zeiten komm ich auch mal dazu. wenn ich beim friseur war ;-)
lucacino
lucacino | 19.10.2009
16 Antwort
@lucacino
dann nehm deine rkinder mit zum frisör und mach dich schön..
tinchris
tinchris | 19.10.2009
17 Antwort
Ich habe
Sie immer mitgenommen, wenn mein Mann nicht da war. Denn ich habe leider keine Oma/Opa, die mal einspringen können. Anfangs habe ich sie in der Babyschale gelassen. Hat immer gut funktioniert. Jetzt ist sie fast 3 und mußte letztens auch ausnahmsweise mal mit, hat besser funktioniert als ich dachte. Probier es einfach aus. Viel Glück. Grumbi
Grumbi
Grumbi | 19.10.2009
18 Antwort
huhu
also entweder geh ich alleine ooder gleich kids auch schneiden lassen aber zum ersten beispiel ich war freitag bei uns im einkaufszentrum und hab mich spontan entschlossen zum frieseur zu gehn meinen kleinen wollte ich ins kinderparadies geben was ich auch getan hab doch kaum saß ich beim friseur ging der pipser los holen sie ihr kind toll ich hetz mit alufolie hinter hol mein kind und wie wieder zurück tja und dan ging das gehetze los mein kleiner haute dauernd ab des nächste mal muss ich besser planen oder eben wie du sagst aussah wie ein bär