Was ist das da oben in der ecke?

teeenyMama
teeenyMama
04.01.2011 | 13 Antworten
Huhu, was ist das da oben links in der ecke? Welche funktion hat es? Mir wird dort in rot-pink ein fragezeichen und ne "frau mit kind" angezeigt. (also so ein umriss) LG teny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@susepuse
ich bekomme immer nur 1 Anzeige ... naja, die sollen dat mal fertigbasteln, dann klappt dat schon
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.01.2011
12 Antwort
@Solo-Mami
Ich hab gute laune.... Aber man kann es ja mal selbst ausprobieren... Ich hab da jedenfalls 30 seiten fragen wo ich antworten zu bekommen habe.
susepuse
susepuse | 04.01.2011
11 Antwort
Solo-Mami
Kann sein so richtig blick ich da noch nicht durch. Bin heute das erste mal on und ebend .
wassermann73
wassermann73 | 04.01.2011
10 Antwort
@wassermann73
taucht glaub ich nur auf bestimmten Seiten auf ... gerade ebend stand ne 1 neben dem ? .... angezeigt wurde dass Du auf diesen Beitrag geantwortet hast ... scheint sich also nicht nur auf die Freundschaftslisten zu beziehen, sondern auf alle User ... egal wo man antwortet, man bekommt Bescheid, wenn es in der Frage aktiv bleibt
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.01.2011
9 Antwort
hatte
ich auch als ich on gekommen bin. War grad auf einer anderen Seite und als ich zurückgekommen bin waren die Anzeichen oben rechts weg. LG
wassermann73
wassermann73 | 04.01.2011
8 Antwort
aha
Da wird Dir angezeigt welche Beiträge von Dir beantwortet wurden und die neusten Gruppenbeiträge ... muß noch fertig programmiert werden, ist also noch nicht ganz fertig LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.01.2011
7 Antwort
hmmmm ...
wer weiß - vielleicht ne neue Funktion, die noch ausreifen muß ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.01.2011
6 Antwort
@Solo-Mami
Hey, als ich die Frage stellte, war es noch da. Aber jetzt ists bei mir auch weg. Hab mich auch schon gewundert. War direkt unter dem "keine neuen Nachrichten" LG teeeny
teeenyMama
teeenyMama | 04.01.2011
5 Antwort
@susepuse
Hast aber heute wieder ne super Laune Dann frag ich jetzt auch mal: was für ne Frau und was für ein Fragezeichen ?? ich habe oben nix - weder limks noch rechts LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.01.2011
4 Antwort
...
wenns richtig funktionieren würde wäre es noch besser... bei mir zeigt es die ganze zeit was an aber ich find nix...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 04.01.2011
3 Antwort
upps, sry, meinte rechts...
schon blöd, wenn man rechts nicht von links und links nicht von rechts unterscheiden kann. Aber das lern ich auch noch
teeenyMama
teeenyMama | 04.01.2011
2 Antwort
Kannst du lesen?
Klick an..da steht es doch... pass aber auf.Könnte ne bombe sein
susepuse
susepuse | 04.01.2011
1 Antwort
....
frag ich mich auch
Princess207
Princess207 | 04.01.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

von oben nur getrampel
15.05.2011 | 5 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading