Macht es Sinn,

susepuse
susepuse
11.12.2010 | 12 Antworten
mit einem dreijährigen Kind ins Kino zu gehen? Natürlich zu einem Film der FSK 0 hat.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
..
ja doch...freunde von uns haben zwei mädels und waren mit denen auch schon im kino..da war die älteste bißchen über 4 und die kleine 3....klappte super... im kiga gehen sie mit den kindern ab 3 auch schon ins theater wie jetzt am 15. und 16. zur märchenaufführung ..da dürfen dann alle ab 3 jahren mit hingehen
gina87
gina87 | 12.12.2010
11 Antwort
@wossi2007
Ja der ist das. Rapunzel wäre wohl auch süß aber sicher für sie schwer zu verstehen. Sie freut sich schon riesig. Bin mal gespannt wie ihr die "kinoluft" gefällt.
susepuse
susepuse | 11.12.2010
10 Antwort
Huhu
Also für meinen wär das nix, aber kommt aufs Kind drauf an.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.12.2010
9 Antwort
@susepuse
hab eben mal geschaut aber ich glaub bei uns kommt der leider nicht mehr. wie heißt der eigentlich richtig nico, ein rentier hebt ab????
wossi2007
wossi2007 | 11.12.2010
8 Antwort
@wossi2007
79 min steht da. Ich werde mit ihr gehen...
susepuse
susepuse | 11.12.2010
7 Antwort
...
bin auch am überlegen ob wir morgen nicht mal in kino sollen. wenn ich zu hause den kleinen eisbären anmache, ist meien maus nicht mehr ansprechbar. und so lange geht doch nico nicht oder?
wossi2007
wossi2007 | 11.12.2010
6 Antwort
Kino
Jedes Kind ist natürlich anders. Ein Versuch ist es aber Wert, da die Atmosphäre im Kino anders ist.. Ich habe 2 Kids mit ADHS, die Hummeln im Po haben ohne Ende.. Aber im Kino haben sie in dem Alter schon still gesessen und die Film zu Ende geschaut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.12.2010
5 Antwort
Romy
ist zwar noch was jünger, aber mit ihr würd das nicht klappen. Sie hat hier zu Hause noch nicht mal die Ruhe weg, nen Film zu gucken. 30 Minuten höchstens bleibt sie ruhig sitzen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.12.2010
4 Antwort
@Judithdiva
Meine große will morgen mit ihrer freundin hin. Und da ich sie sowieso hinbringen muß, wollte ich mit lotte evtl. zu "niko" rein...
susepuse
susepuse | 11.12.2010
3 Antwort
@SandraB1984
Da bin ich mir eben auch ziemlich unsicher....
susepuse
susepuse | 11.12.2010
2 Antwort
Luca war auch
3 Jahre alt, wo ich mit ihm das erste mal ins Kino gegangen bin. Hatte ihn die ganze Zeit auf meinem Schoss sitzen, er hat zwar ab und zu geredet aber gefallen hats ihm Super. Viel Spaß
Judithdiva
Judithdiva | 11.12.2010
1 Antwort
also
ich würde es nicht machen kenne es von meinen neffen her denn sie können nicht ruhig sitzen die ganze zeit und die komzentration ist bei den kleinen würmern ja noch net so gut wie bei einem 7jährigen kind z.b.
SandraB1984
SandraB1984 | 11.12.2010

ERFAHRE MEHR:

Geburtsvorbereitungskurs sinnvoll?
14.05.2013 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading