würdet ihr nochmal heiraten?

Alicia1410
Alicia1410
12.11.2010 | 19 Antworten
ich bin etwas ratlos.letztens kam im verein die frage auf ob wir nochmal heiraten würden und ich war die einziege die ja gesagt hat.alle andern (meist schon mehrere jahre verheiratet) haben gesagt sie würden weder heiraten noch kinder bekommen wenn sie die zeit zurück drehen könnten.ich find das irgendwie traurig sowas zu sagen :-( zu mir wurde dann nur gesagt ich bin ja erst ein jahr verheiratet in zehn jahren werde ich das auch anders sehen ..
also meine frage: wenn ihr die zeit zurück drehen könntet würdet ihr nochmal heiraten und knder kriegen?und wie lang seit ihr verheiratet?

liebe grüße :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
@sheherazade10
Wow! Du hast also mit 14 geheiratet? Wahnsinn! Respekt! Wünsch euch noch viele glückliche gemeinsame Jahre Lg
sternenmami3003
sternenmami3003 | 12.11.2010
18 Antwort
JA
Ich würde meinen Mann immer wieder heiraten und auch unsere Tochter würde ich nicht mehr hergeben wollen!!
Sooy
Sooy | 12.11.2010
17 Antwort
.............
ich bin seit 16 jahren GLÜCKLICH verheiratet.ich würde meinen mann sofort wieder heiraten und auch alle meine chaoten sofort wieder bekommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2010
16 Antwort
ein klares nein
ich würde nie wieder heiraten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2010
15 Antwort
ja
ich würde wieder heiraten und meine tochter ist natürlich nie mehr weg zu denken...
fg280608
fg280608 | 12.11.2010
14 Antwort
würd ich jedes Jahr wieder heiraten. Sind seit dem 23.2.2001 zusammen und seit 23.8.2008 GLÜCKLICH verheiratet. Es war der schönste Tag in meinem Leben, als wir uns in einer wunderschön geschmückten Kirche vor über 100 Leuten tränenüberströmt das Ja-Wort gaben! Lg
sternenmami3003
sternenmami3003 | 12.11.2010
13 Antwort
ich würde normal heiraten
ich bin seit 3 jahren verheiratet und meine kinder liebe natürlich würde es genauso machen
babyzwei2010
babyzwei2010 | 12.11.2010
12 Antwort
mein sohn is mein leben
ohne ihn wäre ich schon längst nicht mehr da. also würde ich niiiiie sowas sagen. verheiratet bin ich nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2010
11 Antwort
ich bin mit meinem nann seit 7,5 jahren zusammen und silvester ist unser
3. hochzeitstag. und ja ich würde ihn immer wieder heiraten, einfach aus dem grund weil ich an sowas wie liebe glaube. was wäre das leben ohne? und eine garantiekarte das es klappt hat man nie, ich weiß auch nicht was in 10 njahren ist. ich finde es auch traurig wenn man sagt man würde es nie wieder tun , den auch wenns irgendwann nicht mehr so schön war - da war ja mal irgendwas das man diesen partner überhaupt geheiratet hat, also hat man auch mal schöne zeiten zusammen gehabt.
Cathy01
Cathy01 | 12.11.2010
10 Antwort
.....
Klar würde ich das, aber nur meinen Mann. Armselig heutzutage wie die menschen denken und wie sorglos viele mit ihrem Eheversprechen umgehen, da kriege ich das kalte Kotzen!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2010
9 Antwort
...
Hmm also ich glaube, dass ich nicht nochmal heirate. Ich wurde mit 22 geschieden und einmal Ehe und zurück reicht mir. Den Einzigen, den ich vielleicht heiraten würde, wäre der Vater meines Sohnes, aber das steht in den Sternen. Aber mein Sohn ist das beste was mir passiert ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2010
8 Antwort
nunja......
also ich würde das mal so sagen, ...... ich war auch sch mal verheiratet und habe 2 kinder aus der ehe.... wenn ich es mir aussuchen könnte.... würde ich diesen mann nicht noch mal heiraten ..... ABER ich bin trotz allem sehr froh das ich meine zwerge habe und ich würde sie um kein preis der welt aufgeben.... zu deiner frage ob noch mal heirat oder nicht.... hmmmm ich würde sagen ja..... aber ich würde einige zeit länger warten..... habe wieder einen neuen partner und wir bekommen noch ein gemeinsammes kind und wenn die frage kommt denke ich das ich Ja sagen würde.... weil ich denke das es diesmal der richtige ist..... obwohl man das nie genau weis..... Das muss finde ich doch jeder selbst entscheiden wie sie/er die zukunft zusammen sein möchten..... oder??
Engelschen83
Engelschen83 | 12.11.2010
7 Antwort
@Kati2203
Bei uns war heirat auch nie so ein thema ... er hat immer gesagt spätestens wenn unser Kind unterwegs is .. gut im April war ich dann 6 Monat u bin zwecks Elterngeldzettel ausfüllen zu Donum Vitae u hab am abend davor gesagt: Schatzi ich frag entweder zwecks nichtverheiratet oder verheiratet u nicht zweimal ... dann hat er gesagt OK machen wirs ... 6 wochen später haben wir geheiratet :-) klar hätten wir a noch zeit gehabt waren ja "erst" 24 u 25 aber nach damals 6 jahren u da mia eh unterwegs war wollten wir dann noch nimma warten!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2010
6 Antwort
huhu
bin am 28.11 ein Jahr verheiratet, und ja ich würde meinen Mann nochmal Heiraten, machen wir vielleicht auch noch mal Kirchlich mal sehen wie es mit dem geld ist. Und meine Kinder würd eich auch nochmal bekommen.Allerdings würde ich dann meinen Großen von meinem Mann bekommen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2010
5 Antwort
oh ja
ich würde nochmal heiraten sind am 11.5.2011 11 jahre verheiratet und kinder kriegen hihi ist doch das beste am leben mit lg
yasmina27
yasmina27 | 12.11.2010
4 Antwort

Wir sind am 30.04.2011 7 Jahre verheiratet. Und ich würde meinen Mann immer wieder heiraten und ich würde auch immer wieder Kinder bekommen, denn Mama sein is das Schönste, was es gibt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2010
3 Antwort
...
ich bin noch nicht verheiratet...ich warte drauf endlich geheiratet zu werden *fg* mein lebensgefährte macht sich da irgendwie gar keinen stress...er findet heiraten auch nicht wichtig.auch jeder sagt mir, das ist heut ja kaum noch so bzw notwendig. ich mein ich wll ihn nicht nur wegen unserem soh heiraten...aber wieso sollten wir nicht heiraten?wir leben zusammen seit fast 3 jahren.sind bald 5 jahre zusammen und haben nun einen kleinen sohn zusammen...wir lieben uns also warum nicht heiraten? aber ich frag ihn nicht aus angst einen korb zu bekommen.er weiss das ich drauf warte, bin mal gespannt wann ich hier berichten kann das er mich endlich gefragt hat ;) zum kinder kriegen: auf jedenfall nochmal :) gibt nix schöneres ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2010
2 Antwort
Hi
Aufalle fälle ... wir sind seit 8 jahren zusammen u seit Mai 09 verheiratet! Seit August 09 is Mia bei uns ... is einfach wunderschön u ja es wird bestimmt mal nicht so schöne zeiten geben aber da muss man durch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2010
1 Antwort
...
Also ich bin zwar nicht verheiratet, aber meine Eltern und das schon 30Jahre, sie haben 2Kinder ..und sie würden jederzeit wieder heiraten und jederzeit auch wieder Kinder haben wollen!... Ich denke, da lief bei denen im Leben was falsch, wenn sie selbst ihre Kinder "bereuen"?!..Schlimm sowas, wenn die das wüssten.....
bradipo
bradipo | 12.11.2010

ERFAHRE MEHR:

was würdet ihr machen
30.03.2014 | 19 Antworten
heiraten und schwanger was zieh ich an?
22.02.2014 | 13 Antworten
heiraten in der schwangerschaft
24.04.2013 | 8 Antworten
Mein Freund will mich nicht heiraten
02.09.2012 | 7 Antworten
7 Monat , hochsommer, Heiraten
27.02.2012 | 9 Antworten
kurzfristig heiraten
29.11.2011 | 25 Antworten
AAAHHHH ich Heirate morgen
07.09.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading