wer kann mich den bitte mit den pampers aufklären?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.10.2010 | 12 Antworten
ich hatte das ganze erste jahr immer die babylove für meine jungs genommen aber nun jetzt wo die beiden laufen trinken die beiden sehr viel und sind ständig nass und ich muß bei jedem windelwechsel boddy und strumpfhose wechslen und das nervt echt.
die beiden haben größe 5 nun hab ich heut im laden ein wenig blöd geschaut die easy up sagen mir ja grad noch was aber das war es dann auch schon?

danke euch für aufklärung.

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hi
wir hatten anfangs acitiv fit u jetzt haben wir baby dry ... sind beide super u geht nix daneben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2010
11 Antwort
ich nehme immer nur pampers baby dry!!!
die sind super! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2010
10 Antwort
....
so in etwa wiegt anna auch, ich glaube sogar bissl mehr... bei ihr reicht aber glatt die 4+... muss man ja auch schuaen, denn in den packungen sind ja dann immer weniger drin... wir nehmen tags die von schlecker und nachts die pampers babydry... und sind sehr zufrieden damit....
rudiline
rudiline | 08.10.2010
9 Antwort
danke euch!
@rudiline meine beiden haben so 11, 5kg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2010
8 Antwort
Pampers,
meine war auch mal ne ganze zeit lang nass sogar bei den orginalen Pampers..habe dann ne nummer größer gekauft, und das klappt wunderbar.. :) Momentan benuzte ich die von Schlecker, die sind auch super.. Nachts trocken, morgens und mittags... :) und nicht vergessen besser ne nummer größer holen.. :) Sonst probiert doch mal die ganz neuen Pampers, da konnte ich auch nicht klagen, wie die jetzt heißen, weiß ich nicht.. aber die sind saugfestiger und alles.. super gut.. :)
Sarah-19
Sarah-19 | 08.10.2010
7 Antwort
hallo!
ich bin eine absolute babylove liebhaberin. hatte aber ne zeit das gleiche problem wie du. mein großer war nachts immer nass von der brust bis zu den knien und auch tagsüber musste ich ihn oft komplett umziehen weil die windel regelrecht expodiert war. hab dann pampers babydry gekauft, weil alle meine freundinnen auf die schwören. tja, der preis macht aber auch nicht alles. es war trotzdem das selbe, manchmal sogar schlimmer als mit den babylove!!! hab dann die easy up auch noch getestet und auch noch im bekanntenkreis um probewindeln anderer marken gefragt. war eigentlich bei allen das gleicht. bin dann wieder zu babylove gewechselt und das problem hat sich von ganz allein erledigt. wenn, dann würd ich es an deiner stelle mal mit den baby dry probieren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2010
6 Antwort
ja warum gibt es den so viele verschiedene???
ich mein das es easy up windeln gibt okay das versteh ich ja noch aber warum gibt es den soch aktiv fit und baby dry und normale grüne packungen...???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2010
5 Antwort
also
es gibt die simply dry...die sind elastisch und bewegen sich quasi mit dem kind mit um ein auslaufen zu verhindern die easy up sind höschen zum hochziehen, wenn die kleinen sich nich mehr zum wickeln hinlegen wollen... und die baby dry sind normale windeln....die hab ich immer genommen...denn ehrlich gesagt hab ich zwischen simply dry und baby dry keinen unterschied gemerkt....und die easy up find ich nicht so gut, denn wenn mal ein grosses geschäft drin ist, ist das voll doof mit dem ausziehen... mittlerweile nehm ich die babydream von rossmann...die sind super...günstig und gute qualität
carrie6
carrie6 | 08.10.2010
4 Antwort
...
ööööhm... also es gibt baby dry active fit easy up newborn oder new baby usw also wir nehmen für nachts die baby dry.damit bin ich sehr zufrieden. weil ich geizig bin nehme ich sie nur nachts, da weiss ich kann ich mich auf die pampers verlassen.tagsüber haben wir vorher immer von rossmann "babydream" genommen, sind aber nun umgestiegen auf lidl und aldi.auch mit denen bin ich seehr zufrieden.elias ist nicht oft nass, nur wenn ich geschusselt habe und den schnippi nicht runter gelegt habe oder die pampers zu locker lasse ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2010
3 Antwort
...
du nimmst am besten dir grünen pampers, die baby dry.... aber gr. 4+ müsste reichen, wie schwer sind die zwei denn?
rudiline
rudiline | 08.10.2010
2 Antwort
...
Wir haben immer Pampers Baby Dry. Die gehen bei uns so gut wie nie durch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2010
1 Antwort
eeehh
Verstehe grad das Problem net?! Hehehe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2010

ERFAHRE MEHR:

pampers abgewöhnen wie?
29.12.2012 | 8 Antworten
Wieviele Pampers für Windeltorte
20.07.2010 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading