Canestan-Vaginaltablette

cammi
cammi
30.09.2010 | 5 Antworten
Hallo zusammen!

Ohje mir ist sowas noch nie passiert, da ich nie mit solchen tabletten zu tun
hatte..
Ich wollte die Tablette nehmen und zwar habe ich sie ORAL eingenommen .. später habe ich erst gemerkt das es Vaginal genommen werden musste.
Ha!
Und jetzt, kann da was passieren was meint ihr?
Es ist nur 1 mal passiert aber ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
GANZ
erlich man sollte sich voher die packung genau ansehen und gucken weil ich hatte die auch und da steht dick drauf vaginaltabletten aber an deiner stelle würde ich mal im kh anrufen und fragen lg angie + amina 34 ssw
amina201011
amina201011 | 30.09.2010
2 Antwort
naja
kann sein dass dir übel wird, es gibt aber auch pilzteile die man essen soll, also wenn das clotrimazol ist ist aber nicht schlimm.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2010
3 Antwort
...
haha hört sich lustig an :) könnte nämlich auch ich sein hihi aber ich würde an deiner stelle vorsichts halber im krankenhaus anrufen bevor noch was passiert
beautiful12
beautiful12 | 30.09.2010
4 Antwort
puhhhhhhhhhhhhh
habe im KH angerufen, die haben gemeint da es nur 1 mal passiert ist, kann auch nichts passieren, sie meinte nur ab morgen Vaginal einnehmen! Auf alle fälle!!
cammi
cammi | 30.09.2010
5 Antwort
...................
die hast du wirklich geschluckt ... ?ih, vor allem sind die doch auch sehr groß.beim nächsten medikament solltest du dir vielleicht die beilage mal durchlesen ... zumal man medis ja nicht einfach so nehmen kann, es gibt fett und wasserlösliche.sprich einige muß man vor dem essen, beim essen oder nach dem essen nehmen, damit die überhaupt wirken.
florabini
florabini | 30.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Einleitung mit Vaginaltablette
01.08.2008 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading