Standesamt- wo finde schöne Mode für Schwangere

MissBe83
23.09.2010 | 12 Antworten
Hi ihr Lieben!

Wir möchten in ein paar Wochen standesamtlich heiraten und jetzt suche ich natürlich was schönes zum Anziehen dafür.
Wer weis wo ich im Internet oder in welchem Laden ich was nicht allzu teures bekomme. So bis 100 Euro.

Danke! (happy00)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

12 Antwort
hey
wir heiraten auch ende oktober standesamtlich. ich werde mein kleid bei otto bestellen, die haben da echt super schöne kleider für schwangere. kann mich nur nicht entscheiden welches es sein soll . aber es wird kein weißes sein, denn das spar ich mir für in 2 jahren für die kirchliche hochzeit auf ;-) .
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
Vieleicht
Findet sich jemand anderes für das Kleid. Wünsche dir eine schöne Trauung und das dass Baby gesund und munter kommt, natürlich erst nach der Heirat versteht sich!
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
HEY
ich habe im 9ten monat noch geheiratet . habe mir ne hose und oberteil schaut dann eher aus wie ein kleid in einem richtigem geschäft für schwangeren mode gekauft! Würde meins auch verkaufen ganz günstig! lg
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
Ja
Mir hats auch sehr gefallen aber man kanns nur einmal tragen!
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
@bellaswan
schönes Kleid:)
JonahElia
JonahElia | 23.09.2010
7 Antwort
@bellaswan
Das ist ja super! Vielen Dank schonmal ich schau gerne mal rein! :)
MissBe83
MissBe83 | 23.09.2010
6 Antwort
Hallo
Bei C&A gibts auch schöne Sachen.
maggy1230
maggy1230 | 23.09.2010
5 Antwort
Es ist 38/40...
mit schleier und qurlies für die Harre würde es komplett für 80euro abtreten hatte es auch von mianana. stelle mal 3/4 Bilder in mein Profil ein kannste du dir in den nächsten 5 Minuten angucken!
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
hi
bei Otto gibt es schöne Sachen, von Laura Scott z.B. Und momentan bekommst du auch 10% Rabatt. Alles Gute.
Kuni83
Kuni83 | 23.09.2010
3 Antwort
@bellaswan
Welche Kleidergröße hat das Outfit? Wäre schon interessiert . Bin jetzt im 6. Monat.. Gruß Bettina
MissBe83
MissBe83 | 23.09.2010
2 Antwort
bei
OTTO gibt es tolle kleider .
mamifor2kids
mamifor2kids | 23.09.2010
1 Antwort
Will
meins Verkaufen! habe im 8 Monat geheiratet kann dir gerne Bilder zeigen ansonsten wenn du ein neues willst empfehle ich Mia Nana!