Wo finde ich das Baujahr auf dem MaxiCosi?

schneckerla
schneckerla
23.04.2010 | 5 Antworten
Hab mal auf der Unterseite geschaut. Da steht 0709. Ist das Juli 2009 oder September 2007?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Boa seid ihr schnell!
Vielen Dank für Eure schnellen Antworten. Auf dem Anschnaller hab ich allerdings nichts gefunden. Du meinst doch sicher das Teil, wo die drei Gurte zusammengemacht werden, oder? LG und noch nen schönen Freitag wünscht Euch schneckerla
schneckerla
schneckerla | 23.04.2010
4 Antwort
das ist juli 2009
du kannst aber auch mal auf dem anschnlahher gucken. da ist ein kreis drauf mit zahlen, ganz klein und ein pfeil der auf die zahl zeigt. darunter ist das selbe und da kann man sehen wann das hergestellt wurde. ist auch gut wissen, falls jemand einen falschen sticker drauf gemacht hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2010
3 Antwort
achso
das steht auf einem orange-weißen aufkleber hinten auf dem maxicosi, aber den haste ja schon gefunden ;) lg
Yvetta
Yvetta | 23.04.2010
2 Antwort
-------------
juli 09
Noobsy
Noobsy | 23.04.2010
1 Antwort
0709
heißt, dass dein maxicosi im 7.monat
Yvetta
Yvetta | 23.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Verzweifelt - ich finde keine Wohnung!
07.07.2016 | 10 Antworten
Ich finde einfach keinen Anschluss
03.01.2012 | 24 Antworten
schimmelflecken auf maxicosi!
13.02.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading