Hallo ihr Lieben hab mal ne Frage wegen dem fliegen mit dem Baby

saliha-tara
saliha-tara
16.03.2008 | 8 Antworten
Wollen über Ostern zu den Eltern meines Freundes nach Köln fliegenn wie läuft das denn so ab mit meiner Maus(6 Monate)?
Brauche ich für sie nen Ausweis ect? Kann der MaxiCosi mit ins Flugzeug?
Wäre nett wenn mir jemand meine Fragen beantworten könnte ..
LG Bettina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
sorry
habe gerade erst noch einmal dein Posting nachgelesen.Also ich habe noch nie gehört, dass man ein Cosi mitnehmen muß.Frag zur Vorsicht noch mal bei der Fluggesellschaft nach.Kannnst du bestimmt auch schon übers Internet machen, dann klappt es schneller.Kannst mich ja mal wissen lassen, was sie gesagt haben.LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2008
7 Antwort
@Putty
habe mal gehört, das man den mitnehmen muss.....
saliha-tara
saliha-tara | 16.03.2008
6 Antwort
Hallo
Ich bin selber noch nie geflogen aber meine Freundin und sie musste nen Kinderausweis beantragen! Ruf einfach mal da an! Schönen Abend
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2008
5 Antwort
wir sind
das erste Mal geflogen, als unsere ein Jahr wurde.War alles ganz easy, nimm Nasenspray mit und genug zu trinken.Was ich nicht verstehe, warum willst du den Maxi Cosi mit in Flieger nehmen? Dein Kind bekommt, falls ihr Mutter und Kind-Plätze habt eh ein Bettchen vor die Sitze gehängt, in das du die Kleine legen kannst.LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2008
4 Antwort
--------------------------
Habe einen ausweis für nouri gemacht.maxi cosi konnte mit in den flieger.war kein problem.bin mit ihm schon geflogen da war er grad 6 wochen alt.ist alles kein problem.nur darauf achten, das bei start und landung getrunken wird zum druckausgleich
nouri
nouri | 16.03.2008
3 Antwort
puuuuuuuuuuuuuuuuh
frag doch mal ganz unverbindlich im nächst bestem Reisebüro. Und dann sag ich schon mal willkommen in unserer schönen Stadt...*g*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2008
2 Antwort
wg dem Maxi Cosi frag die Fluggesellschaft , manche haben auch extra sitze für die kleinen
ansonsten rate ich dir Nasenspray einzupacken fürs Baby und etwas zu trinken und gib Beim Start sowie bei der Landung etwas zu trinken, durch das schlucken wir auch der Druckausgleich begünstigt. LG ANNIKA
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 16.03.2008
1 Antwort
keine antwort
nur ein liebes hallo an dich
Miss_glamour
Miss_glamour | 16.03.2008

ERFAHRE MEHR:

Fliegen in der 7. SSW
30.06.2015 | 7 Antworten
Fliegen in der Frühschwangerschaft
05.03.2015 | 11 Antworten
Fliegen oder fahren?
30.03.2014 | 8 Antworten
Fliegen mit Erkältetem Kleinkind
17.10.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading