Peepshow (rosabrille)

Solo-Mami
Solo-Mami
05.09.2010 | 22 Antworten
Ist doch immer wieder nett anzuschauen (guckstdu)

Seit fast 4 Jahren wohnt bei mir gegenüber ein nettes junges Pärchen: Männlein wie Weiblien gutaussehend und kein Grund zum meckern ;O)

Jetzt wo es am Abend nicht mehr hell ist hab ich immer voll den Einblick, wenns ums Klamotten aussuchen oder duschen geht. Und jetzt auch wieder: Shirt an, Shirt aus, Hose an, Hose aus - ich glaub die Beiden haben den verkaufsoffenen Sontag ausgenutzt. Der Mann war ebend duschen - ok, die Duschkabiene war zwar zu, aber er wäscht sich gründlich - überall (duschen)

Gardienen oder Rollos haben die glaub ich nicht (kirchern)
Und scheinbar ist es ihnen auch wurscht, ob jemand zuschaut oder nicht. Und lieb haben sie sich auch noch (verliebt2)

Wollte ich gerade nur mal ebend los werden (naegelfeilen)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
Test
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.09.2010
21 Antwort
HIHI
Könnten doch glatt im gleichen Haus wohnen. Unsere Nachbarn gegenüber sind da ziemlich genauso. Ist allerdings ein schwules Paar. Sind zwei ganz nette, die gehen sogar nackt auf den Balkon. Beim ersten mal dacht ich ich seh nicht richtig. LgJenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2010
20 Antwort
..
na das hört sich ja mal interessant an
Juliette88
Juliette88 | 05.09.2010
19 Antwort
stelle mir das gerade bildlich vor
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2010
18 Antwort
@Solo-Mami
klar biste das *derJudymalüberdenKopfstreichel*
Fabian22122007
Fabian22122007 | 05.09.2010
17 Antwort
@Fabian22122007
Ich bin total lieb und harmlos !!! Jajajaaaaaaaaa .... *heftigmitkopfnicken*
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.09.2010
16 Antwort
@sinead1976
ich bin auch schockiert !!!!!!!!!!!! sie tut so lieb und harmlos jaja, die stillen Wasser ...................
Fabian22122007
Fabian22122007 | 05.09.2010
15 Antwort
@Solo-Mami
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2010
14 Antwort
@sinead1976
Ich sitze jedes mal faziniert da und grins mir einen
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.09.2010
13 Antwort
@KruemelchenLucy
ganz selten wars bisher wo sie beide unter der Dusche waren ... aber Rücken eincremen hab ich auch öffters mal ... die müßen Ihr Waschbecken fast direkt am Fenster haben ... :O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.09.2010
12 Antwort
....
wir hatten mal nachbarn im nachbarhaus die haben lauthals gestöhnt, als ich sie traf beim einkaufen hab ich nur so gesagt na euch scheint es ja nachmittags spass gemacht zu haben
Petra1977
Petra1977 | 05.09.2010
11 Antwort
...
sinead1976
sinead1976 | 05.09.2010
10 Antwort
@Fabian22122007
Nacht um 2 Uhr schlafen doch alle ... und um 6 Uhr wurde es schon hell
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.09.2010
9 Antwort
@Adnan7
Frische Luft schnappen und meine Vorhänge wollte ich zu machen
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.09.2010
8 Antwort
Hast du es gut :o)
Bei mir gegenüber gibts nix Leckeres
steppenwoelfin
steppenwoelfin | 05.09.2010
7 Antwort
UND warum haben wir nicht gespannt als ich bei dir war ?!?!?
Fabian22122007
Fabian22122007 | 05.09.2010
6 Antwort
UND
Was hattest du am Fenster zu Suchen???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2010
5 Antwort
HIHI
Früher habe ich auch nicht auf Sichtschutz geachtet. Bei mir daheim sieht es änlich aus...nur das kein nett aussehender Mann dabei ist. Tatsache die ältere Generation. Einer steht jeden Abend nur in Boxershorts vor dem Kühlschrank...und lässt sich etwas später einreiben von seiner Frau. Ein anderer läuft ungeniert nackt herum und springt auf... Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2010
4 Antwort
erinnerungen
in meiner ersten wohnung hatte ich nen nachbarn, der auch immer gern alle daran teilhaben ließ was er so den ganzen tag und die nacht gemacht hat, naja bis wir nachbarmädels eines nachts mit rotwein draussen sassen und ihm und seiner begleitung lautstark noten verteilten. war ein schöner sommer....*schwelg*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2010
3 Antwort
....
du kleine Spannerin....lach
dorftrulli
dorftrulli | 05.09.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading