lustige frage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.08.2010 | 15 Antworten
ich hab mit meiner mama geredet und die meint ich bekomme ein junge weil mein bauch nach vorne wächst ich finde es lustig
und bei mädchen solls in die breite gehen stimmt das oder ist das nur so bauernweißheit=)
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Bauernweisheit
Ich finde es auch immer lustig, was Leute von außen sehen wollen an der Form des Bauches, an der Haut oder überhaupt am Aussehen der Mutter. Oder auch am Sodbrennen etc. Mein Arzt sagte mir dazu mal, dass man genauso gut nach dem Stand der Sterne schauen könnte, das hätte den gleichen Effekt. Also, zum Thema Bauchform: Ich habe bei beiden SS Die Wahrscheinlichkeit, dass so eine Vorhersage richtig ist, liegt bei 50 Prozent. Das ist eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit, wenn man das mit anderen Vorhersagen vergleicht. Aus diesem Grund halten sich diese Bauernweisheiten nach wie vor hartnäckig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2010
14 Antwort
hehe ja
das mit süß und sauer hab ich mir auch schon anhören müssen ja was isst du gerne in der ss ich sag so ja eher chips und so dann kamms ja dann kannst dir sicher sein es wird ein junge oder ich musste viel brechen dann kam oh es wird ein mädel ich finds lustig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2010
13 Antwort
hih
ich finde es lustig ich seh meine mama sehr selten weil sie weit weg wohnt dann sag ich zu ihr am tele aus spass oh es wird doch ein mädel der bauch wächst aufeinmal in die breite und die besteht darauf es wird ein junge=)=) ich finde es einfach nur lustig und necke meine mama gerne damit=)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2010
12 Antwort
ne
das stimmt nicht ist aber lustig dass diese weisheiten auf der ganzen welt verbreitet sind lol older kennst ihr das wenn man gern süsses ist wirds ein mädchen, , oder wenn man sehr hübsch in der schwangerschaft ist wirds eine junge, bei unreiner haut usw ein mdchen weil einem dass die ganze schönheit wegnimmt naja ich sag immer junge oder mädchen egal hauptsache gesund, , liebe grüße
maxime76
maxime76 | 30.08.2010
11 Antwort
teils, teils
bei meinem sohn bin ich auch nach vorn und bei meiner 1. tochter in die breite. aber bei meiner kleinen jetzt geh ich nach vorn. glaub nicht das das zu 100% stimmt
Kleebusch
Kleebusch | 30.08.2010
10 Antwort
Also ich denke es ist nur gerede.
Mir hat man immer gesagt ich würde eine kleine Prinessin bekommen. Was ist passiert, ich habe einen Prinz! Also ich finde das alles Quatsch. Lieben Gruß
judy2010
judy2010 | 30.08.2010
9 Antwort
Na ja
bei mir hats nicht gestimmt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2010
8 Antwort
...
Das stimmt nicht
Caro87
Caro87 | 30.08.2010
7 Antwort
ist ein Ammenmärchen
Bei mir war beide Male der Bauch gleich => habe einen Jungen und ein Mädchen. LG
Tornado
Tornado | 30.08.2010
6 Antwort
hihi
bei mir gings nach vorne und rausgekommen ist dann doch ein mädchen!!!!
cevaspeedy
cevaspeedy | 30.08.2010
5 Antwort
ja sagen se immer
is n ammenmärchen.. bei mir hats glaub net so gestimmt...
michele88
michele88 | 30.08.2010
4 Antwort
Bei mir hat es auch zufällig gestimmt,
aber bei tausenden anderen nicht......abwarten...
JonahElia
JonahElia | 30.08.2010
3 Antwort
Hi ...
Na ja vielleicht wenn man ganz fest dran glaubt! ;) Ne ne ist quatsch, aber ich glaube seine Eltern sollte man in dem Glauben lassen! ;) Liebe Grüße -mamiglueck-
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2010
2 Antwort
blödsinn!!!
...
sandrav83
sandrav83 | 30.08.2010
1 Antwort
also
es ist oft so , aber trotzdem stimmt das net. ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2010

ERFAHRE MEHR:

lustige oder peinliche situationen
04.09.2011 | 28 Antworten
Lustige Gelüste?
07.09.2008 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading