14 grad draußen was anziehen?

pobatz
25.08.2010 | 5 Antworten
hallo wir fahren an die see derzeit haben die als höchsttemperatur 14grad dazu kommt ja noch der für die see übliche wind .. was würdet ihr einpacken pullover ist und t shirts ..ist klar lange hosen gummistiefel auch so mützen habe ich mir gedacht und handschuhe? wie siehts mit schnee hose und winterjacke aus? oder doch lieber nur übergangjacke ? ich meine auspacken oder nicht anziehen kann ich ja immer noch ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

5 Antwort
im auto unterwegs
also da ich heut morgen kurz zum arzt musste musste ich meinen kleinen ja mitnehmen . da wir nur im auto eben unterwegs waren.hab ich ihm einen kurarmbody angezogen, lange nikki hose, socken, t-shirt und nikki jacke dazu.kapuze hoch und gut ist. das hat gereicht .
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
@pobatz
weil du fragst, habe ich dir geantwortet ;-) winterjacke bekommt mein kind erst im winter an!heisst ja nicht umsonst so ;-) viel spass im uralub!
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
@Krissi86
ja ich frag euch ja extra bin 15ssw und eine totale frost beule ich friere mit pulli im moment noch .. also nach meinem befinden kann ich da wirklich nicht gehen
pobatz
pobatz | 25.08.2010
2 Antwort
zwiebelprinzip ;o)
ich würde eher viele dünne schichten mitnehmen/anziehen. das hält wärmer und immer mal etwas dünnes ausziehen ist besser, als von bspw. winterjacke zu pulli zu wechseln . wichtig ist nen dünner windbreaker zum drüber ziehen . also auch einer, der bei 16-17° und wind nicht zu warm ist. handschuhe würde ich persönlich nicht einpacken . so kalt wird es bestimmt nicht werden. aber eine baumwollmütze die über die ohren geht ist wichtig. LG und viel spaß am meer . waren im juli in schweden und mir fehlt die natur und das meer :o ( LG
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
winterjacke noch nciht!
was willst du deinen kindern den sonst im winter anziehen? ein pulli und ne übergangsjacke, mütze und warme xchueh reichen völlig aus! lg