*Zweiter Geburtstag zu früh für eine Spielküche? *

sandrav83
sandrav83
22.08.2010 | 14 Antworten
Hallo,

wann habt ihr euren Kindern ein Spielküche geschenkt? Also, wie alt waren sie?


LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
meine kleine hat eine
küche mit 1 1/2 jahren bekommen ... und wenn ich am kochen in der küche bin, nehm ich die küche meiner kleinen mit dorthin damit sie beschäftigt ist. also es ist ein wirklich sinnvolles geschenk, das nicht langweilig wird. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2010
13 Antwort
@sandrav83
da wird sich deine kleine freuen :-) Es gibt ja so viel Zubehör :-)
angie87
angie87 | 22.08.2010
12 Antwort
@sandrav83
Klar!Und wenn es noch nix ist räumst du sie eben ein halbes Jahr weg und holst sie dann wieder raus.
kennethundsusi
kennethundsusi | 22.08.2010
11 Antwort
@angie87
ich hab diese non plus ultra küche für uns schon gefunden, hihi, die ist super. alles was man sich nur denken kann ist dabei.... freu mich schon darauf, wenn sie sie bald bekommt.
sandrav83
sandrav83 | 22.08.2010
10 Antwort
@kennethundsusi
das hört sich doch gut an. dann werden wir das wohl versuchen, mal sehen, was sie dazu sagt, freu!!! lg
sandrav83
sandrav83 | 22.08.2010
9 Antwort
Ich hab mir als Kind immer eine
gewünscht hab aber nie eine bekommen .... Mein kleinster Bruder hat dann mal eine zu Weihnachten bekommen ... naja da war ich dann zu groß dafür ... Für meine Tochter möchte ich dann die Non Plus Ultra Spielküche
angie87
angie87 | 22.08.2010
8 Antwort
Mein Sohn hat schon vor seinem 2.Geburtstag
total gern mit Töpfen gespielt.Also hat er zum 2.Geburtstag eine eigene Küche bekommen.Das war das beste Geschenk was wir machen konnten, er spielt jeden Tag ausgiebig damit.
kennethundsusi
kennethundsusi | 22.08.2010
7 Antwort
@amysmom
meine ist genauso. deshalb dachte ich eigenlich, dass es hoffentlich mal was ist, was mehr ihr interesse weckt und sie sich etwas mehr damit beschäftigt! na, mal sehen!
sandrav83
sandrav83 | 22.08.2010
6 Antwort
kinderküche
hallo wir haben in der krippe auch eine Spielküche und die Kinder lieben sie. Würde dir nur empfehlen da Scheneideobst Plastikdosen und verschiedene Dosen von Espresso Actimel und Co reinzumachen. Ach ja wir haben dort auch die stink normalen kleine Kochtöpfe und Rührlöfel. Lg Meggen
Meggen
Meggen | 22.08.2010
5 Antwort
@sandrav83
muss ja bei dir nicht so laufen ;) meine tochter spielt sehr wenig mit allem. sie verliert schnell die geduld und hat schnell keine lust mehr auf etwas.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2010
4 Antwort
ich
wollte eine zum 2ten holen, aber freunde und familie haben alle gemeint dass wär noch zu früh, ich soll mal bis weihnachten warten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2010
3 Antwort
@amysmom
oh nein, das hoffe ich nicht, dass das bei uns dann auch so ist. hab son riesen ding von tefal smoby gekauft, mit kühlschrank, spülmaschine, waschmaschine, mikrowelle, und und und............ da wär ich dann aber traurig!!
sandrav83
sandrav83 | 22.08.2010
2 Antwort
Hy
Meine Prinzessien war 2 jahren fande das alter perfekt für eine spielküche lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2010
1 Antwort
huhu
kochen war so mit 2, 5 jahren der hit. nun ist sie 3 und die küche steht in der ecke -.-
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2010

ERFAHRE MEHR:

abnehmen nach zweiter Schwangerschaft
23.10.2012 | 14 Antworten
Blutung vieel zu früh!?
21.01.2012 | 12 Antworten
Ein zweiter Name zu Malte
25.06.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading