Mütze

babywunsch2011
babywunsch2011
20.08.2010 | 6 Antworten
Wie lange, also bis zu welchem Alter, sollten die Kinder eine Mütze aufsetzen ?

Im Winter ist klar, aber heute zum Beispiel haben wir 25 Grad. Braucht mein Linus (14Monate) dann eine Mütze?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
hallo
also in der Prallenene heißen Sonne, sollte es eine Sonnenmütze tragen, weil die kleinen sonst schnell einen Sonnstich bekommen, bei regen sollten sie auch eine Kopfbedeckung mütze tragen , aber wenn sagen wir 20 grad draußen ist hat mein Kind keine Mütze auf aber auch letztes Jahr schon nicht, weil die Haare schützen ja auch schon, es sei denn das Kind hat noch keine Haare. Aber jedes Kind ist auch anders empfinlich, also wenn leicht der Wind bläst setzt meiner auch keine Mütze auf
Sweety35
Sweety35 | 20.08.2010
5 Antwort
Hi
Mia is seit gestern 1 Jahr *g* wenn wind geht hat sie immer eine mütze auf, in der sonne eigentlich auch aber es kommt auch vor das sie mal keine auf hat wenn die sonne nicht allzu scheint u kein wind geht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2010
4 Antwort
...
also zuhause hatte mein kleiner bisher nie ne mütze an. ach doch am anfang, weil er so knickohren hat und somit habe ich versucht sie zu fixieren, aber nicht damit das köpfchen warm bleibt.dafür gibs ja heizung im winter. und heute bei dem schönen wetter ziehe ich ihm gleich ein basecap auf.ohren sind frei, wir sind gleich nur im auto unterwegs.ich hab aber vorsichtshalber immer eine dabei um die ohren zu schützen falls es kalt u windig wird ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2010
3 Antwort
meine ( 16 mon)
hat immer ein Mütze drausen auf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2010
2 Antwort
Hi
Muss ein Baby eigentlich auch in der Wohhnung ne Mütze tragen im Winter??? Hier ist es immer nicht so mulmig warm.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2010
1 Antwort
....
huhu ich habe zwar noch kein baby mein ist noch unterwegs aber ich würde dem kleinen ruhig ein sonnen hut oder ein capi auf setzten ist sicherer den bei den kleinen passiert es sehr schnell mit sonnenstich u.s.w glg vanessa+bauchzwerqi19+0ssw
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mütze ja oder nein?
10.08.2012 | 13 Antworten
Welche Mützengröße?
10.06.2010 | 5 Antworten
immer mütze?
25.03.2010 | 13 Antworten
Mütze bei dem Wetter
19.03.2010 | 8 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading