eine ganz allgemeine frage : )

Sabsi10
Sabsi10
19.08.2010 | 14 Antworten
wie alt wartihr als ihr euer erstes mal hattet?
findet ihr war es zu früh? zu spät?
meint ihr haben "die jugendlichen heutzutage" :) zu früh geschlechtsverkehr?
freu mich auf eure antworten!
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
ich war junge 14
und finde auch das es zu früh war. Er war 19 und wie man sich bei dem altersunterschied denken kann, war es nicht die große Liebe mit dem es hätte sein sollen:( Heute denke ich auch anders darüber aber damals..... Hoffe das wir unserer Tochter die richtigen Werte vermitteln und sie sich damit Zeit lässt und dann auch verantwortungsvoll mit der Sexualität umgeht! Es ist erschreckend wieviel viiiiel zu junge Mütter es gibt und sie werden immer jünger
Dine_85
Dine_85 | 20.08.2010
13 Antwort
also ich war 16
und mein erstes mal war damals mit meinem jetzigen mann!! Also hat genau gepasst!! finde auch nicht das es ein zu spät gibt!! finde es nur schade das sich manche mädchen aber auch jungs dazu drängen lassen obwohl sie noch nicht so weit sind!! viele grüße
sandilein21
sandilein21 | 20.08.2010
12 Antwort
heut zu früh
ik hoffe mein kids genügend werte zu vermitteln das sie nich solche teens werden über die man sich oft aufregt...die solln mit puppen spielen oder auf bäume klettern aber nich mit 12-14 jahren schon 10 oder mehr sexpartner gehabt haben ..is doch nicht normal, kein respekt, saufen, sex, partys, pöbbeln.. also meine eltern waren auch meist nur arbeiten und schlafen und wieder arbeiten aber ik un meine geschwister sind nicht so...wenn man sieht wie es heut oft is hofft man die eigenen werden nicht groß..wo führt das hin..das macht mir angst.. wenn se warten bis 14, 15, 16 wär das völlig ausreichend hätten se auch nichts verpasst...
amounet
amounet | 20.08.2010
11 Antwort
@magnolia81
Warum findest du es schlimm wenn jemand mit 35 noch keinen Sex hatte ? Wenn jemand der Meinung is noch nicht den richtigen Partner gefunden zu haben find ich das voll ok wenn man wartet. Manche haben nicht mal irgendwie ein sexuelles verlangen. Is doch gut so .. was weiß man wieviel Sexualstraftäter es gäbe wenns keine A sexuellen geben würde..
Mamilein17
Mamilein17 | 19.08.2010
10 Antwort
Ich war 13
und es war ok, ich war aber körperlich schon ziemlich fertig entwickelt, ausgewachsen, hatte schon 2 Jahre meine Tage usw..., bin sorgfältig aufgeklärt worden, auch über Verhütung und fühlte mich bereit dazu. Ich denke, für mich war es der richtige Zeitpunkt. Aber das ist eben immer entwicklungsabhängig, vor allem die geistige Reife ist wichtig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2010
9 Antwort
ich
war 17. jahre und hatte das erste mal mit meinem mann und ich fands genau richtig. lg
Fynnja
Fynnja | 19.08.2010
8 Antwort
...
Ich war 13 und es war viel viel viel zu früh.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2010
7 Antwort
Hm
Mit 16 und ich hätte lieber noch gewartet.
Sunshine_Mutti
Sunshine_Mutti | 19.08.2010
6 Antwort
@meerlis
sag nicht dass es kein zu spät gibt, ich kenn gleich ne hand voll, um 35 rum, männlein wie weiblein, die noch jungfrau/mann sind
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2010
5 Antwort
Ich war^
14 und finde es heut viel zu früh. Aber ein glück das ich die pille schon nahm. Weil ich sie mir vorher extra hab verschreiben lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2010
4 Antwort
.....
zu spät gibt es sicher nicht, man bekommt ja immer irgendwann mal die Gelegenheit dazu. Zu früh kann man auch nicht genau festmachen, manche sind eben schneller in der Entwicklung als andere. Den richtigen Zeitpunkt sollte jeder selbst bestimmen können und man sollte sich auch von Statistiken nicht unter Druck setzen lassen, wenn der passende Partner dazu noch fehlt.
meerlis
meerlis | 19.08.2010
3 Antwort
Ich war 17 und fand es ok
Die heutige Jugend ist meiner Meinung nach zu früh...körperlich Frau ok spricht nichts gegen...Kopf noch Kind...und sie sind zu sorglos...haben oft kaum Verantwortungsgefühl...weder für sich noch für andere Aber ändern kann man es eh nicht :-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 19.08.2010
2 Antwort
huhu
also ich hatte mein erstes mal mit 16 mit meinem ersten richtigen festen freund für mich war es richtig so. Ich finde die jugendlichen heute sehr frühreif im gegnsatz zu früher *nicht das ich uralt bin* aber zu meiner zeit waren sie so alle 14 mindestens heute sind sie ja schon mit 11 dabei :-/
fluffi
fluffi | 19.08.2010
1 Antwort
hi
ich war knapp vorm 18er und es hat genau gepasst. denk es sind schon viele viel zu früh dran, vor allem, weil viele einfach nert abschätzen können was sie da eigentlich tun und vor allem, die ausmasse, die das ganze annimmt. Hatte erst kürzlich ein gespräch mit ner 12 jährigen über diverse praktiken und ob es den schlimm sei, wenn sie das mit ihrem 16 jährigen freund nicht machen würde. ist halt schon schlimm wenn man sowas bei kinderkursen besprechen muss.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Allgemeiner Haushalt / Wasserverbrauch
22.01.2011 | 11 Antworten
Allgemeine Fragen als werdende mama
02.02.2010 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading