was sagt ihr dazu? soviel zum thema freunde!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.06.2010 | 11 Antworten
vor ein paar tagen stand das jugendamt bei uns.
die haben eine anonyme email bekommen in der stand das wir für unsere katzen kein katzenklo hätten,
unsere ganze wohnung sei katzenklo. das unsere wohnung total verwahrlost sei.
das mein mann nach der arbeit versuche den haushalt zu machen, das er aber nichts geregelt bekommt.
das ich den ganzen tag gar nichts tu außer meine 3 kinder anzuschreien und zu schlagen!
und das mein sohn nicht regelmäßig in den kindergarten und zum logopäden geht!
ALLES lügen!
das jamt war total zufrieden, wollten noch nicht mal die kinderzimmer sehen und haben sich
aufgeregt das sie im prinzip umsonst hier waren!
da es außer unserer eltern und so nur 3 leute gibt die über derartiges insiderwissen verfügen
(unter anderem seit wann wir hier wohnen u wo wir vorher gewohnt haben),
das ich 2 katzen habe usw hatte ich sofort ne "freundin" von uns in verdacht!denn die anderen 2 sind
meine besten freunde aus kindertagen noch! und denen vertraue ich total!
naja, ich hab dann mal mein kommentar veröffentlicht und prompt krieg ich heute ne mail
von ihr in der stand das sie es nicht war sondern eine freundin von ihr! das ist doch echt die härte, oder?
da wusste die das anscheinend die ganze zeit und sagt kein wort? diese besagte freundin übrigens kennt
mich eigentlich gar nicht. ich hab die nur einmal gesehen und das auch nur für ne halbe stunde oder so.
und das wars! ich weiß noch nicht mal wie die richtig heißt! geschweige denn das die weiß wie ich heiß.
ich schrieb dann heute meiner "freundin" die soll mir mal den namen von der ollen geben. da sagt die
doch glatt "ich gebe nicht einfach nachnamen von leuten raus!" auf die frage woher die trutsche denn
dann bitte MEINEN nachnamen weiß bekam ich natürlich keine antwort! ich werd schon seit monaten nur noch
angelogen, aber DAS ist doch wohl die absolute härte, oder?
ich hab übrigens rausbekommen wie die andere heißt die sich beim jugendamt gemeldet hat.
morgen wird dann erstmal anzeige erstattet. sowas muss ich mir echt nicht gefallen lassen!
jetzt bin ich auch noch vorgemerkt beim jugendamt! die waren zwar voll zufrieden, aber vorgemerkt
bin ich trotzdem!
angeblich hat das weib das gemacht weil sie mich nicht leiden kann! weiß ich wie viele weiber die noch
kennt die mich angeblich nicht leiden können? ich hab hinterher noch jede woche das jamt hier stehen!
nicht das ich was zu verbergen hätte, aber sowas nervt doch!
boah, und sowas schimpft sich freundin!?! die wohnen beide 2 häuser weiter als ich.
ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie gerne ich da rüber würde um denen die fresse zu polieren!
tschuldigt meine ausdrucksweise, aber ich bin sowas von geladen .. !
aber ich glaub wenn ich jetzt noch ne anzeige kriege sieht das beim jugendamt nicht so gut aus! wer solche
freunde hat der braucht echt keine feinde mehr.
also sowas hab ich in meinen 31 jahren echt noch nie erlebt! wir kennen die übrigens erst seit ca 6 monaten.
aber mit sowas hab ich echt nicht gerechnet. auch wenn unsere "freundin" es nicht selbst war kann doch nur sie
das ganze wissen weiter gegeben haben. angeblich hat die die die email geschrieben hat wohl bei uns an der
klingel geschaut wie wir heißen. außer unserer hängen da noch 4 weitere klingeln. woher soll die also wissen
das ausgerechnet DIESER eine name unserer ist? und woher weiß die wo wir vorhewr gewohnt haben usw? ich könnte
echt ausrasten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@baf719
hä das vesteh ich überhaupt nett, warum bekommst du von der vom JA besuch wenn irgendwo in deutschland ein kind misshanelt oder verhungert oder sonstwas pasiert vorbei die wissen doch wo es pasiert ist was hast du denn dann damit zu tun hört sich ja so an als wenn die dich gleich mal überprüffen müssen ob dein kind noch lebt, allso wenn mir sowas pasiern würde würde ich der das fragen warum sie dann immer leich zu mir kommt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2010
10 Antwort
...
kenn sowas bei mir wars die eigene mutter! ich bin halt auch beim jugendamt vorgemerkt. immer wenn irgendwo in deutschland ein kind verhungert bzw vernachlässigt wird oder sonstwie zu tode kommt, ruft mich meine sachbearbeiterin vom jugendamt an, obs ok wäre, wenn sie vorbei kommt. naja, hab nix zu verbergen und sie ist auch total in den kleinen vernarrt *g* sie sagte auch scho öfter, dass es bei uns nicht nur oberflächlich sauber ist, sondern richtig. so sauber wars bei ihr noch nie. von dem her... alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2010
9 Antwort
...
Wenn in deiner wohnung alles okay ist und mit deinen kindern auch alles passt ist dem jugendamt egal ob irgendwelche leute anzeige erstatten...brauchst dir keine sorgen machen dass das ned so gut aussiehst währ nicht der erste fall...wo plötzin geredet wurde
Mamii1992
Mamii1992 | 03.06.2010
8 Antwort
hi
also ich würde der "freundin " nicht glauben... ich glaube das sie das schon selber war aber es nicht zugeben will ... aber darf ich mal fragen wo du wohnst ? hier bei uns in köln hab ich auch mal jemanden beim jugendamt gemeldet und es ist nie was passiert , , , erst als ich beim 10 mal gesagt habe wenn dem kind was passiert mache ich die verantwortlich haben die sich drum gekümmert und dann das kind da weg geholt... aber deine komische tussy da soll sich warm anziehen ... denn wenn man jemanden "einfach nur so" beim jugendamt anschwärzt und die anschuldigungen nicht stimmen bekommt man echt ärger das ist verleumdung im schlimmsten fall ... schliesslich geht es ja um unser liebstes... unsere kinder... ich kann deine wut verstehen und ich würde beide umhauen!!!!!! alles liebe euch noch und haltdie ohren steif!!!!
Chaya1987
Chaya1987 | 03.06.2010
7 Antwort
hab
mich schon erkundigt. je nachdem was genau man erzählt bzw wie schlimme auswirkungen es hat kann man sogar bis zu 5 jahre kriegen. dauert bestimmt nicht lang dann wissen bzw denken es alle möglichen leute hier. gibt ja auch sowas wie nachbarn! je nachdem wo man wohnt macht sowas schnell die runde. die lass ich nicht einfach so davon kommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2010
6 Antwort
hi
spar dir den mist mit der anzeige. das bringt doch nichts, außer dass es wieder die behörden unnötig beschäftigt.
mamarapunzel
mamarapunzel | 03.06.2010
5 Antwort
hi
ich krieg da auch glei ne wut wenn ich das lese! Würde mich mit der Person nieeeee nieee mehr abgeben!!!! Es gibt nicht viele wahre freunde, das hab ich auch schon gemerkt, kann die leute denen ich vollkommen vertrau an einer hand ab zählen u das genügt mir! Bin sehr vorsichtig was ich wem erzähle!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2010
4 Antwort
ich würde auch den kontakt komplett
abrechen wer weiß was da sonst noch kommt wenn die alles von euch weiter tratscht und wenn du kein kontkt mehr hast kann sie auch nichts erzählen denn wenn dann müsste sie was erfinden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2010
3 Antwort
mmh
hier ein spruch: Es gibt einen Grund, warum es manche Leute nicht bis in meine Gegenwart geschafft haben....würde sie aus meinem Leben streichen und mit erhobenen hauptes mein leben weiterführen...was andres würde ich net machen das wollen die ja das du ausrastest....wünsche dir viel kraft...lg
09mama
09mama | 03.06.2010
2 Antwort
ohhh jaaa
das kenn ich mit den sogenannten tollen freunden und nachbarn, jo wir wurden buchstäblich beklaut wie die raben, eine digitall kamara fahräder laminat für über 30qum ein kompletten herd die sind sogar so dreist gewesen und haben mir kleidung aus dem schrank geklaut wenn du jetzt fragst wie man sowas klauen kann wir waren am umziehen und dachten wir hätte tolle nachbarn und freunde
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2010
1 Antwort
Hallo
ich kann Deine Aufgregung sehr gut verstehen, würde mir genauso gehen. Also ich würde den Kontakt zu dieser "Freundin" abbrechen, denn wie Du ja schon geschrieben hast, kann die andere, die ganzen Insider-Angaben ja nur von ihr wissen. Auf solche Freunde kann man echt verzichten. Wegen dem Jugendamt würde ich mir keinen Kopf mehr machen. Die haben ja jetzt gesehen, dass alles in Ordnung ist, also werden die auch nicht nochmal kommen. Kopf hoch.... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2010

ERFAHRE MEHR:

soviel zum schönen abend zu zweit!
03.03.2012 | 10 Antworten
Benachrichtigung an Freunde
15.03.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading