Ist fast etwas peinlich

Kamuffel25
Kamuffel25
11.03.2008 | 10 Antworten
Hallo ihr lieben, ich habe vor 11 Wochen spontan entbunden. Meine Wochenbettzeit ist vorbei, gestern habe ich das erste Mal regulär wieder meine Menstruation bekommen. Nur ich blute sehr stark, das kenn ich gar nicht. Kennt das jemand als sozusagen Nebenwirkung durch spontane Geburt?Also ich habe mir schon 3 mal meine Sachen eingesaut, es ist wirklich stark, ähnlich zu Beginn des Wochenflußes. Ich hoffe das ist keine zu indiskrete Frage..ich sitze hier und schreibe dies mit roten Ohren.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
HATTE DAS AUCH
ist aber gaaaaanz normal wirklich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2008
2 Antwort
Das ist normal
haben mir die Ärzte im KH gesagt dass es die ersten dreimal so stark sein kann. War bei mir auch und habe es jetzt immernoch stärker als vor der Geburt. Lg Vera
neferety
neferety | 11.03.2008
3 Antwort
+++++++++++++++++
brauchste net, nach jeder Geburt hat man die ersten paar male eine so starke blutung.Hab mir dafür extra Inkontinenz einlagen gekauft, da die mehr aushalten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2008
4 Antwort
kann dir leider nicht wirklich helfen
hatte einen notkaiserschnitt und nach 6 wochen dachte ich auch es wäre meine erste regel, bin dann nach ner woche mal zum arzt und hab mal gefragt ob das normal wäre, er hat dann gesehen das noch ein stück mutterkuchen in mir war. ich will nicht sagen das es bei dir auch etwas sein könnte, aber ich würde nun jedem sagen geh morgen zum arzt und frag mal nach, bevor es doch etwas ist??? stillst du dein baby?
mami-papi-2007
mami-papi-2007 | 11.03.2008
5 Antwort
alsooo
hat glaub gar nich so was mit der spontanen geburt zu tun... ich hatte einen ks un hab nach 5 oder 6 wochen meine erste peri bekommen... die ärzte meinten erst dass ich ne gebärmutterentzündung hab, dann wollten sies auf den blinddarm schieben un letztendlich haben sie gemerkt dass es die erste periode is... die erste peri nach der schwangerschaft is angeblich immer so stark... bei mir wars damals so dass auf einmal ein blutschwall kam als ich gerade dabei war meine vollgeblutete wäsche zu wechseln... also keine bange bist nich alleine damit :) alles gute
Jermaine
Jermaine | 11.03.2008
6 Antwort
Gar nicht peinlich
Das muß dir nicht unangenehm sein. Dafür sind doch wir anderen Muttis da, um uns auszutauschen und Rat zu geben. Bei mir war das ähnlich. Hatte auch nach der Geburt bzw als ich erstmals meine Tage bekam sehr sehr starke Blutungen. Kann dauern, bis es sich einpegelt oder beim nächsten mal schon wieder normal sein. Ist ganz natürlich!!!! Solltest du jedoch weitere Beschwerden bekommen bzw sollte die Blutung nicht weniger werden in den nächsten Tagen, dann lieber nochmal zur Kontrolle zum FA!!!! Alles Gute!!!
Trudchen27
Trudchen27 | 11.03.2008
7 Antwort
oh mann
ihr macht mir angst... meine kleine wird nächste woche eins und ich hatte sie bisher noch immer nicht... stille aber abends noch... was soll mich nur nach so langer zeit erwarten???
mami-papi-2007
mami-papi-2007 | 11.03.2008
8 Antwort
brauchst keine
roten ohren haben ich bin zwar mit meiner wochenblutung noch nicht vertig habe aber gehört das es die ersten male stärker sein soll kauf dir doch einfach diese binde aus dem kh die du auch im wochenbett hattest die giebt es in jerder drogerie kosten glaub ich 30 stück 3 € die stehen meist bei den windeln
lonaa
lonaa | 11.03.2008
9 Antwort
+++++++++++++++++
von Babywell sind die
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2008
10 Antwort
wie lange hattest du deinen wochenfluss?
ich würde noch nicht ganz ausschliessen dass du vieleicht einen wochenflussstau hattest. vielleicht war dei wochenfluss schnell zu ende? dann kann es sein dass sich alles gestaut hat... und sich jetzt gelöst hat... ruf doch deinen FA an und frag lieber nach. sicher ist sicher ;-) lg, mameha
mameha
mameha | 11.03.2008

ERFAHRE MEHR:

Peinliche Frage Tampon verschwunden?
28.04.2012 | 23 Antworten
lustige oder peinliche situationen
04.09.2011 | 28 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading