Ab wann muss aus dem MaxiCosi die Verkleinerung raus?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.05.2010 | 4 Antworten
Hallo Mamis,
hab mal ne Frage. Ihr kennt doch die Maxi-Cosi-Kindersitze für babys. Da ist doch für wenn sie baby sind so ne verkleinerung drinne.. Auch wegen dem Kopf, weil se den ja noch nich selber halten können. Mein Kleiner is jetzt aber irgendwie schon viel zu groß dafür. Er is zwar erst 8 Wochen jetzt, aber schon um die 65 cm groß.. Irgendwie sieht der da immer aus wie reingestopft ..
Was meint ihr wann man das rausmachen kann?
LG und danke für eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hi
wenn dein kleiner schon 65 cm ist dann kannst du das schon raus nehmen, wir haben es raus genommen, da war sie gerade 6 Wochen und hatte ca 60 cm lg
moni2110
moni2110 | 27.05.2010
2 Antwort
Hallo
Wir haben die rausgenommen, da war er glaub ich 6 Wochen alt. Er ist halt auch sehr groß und hat einfach nicht mehr reingepasst. Wir haben ihm dann zum Stützen den Köpfchens eine Mullwindel gerollt und um den Kopf gelegt, das hat super geklappt. War damals ein Tipp unserer Hebamme. Lg jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2010
3 Antwort
unsere motte
kam schon mit 57cm zur welt und ich hatte das gefühl, dass diese kopfstütze zu eng ist. rausgemacht haben wir die nach ca 8 wochen, weil ihr kopf da auch nich mehr zwischenpasste und die beine unten überstanden und seither gabs auch kein gebrüll mehr beim reinsetzen ;) wir hatten dann so andere kopfstützen - no name produkte - die man einsetzen konnte im maxi cosi, damit der kleine kopf nicht so hin und herfliegt und mit ca 4 monaten haben wir die dann ganz rausgelassen ...
Yvetta
Yvetta | 27.05.2010
4 Antwort
...
Also erstmal uffz, unser zwerg ist 6 monate alt und gerade mal genauso groß wie dein Zwerg=) also endweder hat du nen riesen baby oder ich nen mini baby:) ich vermutet letzteres tritt in kraft:) und dann zu deiner frage ich hab die verkleinerung auch schon nach 6-8 wochen rausgemacht, da leon nur gequackt hat wenn man ihn reingesetzt hat:)
mamimitsohn
mamimitsohn | 27.05.2010

ERFAHRE MEHR:

Hormonspirale raus-wann schwanger?
02.02.2014 | 8 Antworten
Wann wieder raus gehen nach Fieber?
27.02.2013 | 2 Antworten
Baby 7 Wochen raus bei Minusgraden?
07.12.2012 | 19 Antworten
Mirena raus - womit ist nun zu rechnen?
07.06.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading