Mutter kind spielgruppe

pobatz
14.04.2010 | 2 Antworten
wer geht dahin wie findet ihr sowas? ich habe endlich für meine mausi eine gefunden die ist 1mal in der woche die kinder können im nachbarraum spielen u die mama s sitzen neben an und warten dann oder bleiben dabei wie seht ihr das? macht das spass ? wie gefiel es euren kids?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

1 Antwort
ich habe bei meinen beiden großen leider eine faule gruppe gefunden. die mütter saßen am tisch, tranken kaffee und aßen kekse, usw, während ich mit ihren kindern gespielt habe. das war so doof. die kleinen waren natürlich alle total süß und wir hatten auch unseren spaß. aber auch ich musste den kaffee der faulen mütter bezahlen. die meisten meiner freundinnen sind in gruppen, in denen die mütter mit den kindern zusammen spielen und singen, usw. mit dem jüngsten gehe ich auch bald in eine spielgruppe.
Noobsy
Noobsy | 14.04.2010
2 Antwort
Huhu...
aus da wo du her kommst da in der Passage, wo Kodi ist. LG teeeny
teeenyMama
teeenyMama | 14.04.2010