Es gibt doch noch Gerichtigkeit

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.03.2010 | 18 Antworten
http://www.bild.de/BILD/dsds/2010/03/21/dsds-kandidat-helmut-orosz/wegen-drogen-rauswurf-aus-der-show.html

Ich hab schon vor Wochen gesagt, der ist auf Droge. Habs gestern zum ersten Mal wieder gesehen und hab sofort zu meinem Mann gesagt, der steht nicht nüchtern auf der Bühne.
Und konnte es echt nicht verstehen, dass dieser Manuel statt seiner rausgeflogen ist. Okay, der ist auch kein Super-Sänger, aber was dieser Helmut abgeliefert hat, war ne Frechheit. Und seine Texte hatte er ja schon in der Karibik nicht drauf!

Tja, das sind die Schattenseiten des Superstar-Lebens.

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
ich habs gestern leider nich gesehen
hatte tierische Migräne und lag schon um 18Uhr im Bett. Ich fand den ja immer toll.... aber ich muß dazu sagen, dass ich immer nur ab und zu und nebenbei DSDS geschaut hab. Eigentlich schau ich immer erst die Mottoshows regelmäßig. Aber, so gut ich ihn auch fand- ich find es gut, dass RTL so durchgreift
sinead1976
sinead1976 | 21.03.2010
17 Antwort
Hallo
Da hab ichs doch gewusst. Hab gestern Abend noch zu meinem Mann gesagt, dass der total drauf ist und der hat mir zugestimmt. Man man, verdient geflogen. LG Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2010
16 Antwort
@Krissi86
man kann wohl abstimmen wer wieder kommt ob Ines oder Manuel !?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2010
15 Antwort
ich
wäre ja dafür das nelson wieder kommt; aber gehe mal schwer davon aus das manuel zurück kommt....;-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2010
14 Antwort
@trixie150983488
lol naja dann fleigt der eh wieder raus... aber meißtens nehmen die doch jemanden der unter den top 15 war ...naja abwarten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2010
13 Antwort
@kati2406
auch nicht wirklich besser aber manuel wird wieder kommen.....leider
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2010
12 Antwort
hmm und
wer kommt denn dafür wieder rein?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2010
11 Antwort
GEil
ich liebe die bild, hab den typen von anfang an nicht gemocht.
Amkach
Amkach | 21.03.2010
10 Antwort
Richtig so
ich hatte auch den verdacht hab auch zu meinen mann gesagt boor der schaut aus als ob der kokst lol jetzt stelllt sich herraus ich hatte ja echt recht wow finds aber gut das er gleich raus ist weil sowas ist kein vorbild und superstar hat für kinder ne vorbildfunktion lg
junge-mami18
junge-mami18 | 21.03.2010
9 Antwort
gott sei dank
konnte die Grinse-Backe Helmut eh nicht mehr ertragen!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2010
8 Antwort
ja geil
endlich.... fand den sowieso irgendwie schwul
divastylisha
divastylisha | 21.03.2010
7 Antwort
hi
is krass find ich. mal sehen wer jetzt noch kommt.
mamarapunzel
mamarapunzel | 21.03.2010
6 Antwort
+++
OHHH , ich dachte er hätte ordentlich einen gehoben vor der Show, aber wegen Drogen? Dachte die sind da alle auf Koks ;-) hm... na schade um ihn, aber vertrete schon seid einiger Zeit die Meinung das er dem Druck nicht gewachsen war.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2010
5 Antwort
was war denn los gestern?
habs gestern nicht so mitbekommen, nur wie der Holger gesgat hat "Schulnote 6"... Schade, mochte ihn eigentlich...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2010
4 Antwort
ja-klasse!!!!
ist manuel denn jetzt wieder dabei????? weiss das jemand?? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2010
3 Antwort
...
Ich mochte ihn sowieso nicht. Hab gehofft dass er gehen muss. Denn wer unter den Top Ten immer noch nicht den Text kann der hat da nichts verloren.
krenz82
krenz82 | 21.03.2010
2 Antwort
oh
das hab ich ja noch gar nicht mitbekommen, mensch... aber richtig so, finde ich.da kann man nur hoffen, das er das nicht mit menowin gemacht hat, der kam mir gestern abend nämlich auch komisch vor, hat immer nach unten geguckt...hmmm
-kaddy-
-kaddy- | 21.03.2010
1 Antwort
Ich meinte natürlich
Gerechtigkeit . Vors Gericht muss er wohl evtl. auch...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading