hat heut mittag schonmal gefragt abr jetzt sind ja mehr online und mich interessieren eure erfahrungen echt brennend also

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.03.2010 | 13 Antworten
glaubt ihr auch manchmal das kinder dinge sehen die wir nicht sehen?


also wie ich das meine .. ein beispiel .. gestern abend is meine maus nochmal aufgewacht und wir sind dann zusammen wieder ins bett .. haben dann noch ne weile gekuschelt .. rolläden waren runter und wir haben im schlafzimmer ne glastür durch die noch licht einfällt von der küche gegenüber .. irgendwann fragt mich meine 2jährige tochter plötzlich "macht der da?" ich frag "wer" und sie sagt auf einmal "na der man da an der tür" .. mir liefs erstmal eiskalt den rücken rüber und das war net das erste mal .. sie hatte sowas schon öfter woe sie mir irgendwas von ner frau erzählt hat die net da war usw .. aber immer nur nachts .. kennt ihr das?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@Kornblümchen
Das hab ich bei meiner Maus auch früher öfter beobachtet =)
Mamilein17
Mamilein17 | 21.03.2010
12 Antwort
Kinder
Manche Kinder, insbesondere die unter drei Jahren, aber auch mental begabte Erwachsenen können die geistige Welt sehen. Das ist nichts , vor dem man Angst haben muß. Mein Jüngster in den Mund und ist dann ganz verwundert, dass er nichts kauen kann.
Kornblümchen
Kornblümchen | 16.03.2010
11 Antwort
@Mamilein17
ja aufs träumen würd ichs auch gern schieben nur waren wir ja beide leider hellwach ;-) aber vll wars der lichteinfall oder was auch immer aber sowas is mir trotzdem immer unheimlich...obwohl ich ja wirklich insgeheim hoffe es sind meine verstorbenen großeltern die über sie wachen, dann wüßte ich sie wissen das es sie gibt ;-) aber wer weiß schon was es wirklich so alles auf der welt gibt....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
10 Antwort
@Noobsy
ja also ich hab heut auch immer den ganzen tag gänsehaut wenn cih an der tür vorbeigehe...schiebs ja dadrauf das da buntes milchglas drin is geriffelt und gegenüber is die küche mit fenster...vll sah der lichtschein so aus...keine ahnung aber war halt net das erste mal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
9 Antwort
Hi
Ich kenn das... meine Kleine is jetzt auch fast 2 und hatte vor kurzem eine Phase wo sie nachts munter wurde und immer an die selbe stelle zeigte und sagte : da da da ....weg weg weg ! Keine ahnung was sie gesucht hat... vl liegt es auch daran dass kinder in dem alter anfangen richtge träume zu haben und das is für kinder halt dann schwer zu un terscheiden ob sie wach sind oder etwas träumen. Lg
Mamilein17
Mamilein17 | 15.03.2010
8 Antwort
----------
Wenn mein Kind von einem Mann im Flur sprechen würde, würde ich mir sicher in die Hose machen! Ich bin eh ein Schisser! Ich denke manchmal, dass unser Baby Dinge sieht, die wir nicht sehen. Wenn er zb allein im Raum ist und nach oben start und lacht. Als würde er jemanden anlachen. Meine Große hatte vor einigen Monaten eine imagninäre Freundin namens Emma. Das war eine lustige Phase. Wir haben mitgespielt und Emma gibt es jetzt nicht mehr.
Noobsy
Noobsy | 15.03.2010
7 Antwort
jetzt
hab ich gänsehaut. ohja ich denk aber auch das kinder mehr sehen
katrin0502
katrin0502 | 15.03.2010
6 Antwort
ich kenn das auch ...
Meine tochter ist zwar erst etwas über neun monate aber vorm schlafen gehen schaut sie immer richtung tür und lacht, sie kuckt dann nicht mal mich mehr wirklich an obwohl ich egtl genau neben ihr stehe. Sie schaut auch manchmal zur decke hoch und lacht da ebenfalls hoch. ich glaub schon dass kinder mehr sehen können als erwachsene aber mir macht es teilweise schon auch etwas angst.
ChrIsTina1987
ChrIsTina1987 | 15.03.2010
5 Antwort
@swisslady
ne lieber net...wer weiß was da raus kommt dann renn ich noch schreiend aus der wohnung, lach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
4 Antwort
das
haben glaub ich viele kinder. viele haben auch so einen imagienären freund. mit dem sie spielen. vieleicht sieht sie nur ein schatten. sie soll dir doch das nächste mal genau beschreiben wie die gestallt aussieht.
swisslady
swisslady | 15.03.2010
3 Antwort
...
oh ja, das kennen wir... ok, ich hab auch ein gespür für bestimmte sachen, deshalb ist mir sowas nicht unheimlich... wir wohnen in der wohnung meines opas, die oma ist vor 31 jahren vom balkon gefallen, der winkt er manchmal, wenn wir im spielzimmer sind und das wetter ist etwas trübe...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 15.03.2010
2 Antwort
ja
ich glaube fet daran das sie mehr sehen als wir
Taylor7
Taylor7 | 15.03.2010
1 Antwort
...
also ich glaube ich bin da zu realistisch, ich glaub nicht an sowas....ich denke eher, die mäuse haben ne lebhafte fantasie, bzw. bilden sich eben auch viel ein....sehen schatten oder andere sachen.....
rudiline
rudiline | 15.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Euer Liedtextwissen ist gefragt!
09.04.2015 | 7 Antworten
wenn das jugendamt das kind holt
14.09.2010 | 30 Antworten
EURE IDEEN SIND GEFRAGT BITTE?
02.07.2010 | 11 Antworten
*PUPPENNAME* ) ihr seid gefragt ;) (
14.12.2009 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading