handy weg, na toll

bluenightsun
bluenightsun
14.03.2010 | 13 Antworten
Ich habe heute mein Handy verloren, sowas ärgerliches .. zum Glück ist es aus, so kann niemand auf meine Kosten telefonieren ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
hab es gerade sperren lassen
ging ganz leicht nur nummer und kundenkenwort....
bluenightsun
bluenightsun | 14.03.2010
12 Antwort
...
reicht das nicht, wenn du da morgen früh im laden von denen aufschlägst und denen das schilderst? du hast ja die nummer und deine daten stimmen mit denen im pc überein... wenn du ganz sicher gehen willst, das man auch das handy nicht mehr benutzen kann, dann lass die IMEI sperren, falls du noch unterlagen zum handy hast, dann kannste das nur noch aufn schrott packen oder nem kind zum spielen geben...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 14.03.2010
11 Antwort
@bluenightsun
so viel ich weiß geht das auch da wo du das handy geholt hast bzw eben beim anbieter...sowas kannst du auf jeder 5.seite im internet machen
mama280907
mama280907 | 14.03.2010
10 Antwort
@harmony-chantal
ich hab kein fax :-( ich ruf da jetzt erstmal an...
bluenightsun
bluenightsun | 14.03.2010
9 Antwort
hmm
normal müsste deine handynummer langen sowie evtl per fax mit kopie vom perso... und bei schreiben bitte mit sofortiger wirkung sperren lassen, zwecks verlust des handy mit karte... beleg vom fax aufbewahren...falls noch was kommen sollte und bei der polizei melden ist ganz wichtig, falls die, die karte knacken... so haste es als verlust gemeldet und die betreiber vom.... haften dann selber
harmony-chantal
harmony-chantal | 14.03.2010
8 Antwort
@bluenightsun
das habe ich gemeint... handy an-pin eingeben... da kann dir vom fakt her nichts passieren...wobei ich wenn es ein vertragshandy bzw ne vertragskarte ist diese trotzdem sperren lassen würde... denn sollte derjenige doch irgendwie den pin knacken und wie wild telen bist du mächtig in den hintern gekniffen wenn es nicht gemeldet/gesperrt war...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2010
7 Antwort
@mama280907
nach der karte fanden lassen??? Das geht doch nur per polizei oder und die machen das doch bestimmt nicht wegen sonem handy....
bluenightsun
bluenightsun | 14.03.2010
6 Antwort
@bluenightsun
selbst wenn du ein pin für diese karte hast.. legt der finder es in ein anderes handy wo die pinabfrage abgestellt ist, kommt er ohne weiteres an deine karte. ich würde zum fachmann gehen, die karte sperren lassen und nach der nummer fanden lassen so hast du ganz schnell den ort wo es is raus, so fern die karte nicht zerstört wurde
mama280907
mama280907 | 14.03.2010
5 Antwort
@harmony-chantal
ja dann habe ich ein problem ich habe nämlich keine vetragsunterlagen zur hand... die sind eim umziehen irgendwie...naja ihr wisst schon und die rechnungen kamen immer online die habe ich mir nie angesehen
bluenightsun
bluenightsun | 14.03.2010
4 Antwort
huhu
ich weiss nicht ob es noch aktuell ist, aber ein computerfachmann kann die karte wieder frei bekommen..daher empfehle ich , lass es sperren.....
harmony-chantal
harmony-chantal | 14.03.2010
3 Antwort
@latinoclan
wie???? also wenn ich das handy angemacht habe musste ich den pin eingeben, das muss er dann doch bei jedem anderen handy auch oder?
bluenightsun
bluenightsun | 14.03.2010
2 Antwort
..
lass sie ganz schnell sperren ganz wichitg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2010
1 Antwort
....
weniger toll du hast doch hoffentlich nen pin für deine karte drin oder?? nicht das der finder die karte in ein anderes handy legt und dann loslegt..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Welches Handy für 8-jährigen?
29.06.2014 | 10 Antworten
Handy faellt auf Kopf von Baby-schlimm?
11.01.2014 | 2 Antworten
auf Handy immer erreichbar sein
08.10.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading